Maschine zu hoch ?

Diskutiere Maschine zu hoch ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wenn ich den Film auch noch mal poste, haben wir das halbe Dutzend voll :D
Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Wenn ich den Film auch noch mal poste, haben wir das halbe Dutzend voll :D

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Hab da keine Probleme (1,90 / 89) :cool:

Wir (mein Weibchen 161cm, 53 kg auf 12er ADV TÜ und ich 169cm, 75 kg auf 12er ADV MÜ) haben da auch kein Problem :rolleyes:!
Einzige Anpassung ist eine "Zwergensitzbank" (Kahedo extra tief) ...

Aber nun mal wieder zurück zum Thema: Der TE hat doch erst Probleme mit dem Auf- und Absteigen, seit die Koffer dran sind?! da würde ich zuerst ansetzen.

Grüßle

der Kurze (....mit der Nochkürzeren)

B

Baumi2110

Auf jeden Fall nicht tieferlegen! Ich denke du hast einen deitenständer, dann kann nichts passieren! Nur bisschen üben dann klappt es bestimmt

Thema:

Maschine zu hoch ?

Maschine zu hoch ? - Ähnliche Themen

• Konfiguration und Folierung neue Maschine

Konfiguration und Folierung neue Maschine: Hallo, seid geraumer Zeit lese ich hier im Stillen mit und habe auch schon einige wertvolle Infos für mich gefunden. Nun wird es langsam konkret...
  • Erledigt Satz Bridestone A41 von R1250GS Neu-Maschine

Satz Bridestone A41 von R1250GS Neu-Maschine: Salut. Ich hätte einen Satz Motorradreifen Bridgestone Battlax Adventure A41 abzugeben. Vorne: 120/70R19 (60V) DOT 2423 Hinten: 180/60R17...
  • Doppelzünder Motor in Einzelzünder Maschine einbauen

Doppelzünder Motor in Einzelzünder Maschine einbauen: Hallöle, Ist es möglich einen Doppelzünder Motor Problemlos in eine Einzelzünder Maschine einzubauen? Bin auf der Suche nach einem Austausch...
  • Wenn die Maschine im Wasser umkippt...

Wenn die Maschine im Wasser umkippt...: Moin... ...vor allem an die, die auch ein bisschen davon träumen, mal ins Isländische Hochland zu fahren. Oder sonstige Gegenden, in denen es...
  • Maschine zu hoch?

Maschine zu hoch?: Hallo, bin 166 cm und fahre die GS 650 f Twin. Sie hat schon eine niedrige Sitzbank und im Stehen komme ich mit beiden Füßen auf den Boden, aber...
  • Maschine zu hoch? - Ähnliche Themen

• Konfiguration und Folierung neue Maschine

Konfiguration und Folierung neue Maschine: Hallo, seid geraumer Zeit lese ich hier im Stillen mit und habe auch schon einige wertvolle Infos für mich gefunden. Nun wird es langsam konkret...
  • Erledigt Satz Bridestone A41 von R1250GS Neu-Maschine

Satz Bridestone A41 von R1250GS Neu-Maschine: Salut. Ich hätte einen Satz Motorradreifen Bridgestone Battlax Adventure A41 abzugeben. Vorne: 120/70R19 (60V) DOT 2423 Hinten: 180/60R17...
  • Doppelzünder Motor in Einzelzünder Maschine einbauen

Doppelzünder Motor in Einzelzünder Maschine einbauen: Hallöle, Ist es möglich einen Doppelzünder Motor Problemlos in eine Einzelzünder Maschine einzubauen? Bin auf der Suche nach einem Austausch...
  • Wenn die Maschine im Wasser umkippt...

Wenn die Maschine im Wasser umkippt...: Moin... ...vor allem an die, die auch ein bisschen davon träumen, mal ins Isländische Hochland zu fahren. Oder sonstige Gegenden, in denen es...
  • Maschine zu hoch?

Maschine zu hoch?: Hallo, bin 166 cm und fahre die GS 650 f Twin. Sie hat schon eine niedrige Sitzbank und im Stehen komme ich mit beiden Füßen auf den Boden, aber...
  • Oben