das wird sich zeigen. Je nachdem, wie VW die Kunden mit den betroffenen Fahrzeugen abwickelt, kann der Schaden gleich null oder ziemlich hoch sein. Wenn eine Softwareänderung die Leistung begrenzt oder den Verbrauch deutlich erhöht, kann das den Wiederverkaufswert massiv beeinträchtigen. Das könnte noch dadurch verschlimmert werden, daß auf einmal viele unzufriedene Kunden ihre Fahrzeuge loswerden wollen, was den Wert noch weiter senkt (hohes Angebot, geringe Nachfrage)."Ich habe also für etwas bezahlt was ich nicht erhalten habe , und hier entsteht mein Finanzieller Schaden."
Angenommen es wäre so, wie hoch wäre der?
Mindestens.ca 18 Mrd €.....
Vielleicht könnte VW das auch in Form von Morillon ablösen?Mindestens.
Ich wäre aber so fair und würde einem Vergleich zustimmen.
Ich als Dealer und Konsument gleichzeitig? Nun.....ja.....warum nicht?! VW kann nach dem Richterspruch sofort Insolvenz anmelden.Vielleicht könnte VW das auch in Form von Morillon ablösen?
Blaue Insolvenz????Ich als Dealer und Konsument gleichzeitig? Nun.....ja.....warum nicht?! VW kann nach dem Richterspruch sofort Insolvenz anmelden.
Wieviele Flaschen Mo gibt das Rudi ?ca 18 Mrd €.....
Ausreichend.Wieviele Flaschen Mo gibt das Rudi ?
Josef
Was redest Du ?Dass die US Behörden angepisst sind, weil sie jahrelang nichts gemerkt haben ist die eine Sache, was für finanzielle Nachteile der Kunde hatte ist eine ganz andere. Da tendiere ich zu Null.
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