Macfak
Naja die Absicht besteht da drin die Gewinnmarge zu erhören koste es auch Menschenleben, dass es nichts anderes.
Ja, warum eigentlich nicht Honda?Dann sind Audi und BMW auch weg und wir fahren Honda :-)
Mal im ernst: Die meisten Fahrzeuge überschreiten bei Vollgas die Grenzwerte. VW wird nicht pleite gehen. Too big to fail. Notfalls zahlt wieder der Steuerzahler...
doch, das ist was anderes. Nicht unbedingt besser, aber anders. Kein Pfennigfuchser wird absichtlich defekte Teile kaufen und verbauen und hoffen, daß die beim Kunden hochgehen. Er kalkuliert Ausfälle ein, üblicherweise aber nur Defekte, nicht gefährliche Unfälle. Einkäufer müssen einerseits günstig genug einkaufen, damit man das Produkt noch verkaufen kann, andererseits müssen sie auch Qualitätsstandards einhalten. Keiner von denen kauft ein bekanntermaßen defektes Teil aus Absicht.Naja die Absicht besteht da drin die Gewinnmarge zu erhören koste es auch Menschenleben, dass es nichts anderes.
Ne, Super ist das nicht. Aber es fehlen die Alternativen. Alle tuen jetzt so als würden sie an der VW-Abgasproblematik sterben. Ich bin kein Fachmann in den Emissionen, glaube aber dass der dreckige EA 189 immer noch sauberer ist als die Karren die 10 Jahre alt sind.Putzig. Wenn es alle machen ist es nicht mehr so schlimm oder wird gar legal?! Super!
.
Es ist egal was andere tun. Spielt man ein Spiel mit, hält sich jedoch nicht an die Regeln und bringt gezinkte Karten in den Verkehr (buchstäblich), dann kann es passieren dass einem jemand - wildwest like - die Kanone an die Schläfe hält.Ne, Super ist das nicht. Aber es fehlen die Alternativen. Alle tuen jetzt so als würden sie an der VW-Abgasproblematik sterben. Ich bin kein Fachmann in den Emissionen, glaube aber dass der dreckige EA 189 immer noch sauberer ist als die Karren die 10 Jahre alt sind.
Nicht von zureden von Ölheizung, Gasheizungen, Kraftwerke und ganz wichtig: Nachbars Kaminöfen in den alles fliegt wenn die gelbe Tonne zu weit weg ist.
Kernkraft ist aber erst für unsere Enkel, Urenkel und Urururururenkel schlimm. Die werden sich freun, dass sie auf unsere Endlager aufpassen dürfen wie wir auf die Pyramieden mit dem Unterschied, dass sie nie einen Vorteil davon haben werden.Etwas, was noch schlimmer als VW ist. Ich glaube was mit Kernkraft
Ne, Junge die Rechnung hast Du mit dem "Atompfennig" über Deine Stromrechnung schon längst bezahlt! Deshalb liegen €38.000.000.000 auf hoher Kante. Aber die Diskussion passt hier überhaupt nicht rein!Kernkraft ist aber erst für unsere Enkel, Urenkel und Urururururenkel schlimm. Die werden sich freun, dass sie auf unseren Müll aufpassen dürfen, ohne je irgend einen Vorteil davon zu haben. Wir haben jetzt wenigstens billigen Strom, um unseren Konsum an zu kurbeln. Die Folgen überlassen wir anderen...
Schau dir die RWE-Aktie an (und vergleichbare).Etwas, was noch schlimmer als VW ist. Ich glaube was mit Kernkraft
Darf ich Dir ein paar schwarze Säcke mitgeben?Sehe ich genauso!! Deshalb bringe ich es unter die Erde!
Gruß,
maxquer
Zitat: http://www1.wdr.de/daserste/monitor/sendungen/AtomausstiegEnergiekonzerne100.htmlDeshalb liegen €38.000.000.000 auf hoher Kante.
Wie viele AKW`s sind in Deutschland noch in Betrieb, wie viele sind stillgelegt und wie viele Versuchsreaktoren gab / gibt es ?Deshalb liegen €38.000.000.000 auf hoher Kante.