AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
..when you can smoke and flyDON'T DRINK & DRIVE!!!
..when you can smoke and flyDON'T DRINK & DRIVE!!!
Nein, die Waldflächen nehmen bereits viel zu stark zu in Europa, es sind riesige Verluste in der Biodiversität zu befürchten.aso ja da bin ich bei dir HaJü. Ich halte überhaupt nichts davon, die Alpen, die Natur generell aufzupeppen und zum Konsumprodukt zu machen. Da sollten lieber mal Liftanlagen rückgebaut und die Hänge wieder bewaldet werden.
JA klar es gibt Skifahrer hier, hab hier eine extrem günstige Saisonkarte geordert:Nanana, es gibt auch Skifahrer hier.
Nach 17:30 Uhr wirds herrlich, um 20:00 Uhr in der Abendsonne auf einem Pass zu stehen, ein Traum,
Unterwegs schmeckt auch der sauerste Wein wie Premium Spätlese.
Eine Frage der Assoziation oder der Gewohnheit.
Gruß Tom
Und für alte Motorräder die viel gefahren werden gehören die Steuern auch schon lange erhöht !Experten fordern daher höhere Steuern.
Hallo Gerd,Hi
in gleicher Richtung Fahrende vor Kehren mal eben Formel1-mässig ausgebremst werden, o.Ä. (Kurzform: rücksichtslose A...chl...her). In Kombination mit Gerade/Kehre macht mir das keinen Spass.
Da bin ich letztes Jahr mit der RT durch, notabene mit defektem Federbein vorne! (alles Dämpferöl war ausgelaufen und die Fuhre hat geschaukelt wie auf hoher See)Ja, zum Beispiel Splügen Südrampe durch die Tunnels. Da reicht bei mir der Lenkeinschlag nicht mehr aus.
Serpel
Psst, nicht weitersagen.oder am Morgen früh hast freie Fahrt
Jouh, ich sag nur........
Trotzdem so wenig los ist trifft man, -wie bereits jemand feststellte- überproportional viele "Kollegen" die es überhaupt nicht können aber fahren wie die Henker....
Kann man so nicht sagen, kommt aufs Mopped an .Heute stellt es doch in keiner Weise mehr ein Herausforderung dar.
JaJa. Bergauf. . .. . .
So bin ich halt einen Großteil der 48 Kehren im ersten Gang, der geht bis etwa 20 Tacho, hochgegondelt.
Die Rennradler zumindest hatte ich aber im Griff
Ciao
Alex
Ich kenne Gerd nur hier aus dem Forum, aber ich glaube trotzdem recht sicher vermuten zu können, dass er keinerlei Probleme damit hat, kurz NACH der Kehre von einem Supersportler auf der Geraden bergauf überholt zu werden. Zumal mit dem Alteisen, das er wohl immer noch fährt (richtig Gerd ?).Hallo Gerd,
Und sollte dort formatfüllend ein Mopedfahrer zu sehen sein, der seit 3 Kehren keine Chance hat, dich risikolos u überholen, dann gib in der nächsten Kehre im Scheitelpunkt etwas weniger Gas...
Es grüßt, ein rücksichtsloses A...loch