G
Gast 16234
Gast
der rotzt dir vor die Füße!
Ein "Unrecht" mit einem anderen Unrecht relativieren macht die Sache natürlich besser ^^Ich mutmaße jetzt mal: ein Harley Fahrer kriegt bei den Summen fürs Nachrüsten einen Lachanfall .
Der is ja idR. auch noch blöder als der durchschnittliche GS-Fahrer.Ich mutmaße jetzt mal: ein Harley Fahrer kriegt bei den Summen fürs Nachrüsten einen Lachanfall .
Harte Worte. Ich sag mal - jeder Jeck ist anders .Der is ja idR. auch noch blöder als der durchschnittliche GS-Fahrer.
Das zu glauben fällt mir als Mitleser im GS-Forum äußerst schwer.Der is ja idR. auch noch blöder als der durchschnittliche GS-Fahrer.
dann käme sie vom Gewicht noch näher an die 1200erOkey. Frage: Warum sehe ich dann. 95% der 1200er mit der normalen Scheibe, bei den 800ern aber nicht?
Hm.... Komisch und so :-) Hängt das am Verstellmechanismus? War kein Geld mehr da, bei dem Preisschild was hier aufgerufen wird? Ne, sorry. Das ist kein Argument für mich.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sicher nicht mit einem Produkt....Dass der Hersteller es nicht jedem recht machen kann, ist doch klar.
...
eher 1,60m bei 55 kg...
also doch Chinaware???
Das gleiche Problem findet man auch beim Kettenspannungsmaß. Wenn ich das bei meiner so mache, wies in der Anleitung/auf dem Aufkleber steht ruinier ich mir das Lager der Ritzelachse. Die Kette ist bei angegebenen 45mm bei Belastung viel zu stramm. Liegt natürlich an meinen 95kg (nackich!), und ja, ich habe schon die Vorspannung des Federbeins entsprechend angepasst.Dass der Hersteller es nicht jedem recht machen kann, ist doch klar.
Aber wo siedelt der denn seine Durchschnittswerte bei Sitzbank und Fahrwerk an? Bei einem Fahrergewicht von 80 kg inklusive Bekleidung? Das ist doch wohl ein Scherz. Hier müssen mindestens 90 bis 95 kg her. Damit fängt es schon mal an.
Ja, ich weiß. Klugscheißer kann keiner leiden Aber ich suche ja hier keine neuen FreundeDu weißt aber schon, dass Streber und Besserwisser unbeliebt sind, Steffen?
Gruß Thomas