Leider ist es bei mir nicht nach Plan gelaufen, trotzdem bin ich jetzt zufrieden. Mein letzter Job, den wollte ich mir so 2-3 Jahre ansehen und dann wechseln, war toll. Sind 34 Jahre daraus geworden, wollte dann in Teilpension gehe, so war es mit der Personalabt. ausgemacht. Leider ist mit 62 dann eine Divertikelop leicht danebengegangen, Anastomoseinsufitient, Bauchfellentzündung, Stoma, Rückop nach 8 Monaten. Bin dann in Korridorpension gegangen. Man weiss ja nicht, was noch alles anklopft. Habe immer gerne gearbeitet, vor dem letzten Job, 3 Jahre lang, war ich Standesbeamter, viel Arbeit, wenig Geld, deshalt noch einen 2. Job angenommen, sehr aufreibend. Jetzt,im Altern noch einen kleinen Rückschlag hinnehmen müssen, PCa, OP vor 6 Wochen, aber jetzt geht es wieder bergauf. Bin unruhig, daher werde ich ab Nov. bei einem Mietwagen und Motorradverleih Fahrzeugüberstellungen, national und international machen. Aber nur bis zur max. finanziellen Marke, bevor sie mir die Pension kürzen. Daher jetzt POSITIV eingestellt.