Bergler
Aber im Unterhalt bestimmt nicht ganz so günstig .
Aber im Unterhalt bestimmt nicht ganz so günstig .
Eine Laufleistung für eine 3.0 Liter Diesel von 95.000 ( Touareg ) gilt eigentlich als "gerade eingefahren". Eine Laufleistung eine VW Golf GTD mit 20.000 km ist "noch nicht eingefahren".Was die angebliche Pannenhäufigkeit von VW angeht, so greift da vermutlich auch das Phänomen, unter dem BMW in diesem Forum zu leiden hat: Es gibt einfach viele, und es gibt eben dann auch viele, die sich über Pannen beschweren. Glaubt man den Zahlen der ADAC-Pannenstatistik, dann liegen VWs in der Regel irgendwo im Mittelfeld und Audis liegen klar in der Spitzengruppe. Allerdings muss man da auch mal einen Blick auf die Fahrleistungen werfen. Mir ist das mal bei der Mercedes E-Klasse aufgefallen, die beim ADAC nicht so gut abschneidet. Aber laut der ADAC-Zahlen fährt eine E-Klasse in Deutschland pro Jahr auch doppelt(!) so viel wie ihre Wettbewerber. Auch Passats laufen wahnsinnig viel.
Nette Geste.Die zahlt MEINE Miete!
Und deine Frau, würde DIE DA auch kein Problem sehen ?
Spielverderber!Und deine Frau, würde DIE DA auch kein Problem sehen ?
Josef
DANKE, hab gerade noch eins gefunden.Spielverderber!
Zum Glück bietet Mercedes diese Autos nicht mit diesem Motor in den USA an;-)Man beachte, dass Mercedes den auffälligen Dieselmotor von Renault in der neuen A-Klasse und anderen Modellen einsetzt.
Ich würde sagen, die (Renault, Peugeot, Citroen) bekommen ihre Fahrzeuge ja jetzt schon nur mit sehr dicken Preisnachlässen an den Kunden.... Was aber für mich nicht bedeutet, dass die anderen nicht dieselben Kostengründe haben. Und einen Renault, der prima Abgas hat, dafür aber 2.000 Euro mehr kostet als ein vergleichbarer VW, den kriegt man nicht nur in Deutschland nur schwer verkauft.
Natürlich. Die haben auch den zum Crafter baugleichen Sprinter für ein Softwareupdate zurück gerufen. Natürlich hat dass alles gar nichts mit dem Abgasskandal von VW zu tun: Mercedes-Sprinter müssen für Software-Update in WerkstattMan beachte, dass Mercedes den auffälligen Dieselmotor von Renault in der neuen A-Klasse und anderen Modellen einsetzt.
Ein Mann und seine Mission...Europa ist längst nicht mehr technisch führend!
Ist Missionieren hier im Forum eigentlich gestattet ?Ein Mann und seine Mission...
Weiß ich nicht. Frag' die Mods.Ist Missionieren hier im Forum eigentlich gestattet ?
Es ist nicht verboten, falls du das meinst.Ist Missionieren hier im Forum eigentlich gestattet ?
Und was hasst du denn alles geso..en ?vierventilboxer;1699972meinem schrieb:
Volkswagen-Abgasskandal: Kronzeuge belastet Führungskräfte - SPIEGEL ONLINEBislang hieß es stets, im VW-Abgasskandal sei nur eine kleine Gruppe für Manipulationen verantwortlich. Manager wiesen jede Schuld von sich. Ein Kronzeuge hat diese nun schwer belastet. Nahezu alle hätten von dem Schwindel gewusst.