Die in der Realität möglichen G-Kräfte wurden ja bereits 10.000fach gemessen, mit unterschiedlichsten Reifen/Fahrbahnpaarungen und Motorrädern.
Bei den lateralen Beschleunigungen kommt das Motorrad (Schwerpunktlage, Höhe, Sitzposition...) stark zum Tragen.
In der MotoGP werden beim Bremsen bis 1,8G erreicht, von 300km/h runter und den Hebel und den Luftwiderstand des Fahrers ausnutzend.
In der Schräglage geht das auch - z.B. wenn die Straße eine entsprechende Schräglage aufweist. ("Anlieger" oder "Steilkurve").
Wenn der TE schreibt er wäre locker gefahren sind die 1,2G offensichtlich ein unsinniger Wert, selbst wenn man auf 1 G kommen will muss man die Maschine im Racemode voll aufreissen. Danach kommt bei der hochhackigen GS der Überschlag.
Hätte er im GP Style runtergebremst und damit die 1,2G erreicht hätte er vermutlich nicht vom lockeren Fahren geschrieben.
Oder, in Kurz: 1,2G, auf der normalen Straße, sind nicht erreichbar, auch nicht mit überlagenden Vektoren wie irgendwo beschrieben, dazu bitte nochmal die einschlägige Literatur zum Kammschen Kreis nachlesen.