G
Gibt es als AppWo gibt’s das im Netz? Brauche ich unbedingt auch.
Hast einen Link für mich?
Kann diese Äpp auch zählen wie viele Tage man schon in Rente ist ?Gibt es als App
Countdownzähler
Um was es geht, kannst du selbst eintragen.
See you a mol wiedr
eigentlich nicht…..Oder du hast (vor der Trennung) viel zu viel davon gelesen ?
Josef
Hab mir gerade eine App runtergeladen.Kann diese Äpp auch zählen wie viele Tage man schon in Rente ist ?
Ich frage das für meine Freunde hier.
Josef
Du Glücklicher, ich musste selber losMeine Frau....
Sie denkt an mich.
Kein großes 'ß' im Titel... Welch Wohltat!
.... und ich gebe mein (Firmen-)Handy mit Privatnutzung ab und besorge mir ein Selbstfinanziertes. Nach 1995 das zweite mal.Heute ist Freitag, finde das eigentlich schon positiv genug :-) App für die Rente brauche ich noch nicht, bis dahin wechsele ich sicher noch 8 Mal mein Handy. Have a great day
Und höre SWR 1 Hitparade, hast du vergessen...ich bin heute aufgestanden, kann laufen, bin so weit gesund ins Geschäft gefahren, ohne dass jemand auf mich geschossen hat, sitze jetzt im warmen Büro und trinke einen Tee.
Ich lese und schaue im Moment keine Nachrichten mehr, irgendwie ist das nur deprimierend und ich bin froh dass ich auf dem Land wohne und davon wenig mit bekomme.
Rentenapp läuft noch 20 Jahre, da frag ich mich ob die so lange Support hat... also die Rente meine ich.
In Wien sagt man: des zaht si no, oder pfau is des zach.
Willkommen im Club. Sind bei mir sogar noch ein paar wenige Jahre mehr.Rentenapp läuft noch 20 Jahre, da frag ich mich ob die so lange Support hat... also die Rente meine ich.