G
Gast20919
Gast
Macht das Ding doch endlich zu ,es führt eh zu NIX .....!
das ZDF rudert nach der öffentlichen Reaktion auf die Entscheidung der Chefredakteurin nun gewaltig zurück. Die Sendung wird, wie geplant, gezeigt... bei den ÖR Medien hört bei mir so langsam der Spaß auf und da wundern sich diese, dass sie "Lügenpresse" bezeichnet werden:
Aktenzeichen XY setzt Beitrag wegen Hautfarbe des Täters ab - DIE WELT
Du willst Leuten verbieten (lassen) ihre Meinung kund zu tun?Macht das Ding doch endlich zu ,es führt eh zu NIX .....!
...lohnt es sich den Mund auf zu machen und darüber zu diskutieren.das ZDF rudert nach der öffentlichen Reaktion auf die Entscheidung der Chefredakteurin nun gewaltig zurück. Die Sendung wird, wie geplant, gezeigt
hoeferl, wäre auch billiger auf die Meinung dieser Anstalten zu verzichten, sich selbst ein Bild zu machen und die Talente auf den freien Arbeitsmarkt zu verweisen, statt als Zwangsmitglied das alles finanzieren zu müssen. Also eine echte freie Gesellschaft ohne Kommune.
"Für die Erhebung ist die Forschungsgruppe Wahlen verantwortlich, die dazu rund 1.200 Bürger repräsentativ für die gesamte Bevölkerung der Bundesrepublik Deutschland befragt."Schau mal da:
Politbarometer : Mehrheit: Deutschland kann viele Flüchtlinge verkraften - heute-Nachrichten
Bezeichnenderweise steht da nix dabei, WEN die ZDF-Propagandisten "befragt" haben...
Gruß,
Peter
"Für die Erhebung ist die Forschungsgruppe Wahlen verantwortlich, die dazu rund 1.200 Bürger repräsentativ für die gesamte Bevölkerung der Bundesrepublik Deutschland befragt."
Politbarometer
... die Umfrage wurde bestimmt in den Parteicentralen der Grünen und Linken durchgeführt, anders ist das Ergebnis nicht zu erklären. Wenn man sich mal die Mühe macht im persönlichen Umfeld und eigenrecherche im Internet die Stimmungslage checkt kommt was " Total " anderes herraus!!"Für die Erhebung ist die Forschungsgruppe Wahlen verantwortlich, die dazu rund 1.200 Bürger repräsentativ für die gesamte Bevölkerung der Bundesrepublik Deutschland befragt."
Politbarometer
Nun ja, das wird wohl an deinem sozialen Umfeld liegen, in meinem Bekanntenkreis ist der Prozentsatz derer die sagen "das packen wir schon" noch deutlich höher.... die Umfrage wurde bestimmt in den Parteicentralen der Grünen und Linken durchgeführt, anders ist das Ergebnis nicht zu erklären. Wenn man sich mal die Mühe macht im persönlichen Umfeld und eigenrecherche im Internet die Stimmungslage checkt kommt was " Total " anderes herraus!!
........... und dem ist so!Wenn man sich mal die Mühe macht im persönlichen Umfeld und Eigenrecherche im Internet die Stimmungslage checkt kommt was " total " anderes heraus!!
die "Tante" ist ein "Einzelfall" und Du kannst sie ja direkt beruhigen - Fachwissen ist ja hier genug präsent....Also ich kann nur sagen, die Prognosen der letzten Wahlen in Deutschland hatten immer wieder Überraschungen parat ..... Es gibt einen mathematischen Querschnitt, aber bei dieser sensiblen Frage sind 1200 Personen einfach nicht repräsentativ.
Aber jeder sucht sich die Statistik (oder Testbericht), die zu seiner Meinung passt, ........ist halt so .
Jedoch versucht man auch mit einer ständigen "positiven" Stimmungsmache, die Probleme zu unterdrücken, ...... psychologische Kriegsführung ..........
Wir haben uns leider schon ziemlich weit von einer ehrlichen Berichterstattung entfernt, und was ehrlich oder richtig ist, weiß halt eben auch keiner mehr.
........... und dem ist so!
Meiner ach so menschenfreundlichen Tante wurde jetzt 100 m vor der Haustüre die Sporthalle mit Asylsuchenden belegt ....... ohhhhhh welch andere Töne ich auf einmal höre .........
Theorie und Praxis!
Gruß Kardanfan