G
Gast 16234
Gast
da bin ICH gesperrt...Krone.......?
da bin ICH gesperrt...Krone.......?
Nur Geduld die haben ja selbst bei Motorraedern manipuliert siehe verlinkten Artikel vorne das kommt schon noch: Diesel-Skandal noch größer?: BMW überschreitet europäische Abgasnorm deutlich - FOCUS Online MobileAlso bisher klopf klopf! Mein BMW 530d Blue Efficent Euro 6 ist noch nirgends erwähnt, BMW generell noch nicht ;-)
Warte auch immer schon auf solche einen Teil der Nachrichten für meinen 520d! Ist doch irgendwie seltsam.Also bisher klopf klopf! Mein BMW 530d Blue Efficent Euro 6 ist noch nirgends erwähnt, BMW generell noch nicht ;-)
Wieso fällt mir zu diesem Posting das Wort "Klassenclown" ein?Nur Geduld die haben ja selbst bei Motorraedern manipuliert siehe verlinkten Artikel vorne das kommt schon noch: Diesel-Skandal noch größer?: BMW überschreitet europäische Abgasnorm deutlich - FOCUS Online Mobile
Dann bin ich der Falsche dafür. Wie mein Schwager schon meinte, Golf kaufen nur Leute, die eigentlich keine Auto wollen. . .Keine schlechte Idee :-) er macht auf jeden Fall MEGA Spaß ;-)
Kann es sein, dass dein Schwager eigentlich meinte: "... Die kein Auto für Profilierungsfahrten wollen."Wie mein Schwager schon meinte, Golf kaufen nur Leute, die eigentlich keine Auto wollen. . .
Die gute Seite der Stickoxide - Tichys EinblickStickoxide als Diesel- und Verbrennungsabgas sind atmosphärischer Dünger, der seit über fünfzig Jahren in unseren Breiten zu verstärktem Pflanzenwachstum, insbesondere in unseren Wäldern, führt. Diese Erkenntnis ist unter Biologen unumstritten. Allerdings sagt es niemand laut. Denn diese Aussage passt nicht in die gegenwärtige politische Landschaft. (...) Die Mengen, um die es da geht, sind durchaus erheblich: Durch atmosphärische Stickoxiddüngung werden allein in unserem Land jährlich 55 Millionen Tonnen Kohlendioxid zusätzlich in der Holzmasse des Waldes fixiert. Das sind über 6 Prozent des gesamten anthropogenen CO2-Ausstoßes Deutschlands. Das in anderen Pflanzen gebundene CO2 ist hierbei noch gar nicht berücksichtigt. Anders formuliert: Die Stickoxide tragen mehr zum Klimaschutz bei als irgendwelche Verordnungen zur Wärmedämmung in Gebäuden.
Ein schlechtes Gewissen sollte eigentlich jeder haben, der alleine mit mehr als 125ccm unterwegs ist aber hey was interessiert uns das? Solln sich doch unsere Enkel und Urenkel und Urururururenkel mit Klimawandel und Atommüll herum schlagen...Und ich hatte schon echt schlechtes Gewissen wegen meines Smart CDI.
Endlich mal ´ne Aussgae von Dir, der ich absolut zustimme! Nach mir die Sintflut.Ein schlechtes Gewissen sollte eigentlich jeder haben, der alleine mit mehr als 125ccm unterwegs ist aber hey was interessiert uns das? Solln sich doch unsere Enkel und Urenkel und Urururururenkel mit Klimawandel und Atommüll herum schlagen...
Max, der Transvestiten-Raider meint das vielleicht etwas ironisch, weil mit derEndlich mal ´ne Aussgae von Dir, der ich absolut zustimme! Nach mir die Sintflut.
Gruß,
maxquer
Und bis dahin gilt: "ich kann es eh nicht ändern". Außerdem sind Stickoxide (NOx) natürlich, zumindest die darin enthaltenen Elemente und was natürlich ist kann demzufolge auch nicht schlecht sein. Schließlich sind wir das Ergebnis der Evolution und daran gewöhnt.Endlich mal ´ne Aussgae von Dir, der ich absolut zustimme! Nach mir die Sintflut.
Gruß,
maxquer