Mega Fussball WM

Diskutiere Mega Fussball WM im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Na dann freu dich schon mal auf nächstes Jahr, da haben wir die EM hier. Und lege deinen Fußballhass ab und drücke der deutschen Mannschaft die...
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Den einzigen Vorteil, wo Ich hatte während Deutschland ,spielte.
War, das die Straßen zwei Stunden frei waren....
Na dann freu dich schon mal auf nächstes Jahr, da haben wir die EM hier.
Und lege deinen Fußballhass ab und drücke der deutschen Mannschaft die Daumen, damit sie nicht nach drei Spielen raus fliegt(oder sagen wir besser ausscheidet, da im Ggs. zum Flegen CO2-neutral) sonst wird das nigs mit den leeren Straßen.

Gruß Thomas

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ist doch alles gut, solange die Fans das Spiel mitmachen. Keiner, der das Eintrittsgeld im Stadion zahlt, den Fußball im TV oder gar PayTV zusiehlt oder Produkte der Sponsore kauft soll sich je über den Kommerz im Fußball und den damit verbundenen astronomischen Ablösesummen und Spielergehältern beschweren.

Gruß Thomas

G

Gast 32829

Gast
Ist doch alles gut, solange die Fans das Spiel mitmachen. Keiner, der das Eintrittsgeld im Stadion zahlt, den Fußball im TV oder gar PayTV zusiehlt oder Produkte der Sponsore kauft soll sich je über den Kommerz im Fußball und den damit verbundenen astronomischen Ablösesummen und Spielergehältern beschweren.

Gruß Thomas
Ich schaue schon seit > 15 Jahren keine EM, WM, Olympiade etc mehr.

Josef

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ich sehe mir relativ häufig Fußballspiele an und gebe dafür auch Geld aus. Sei es für Stadionbesuche oder PayTV. Na und?

Darf ich deshalb die hier diskutierte Entscheidung nicht für daneben halten? Mir passt weder der Infantino noch aktuell der Austragungsort der WM 2034.

Über Spielergehälter oder Ablösesummen kann ich zwar immer mal wieder den Kopf schütteln, aber beschwert habe ich mich darüber nicht. Jeder bekommt das was er verdient und andere bereit sind zu bezahlen.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Darf ich deshalb die hier diskutierte Entscheidung nicht für daneben halten? Mir passt weder der Infantino noch aktuell der Austragungsort der WM 2034.
Na freilich darfst du das, hier kann doch jeder seine Meinung vertreten.
Auch ich schaue mir noch gelegentlich Fußballübertragungen am TV an.
Nur sollte sich jeder, der allzu schnell über die Kommerzialisierung im Sport schimpft sich auch immer überlegen inwieweit er selbst Teil des Spiels ist.
Was mich zur Zeit am meisten aufregt ist, dass der Kommerz mittlerweile bis in die untersten Amateurligen vorgedrungen ist. M.M.n. macht das den Breitensport auf die Dauer kaputt.
Aber daa ist ein anderes Thema...

Gruß Thomas

Thema:

Mega Fussball WM

Mega Fussball WM - Ähnliche Themen

• Mega Baustelle am Brenner

Mega Baustelle am Brenner: Ab 1.1.2025 wird es für mehrere Jahre schwieriger, staufrei Richtung Süden zu kommen. Die Brenner-Autobahn wird teilweise nur noch einspurig...
  • Mega Rabatte bei Klimmotorrad.com - Betrug?

Mega Rabatte bei Klimmotorrad.com - Betrug?: Kennt jemand die Seite? Klimmotorrad.com Hier werden unter Sale Klim Klamotten verramscht. Ist das Betrug? Grüsse Gersty
  • Erledigt Mega Abdeck Plane Outdoor

Mega Abdeck Plane Outdoor: Gekauft letztes Jahr im Herbst, war nur kurz im Außeneinsatz, Motorrad ist dann in die Garage übersiedelt. Topcase hat darunter auch bequem Platz...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Mega Bundle

GoPro Hero 9 Mega Bundle: Hallo zusammen, biete hier mein GoPro Hero 9 Mega Bundle an. Die Kamera wurde am 21.06.2021 bei GoPro gekauft. Ich bin Erstbesitzer. Im Nachgang...
  • 1️⃣0️⃣0️⃣ 🎦Videos für 1️⃣1️⃣5️⃣0️⃣GS 🛠⚙🔧Reparaturen - YouTube Mega-Playlist

1️⃣0️⃣0️⃣ 🎦Videos für 1️⃣1️⃣5️⃣0️⃣GS 🛠⚙🔧Reparaturen - YouTube Mega-Playlist: Hallo liebe GSler ;-) hoffe euch geht's gut und Ihr leidet nicht unter Motorradfahrverbotszittern😭 sondern erfreut euch bester Frischluftlaune...
  • 1️⃣0️⃣0️⃣ 🎦Videos für 1️⃣1️⃣5️⃣0️⃣GS 🛠⚙🔧Reparaturen - YouTube Mega-Playlist - Ähnliche Themen

• Mega Baustelle am Brenner

Mega Baustelle am Brenner: Ab 1.1.2025 wird es für mehrere Jahre schwieriger, staufrei Richtung Süden zu kommen. Die Brenner-Autobahn wird teilweise nur noch einspurig...
  • Mega Rabatte bei Klimmotorrad.com - Betrug?

Mega Rabatte bei Klimmotorrad.com - Betrug?: Kennt jemand die Seite? Klimmotorrad.com Hier werden unter Sale Klim Klamotten verramscht. Ist das Betrug? Grüsse Gersty
  • Erledigt Mega Abdeck Plane Outdoor

Mega Abdeck Plane Outdoor: Gekauft letztes Jahr im Herbst, war nur kurz im Außeneinsatz, Motorrad ist dann in die Garage übersiedelt. Topcase hat darunter auch bequem Platz...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Mega Bundle

GoPro Hero 9 Mega Bundle: Hallo zusammen, biete hier mein GoPro Hero 9 Mega Bundle an. Die Kamera wurde am 21.06.2021 bei GoPro gekauft. Ich bin Erstbesitzer. Im Nachgang...
  • 1️⃣0️⃣0️⃣ 🎦Videos für 1️⃣1️⃣5️⃣0️⃣GS 🛠⚙🔧Reparaturen - YouTube Mega-Playlist

1️⃣0️⃣0️⃣ 🎦Videos für 1️⃣1️⃣5️⃣0️⃣GS 🛠⚙🔧Reparaturen - YouTube Mega-Playlist: Hallo liebe GSler ;-) hoffe euch geht's gut und Ihr leidet nicht unter Motorradfahrverbotszittern😭 sondern erfreut euch bester Frischluftlaune...
  • Oben