Diskutiere Maschine zu hoch ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wenn ich den Film auch noch mal poste, haben wir das halbe Dutzend voll :D
Wir (mein Weibchen 161cm, 53 kg auf 12er ADV TÜ und ich 169cm, 75 kg auf 12er ADV MÜ) haben da auch kein Problem !
Einzige Anpassung ist eine "Zwergensitzbank" (Kahedo extra tief) ...
Aber nun mal wieder zurück zum Thema: Der TE hat doch erst Probleme mit dem Auf- und Absteigen, seit die Koffer dran sind?! da würde ich zuerst ansetzen.
Konfiguration und Folierung neue Maschine: Hallo,
seid geraumer Zeit lese ich hier im Stillen mit und habe auch schon einige wertvolle Infos für mich gefunden.
Nun wird es langsam konkret...
Doppelzünder Motor in Einzelzünder Maschine einbauen: Hallöle,
Ist es möglich einen Doppelzünder Motor Problemlos in eine Einzelzünder Maschine einzubauen?
Bin auf der Suche nach einem Austausch...
Wenn die Maschine im Wasser umkippt...: Moin...
...vor allem an die, die auch ein bisschen davon träumen, mal ins Isländische Hochland zu fahren. Oder sonstige Gegenden, in denen es...
Maschine zu hoch?: Hallo, bin 166 cm und fahre die GS 650 f Twin. Sie hat schon eine niedrige Sitzbank und im Stehen komme ich mit beiden Füßen auf den Boden, aber...
Konfiguration und Folierung neue Maschine: Hallo,
seid geraumer Zeit lese ich hier im Stillen mit und habe auch schon einige wertvolle Infos für mich gefunden.
Nun wird es langsam konkret...
Doppelzünder Motor in Einzelzünder Maschine einbauen: Hallöle,
Ist es möglich einen Doppelzünder Motor Problemlos in eine Einzelzünder Maschine einzubauen?
Bin auf der Suche nach einem Austausch...
Wenn die Maschine im Wasser umkippt...: Moin...
...vor allem an die, die auch ein bisschen davon träumen, mal ins Isländische Hochland zu fahren. Oder sonstige Gegenden, in denen es...
Maschine zu hoch?: Hallo, bin 166 cm und fahre die GS 650 f Twin. Sie hat schon eine niedrige Sitzbank und im Stehen komme ich mit beiden Füßen auf den Boden, aber...