Bergchris
..sondern Singles mit (Klugsch…) Niveau... Aber ich suche ja hier keine neuen Freunde
..sondern Singles mit (Klugsch…) Niveau... Aber ich suche ja hier keine neuen Freunde
Deswegen der Hinweis von mir mit "sieht so aus".Ich habe im Text nichts gefunden, was auf eine Verstellmöglichkeit hindeutet
na ja alles Dinge die der Mensch nicht brauchtUpdate fürs TFT ist auch fällig, meine gefahrenen Routen, der Luftdruck ist weg, u.s.w. Alles seit dem Letzten Update fürs iPhone weg. Mal schauen, was als nächstes so kommt.
heißt dann kein neues mopped mehr kaufen?na ja alles Dinge die der Mensch nicht braucht
Ich will einfach zuverlässige Technik, die über 100.000 km klaglos funktioniert auch ohne Updates oder Ausfälle. Früher hat BMW mal sowas gebaut.heißt dann kein neues mopped mehr kaufen?
weil alle hersteller nun auf tft displays setzen anstatt teurer analog anzeigen?
Ja, den Verdacht, dass TFT billiger als Analoginstrumente sind hatte ich auch schon,....
weil alle hersteller nun auf tft displays setzen anstatt teurer analog anzeigen?...
kostet bei allen bmw‘s 600€ aufpreisJa, früher war zwar nicht alles besser bassman,
aber finde auch, dass es nicht zuviel verlangt ist, ein Motorrad kaufen zu wollen, das erstmal ein paar km problemlos funktioniert.
Alle meine bisher gekauften, auch und besonders BMWs, erfüllten diesen Anspruch.
Ja, den Verdacht, dass TFT billiger als Analoginstrumente sind hatte ich auch schon,
umso frecher von BMW dafür bei der großen GS 600 € Aufpreis zu kassieren ...
Gruß Thomas
das bezog sich nicht auf das TFT Display, sondern auf die verloren gegangenen Daten-heißt dann kein neues mopped mehr kaufen?
weil alle hersteller nun auf tft displays setzen anstatt teurer analog anzeigen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jetzt wundert mich nicht mehr, dass Aston Martin mal kurz vor dem Exodus stand
Aston Martin war 1984 schon mal auf so einem Digital Trip
hat sich aber damals nicht so richtig durchgesetzt
Gruss Markus
Sieht schon sehr lausig aus.Aston Martin war 1984 schon mal auf so einem Digital Trip
hat sich aber damals nicht so richtig durchgesetzt