Foo'bar
Und weil das so ist, liegen auch die wahren Gründe für den Aufschrei woanders.
Meine Meine Meinung und meine Erfahrung:Warum wohl haben sich die Wettbewerber von VW so zurückgehalten? In der Werbung hätte man doch, zumindest im Ausland, richtig draufschlagen können. Ist aber nicht passiert, wäre doch aber ein gefundenes Fressen für die Werbeagenturen gewesen, oder sehe ich das evtl. zu falsch?.
Nach Informationen der "Welt" soll jeder vom Diesel-Abgasskandal betroffene VW-Besitzer in den USA eine Entschädigung in Höhe von 5000 Dollar erhalten. Das betrifft in den USA fast 600.000 Fahrzeuge. Die Gesamtsumme aller Entschädigungen beliefe sich somit auf rund drei Milliarden Dollar.
Kannst dann den neuen Tesla Jehova kaufen.....Hoffentlich überlebt mein alter Diesel, 314.000km, den TÜV Termin. Wüsste sonst nicht, von welchem "Betrüger" ich ein neues kaufen sollte.
Wie waers mal mit Motorrad fahren???Hoffentlich überlebt mein alter Diesel, 314.000km, den TÜV Termin. Wüsste sonst nicht, von welchem "Betrüger" ich ein neues kaufen sollte.
Ich hab den einzigst aufgeführten japaner (mit fiat diesel)Gestern in den Nachrichten. Mizubischi hat Zugegeben, dass Mitarbeiter Abgaswerte gezielt verfälscht haben. Weil ich mir sowas schon dachte, als der VW-Skandal noch druckfrisch in der Zeitung stand, hab ich mich auch nie wirklich drum geschert und werde daher auch zukünftig Autos aus dem VW-Konzern kaufen und fahren. Freue mich schon darauf wenn Fiat ebenfalls Manipulationen zugibt. Die Artikel dazu werd ich einrahmen und im Büro meines Chefs (O Ton: Wer bescheisst, unterstütze ich nicht) aufhängen
Mir auch...Die Bildzeitung verweigert mir leider den Zugriff auf die Liste
Von Zeit zu Zeit muß auch mal Geld verdienen. In den Weiten der Welt. . .Wie waers mal mit Motorrad fahren???
Ich will jetzt mal ein bisschen flamen und wüßte ja schon was "schönes", was dann auch mit Sicherheit die Industrie ankurbeln würde.P.s. 2017 werden dann die benziner durchs dorf getrieben da diese modernen motoren mehr partikel ausstossen wie moderne diesel!!
Krone.......?Mir auch...
Schade, hätte gerne in einem seriösen Qualtitätsblatt was gelesen....