Spark
Themenstarter
Stimmt...sie ist im Stand, während der Fahrt, beim Beschleunigen lauter als meine 2010er....BMW folgt da nur dem Trend...welcher m.E. nicht ok ist..Hallo GS LC Gesellschaft :-)
Bin am gestrigem Sonntag mal von Dormagen nach Luxemburg gedrift, und muss sagen, wowwww* ist das ne Maschine, habe auch keinerlei Fehler in der Anzeige, nur gegenüber der alten Adventure, die ich des öfteren gefahren war, muss ich sagen, daß die Maschine extrem laut ist, wenn die Beschleunigung mal ausgereizt wird, zwischen 3000 und 5000 hört SIE sich ja betörend an, habt Ihr das auch so ????????
Oder haben die bei meiner einen Extra/Extra Soundverstärker eingebaut ???
...in Bezug aufs Navi muss ich einigen Vorrednern hier recht geben, Das Garmin hat schon manchmal ne Macke, anstatt die Zeit zum Abbiegen runterzuzählen, zählt das die Zeit zum Abbiegen nach oben, sehr interessant, ich weiß dann nur nicht, wann der ZeitPunkt zum Abbiegen denn sein soll, in 2 Stunden oder 8 ?? GRÜBEL ***:-)
Und Das Basecamp ist für mich auch ne wissenschaft für sich ***
..und das Garmin Navi ist einfach nicht mehr state of the art...habe auch das den Navigator IV (Zumo 660) und bemängel schon lange
- den zu langsamen Prozessor(Neuberechnung / Korrektur der Route ) ...oder unsere Mopeds sind zu schnell..
- die fehlende Möglichkeit Routen per BT aufzuladen..man muss jedesmal den Deckel des Accufaches abnehmen um den USB anzuschließen.
- die schlechte Tageslichtfähigkeit des Screens
- die automatische Konvertierung von anderen Daten (itn = Tom Tom etc..)
Das Gerät ist einfach nicht mehr zeitgemäß!