Mein Problem mit dem Leder

Diskutiere Mein Problem mit dem Leder im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Weil es hier gerade um Leder geht… Wie ist denn die Konfektionsgröße vom Atlantis 5 zur realen Größe einzuschätzen? Ist eine 58 auch bei BMW eine...
Saggse

Saggse

Modell
R1200GS Adventure 2015
Weil es hier gerade um Leder geht…
Wie ist denn die Konfektionsgröße vom Atlantis 5 zur realen Größe einzuschätzen? Ist eine 58 auch bei BMW eine 58 oder eher eine Nummer größer wählen? Habe leider keine Anprobe Möglichkeit in der Gegend, deshalb die Frage an potentielle Träger in der 58 bis 60 Hosengroesse.

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Weil es hier gerade um Leder geht…
Wie ist denn die Konfektionsgröße vom Atlantis 5 zur realen Größe einzuschätzen? Ist eine 58 auch bei BMW eine 58 oder eher eine Nummer größer wählen? Habe leider keine Anprobe Möglichkeit in der Gegend, deshalb die Frage an potentielle Träger in der 58 bis 60 Hosengroesse.
Ich trage im "zivilen" Leben Gr. 48.
Beim Atlantis habe ich Gr. 50. Den habe ich allerdings so gewählt, dass im Winter auch ein dicker Pullover oder eine Fleecejacke drunter passt.

black29rider

black29rider

Modell
R1250GS TB, 2022
Bestellt bei diesem BMW Europe Moto, bei den Bewertungen wurde mir schon etwas mulmig,
Heute angekommen, alles original verpackt und so wie ich andere Sachen auch von deutschen BMW Händlern schon bekommen habe. Passt alles und im Vergleich zu meiner Atlantis besser im Schnitt, weil einfach etwas länger.

Thema:

Mein Problem mit dem Leder

Mein Problem mit dem Leder - Ähnliche Themen

• Seitenständer - Problem

Seitenständer - Problem: Tach zusammen. Nachdem ich diverse Odyseen mit Sitzbänken hatte, bin ich nun froh eine Sitzbank von Borbro zu haben. Endlich tut der Hintern nicht...
  • Problem mit Leerlauf

Problem mit Leerlauf: Nicht jeder hier liest in der 1250er-Kategorie. Vielleicht hat jemand eine zündende Idee? Problem mit Leerlauf
  • Problem mit Leerlauf

Problem mit Leerlauf: Moin, aktuell bin ich etwas ratlos, vielleicht hat der eine/andere eine zündende Idee. Vorab: Die Maschine läuft einwandfrei. Hat Leistung...
  • CRN : Problem, Routen auf Connected App zu exportieren

CRN : Problem, Routen auf Connected App zu exportieren: Hallo Leute..ich hab den CRN mir zugelegt als er heraus kam..habe das Problem wenn ich Routen auf die Connected App exportiere..dass sie aber...
  • Ventilspiel + Axialspiel - Problem Axialspiel beidseitig zu gering?

Ventilspiel + Axialspiel - Problem Axialspiel beidseitig zu gering?: Hallo liebes GS-Forum, ich habe bereits diverse Threads durchstöbert und komme bei meinem Problem leider doch nicht so richtig weiter oder weiß...
  • Ventilspiel + Axialspiel - Problem Axialspiel beidseitig zu gering? - Ähnliche Themen

• Seitenständer - Problem

Seitenständer - Problem: Tach zusammen. Nachdem ich diverse Odyseen mit Sitzbänken hatte, bin ich nun froh eine Sitzbank von Borbro zu haben. Endlich tut der Hintern nicht...
  • Problem mit Leerlauf

Problem mit Leerlauf: Nicht jeder hier liest in der 1250er-Kategorie. Vielleicht hat jemand eine zündende Idee? Problem mit Leerlauf
  • Problem mit Leerlauf

Problem mit Leerlauf: Moin, aktuell bin ich etwas ratlos, vielleicht hat der eine/andere eine zündende Idee. Vorab: Die Maschine läuft einwandfrei. Hat Leistung...
  • CRN : Problem, Routen auf Connected App zu exportieren

CRN : Problem, Routen auf Connected App zu exportieren: Hallo Leute..ich hab den CRN mir zugelegt als er heraus kam..habe das Problem wenn ich Routen auf die Connected App exportiere..dass sie aber...
  • Ventilspiel + Axialspiel - Problem Axialspiel beidseitig zu gering?

Ventilspiel + Axialspiel - Problem Axialspiel beidseitig zu gering?: Hallo liebes GS-Forum, ich habe bereits diverse Threads durchstöbert und komme bei meinem Problem leider doch nicht so richtig weiter oder weiß...
  • Oben