G
Gast 63263
Gast
Das Kennzeichen brauchts in ITA nur bei irgendwelchen Unstimmigkeiten/Fehlfunktionen. In FRA keine Ahnung.....
Das heißt Du konntest den Umlaut "Ü" eingeben, in deinem Account? Dass WUE geht ist ja klar....Also bei WÜ gleich WUE hat es funktioniert
Versteh jetzt nicht warum WUE geht aber TOEL nichtEs bleibt dir ja keine andere Möglichkeit, da TÖL und TOEL nicht geht, kannst Du nur TOL eingeben.
Vielleicht weil es vier Buchstaben sind (und somit einer mehr als hierzulande offiziell möglich ist)?Versteh jetzt nicht warum WUE geht aber TOEL nicht
Genau so wie MTL vorher geschrieben hat, vier Buchstaben gehen nicht!Versteh jetzt nicht warum WUE geht aber TOEL nicht
... und nein ich kann kein Ü eingeben - sonst hätte ich ja nicht WUE eingegeben
Hab das mal spasseshalber ausprobiert - Kennzeichenänderung lief problemlos mit TOELXX1234Genau so wie MTL vorher geschrieben hat, vier Buchstaben gehen nicht!
Wobei sich dann wiederum fragt, wie das mit Kennzeichen aus so manchen anderen Ländern gehen soll, die nicht (nur) die lateinische Schrift bzw. ASCII-127 verwenden. Das geht potentiell los mit Griechenland und Bulgarien - Russland ist kein Problem (die schreiben von ihren 32 Buchstaben nur die 12 auf die Kennzeichen, die es zumindest der Optik nach auch auf lateinisch gibt), andere Asiaten mit ihrer Bilderschrift schon eher. Oder Araber, die es zumindest nach Spanien nicht weit haben ...Genau so wie MTL vorher geschrieben hat, vier Buchstaben gehen nicht!
NEIN! Ich meine geht TÖL mit Umlaut - im Benutzeraccount!!!Hab das mal spasseshalber ausprobiert - Kennzeichenänderung lief problemlos mit TOELXX1234
Hat es da auf der Windschutzscheibe keine schwarz gepunktet Fläche?Leider sind auch die Bereiche um den Spiegel mit Heizdrähten versehen.
Nein, hat sie nicht! Überall Drähte!Hat es da auf der Windschutzscheibe keine schwarz gepunktet Fläche?
Die ist der Standardbereich wo der Badge hinkommt weil da die Abschirmung ausgespart wurde.
Chris
Auch in den Italienischen Foren ist nix zum Insignien und dem Transponder zu lesen.Nein, hat sie nicht! Überall Drähte!
Insignia mit heizbarer Windschutzscheibe gibt’s vielleicht nicht so oft…Auch in den Italienischen Foren ist nix zum Insignien und dem Transponder zu lesen.
Dann hast Su offenbar eines der wenigen modernen Autos gemietet wo der Transponder nicht funzt.
Klasse Arbeit liebe Ingenieure bei Opel!
Chris