Mal einen durchziehen

Diskutiere Mal einen durchziehen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich kannte mal einen Lehrer, dem hat ein Mädel auf der Abschlussparty Schokomuffins angeboten - er landete mitt Hallu`s auf dem Notfall -...
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Ich kannte mal einen Lehrer, dem hat ein Mädel auf der Abschlussparty Schokomuffins angeboten - er landete mitt Hallu`s
auf dem Notfall - schwafelte nur noch wirres Zeug... nach ein paar Stunden war der Spuk vorbei... 😂

Das Rezept hab ich noch :smug:

F

FF-GS

Na dann nur zu...crystal meth...macht bestimmt auch ein tolles Gefühl.

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Ich bin Stolz darauf, mal ein paar Züge aus der Tüte genommen zu haben.

Sonst könnte ich hier wohl nicht mitreden. Bis vor 10 Jahren hab ich sehr gelegentlich mal einen tiefen Zug genommen.

Ich fands erhellend und irgendwie befreiend ... da kommt man auf Dinge, die keiner erahnt. Niemand von meinen Freunden/Freundinnen ist damit abgestürzt.

Im Gegenteil ... die Nachfrage war immer da.

Juergen_aus_H

Juergen_aus_H

Modell
G 310 GS
Was man nicht kennt kann man nicht vermissen. 😉

Solche Entscheidungen sollte auch jeder für sich selbst treffen.
Muss man jede Erfahrung im Leben selbst machen, damit man mitreden kann.
Ich bin froh, dass ich nur vor Prüfungen (Abi, Laufbahnprüfungen) Zigaretten geraucht habe. Seitdem bis zum Rauchverbot in Kneipen etc. nur noch passiver Raucher gewesen. Alkoholiker mit Fahrverbot haben wir in der Familie gehabt. 0,71 zu 0,8-Zeiten waren ernüchternd auch in Bezug auf meine berufliche Laufbahn bis zur Rückgabe meines Lappens.
Wer die Drogen braucht zur Entspannung, der tut mir Leid.

Framic

Framic

Modell
Triple Black LC, Scarver
Ich kannte mal einen Lehrer, dem hat ein Mädel auf der Abschlussparty Schokomuffins angeboten - er landete mitt Hallu`s
auf dem Notfall - schwafelte nur noch wirres Zeug... nach ein paar Stunden war der Spuk vorbei... 😂

Das Rezept hab ich noch :smug:
Das erfüllt den Straftatbestand der Körperverletzung.
Aber schön, dass du darüber lachen kannst.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Ja supi, ich freu mich schon auf noch mehr Einsätze, wo Drogis irgend welchen Mist machen. Wir hatten schon einen, der vom Dach springen wollte (und dann auch noch eine Waffe dabei hatte) oder den mit der Vollbremsung auf dem Autobahnzubringer ("Autos, hier sind ja so viele Autos! Ich muss meines jetzt wegschieben. Oh, ist das schwer.").

Als hätten wir nicht genug Probleme mit alkoholisierten Menschen.

gstrecker

gstrecker

Ja supi, ich freu mich schon auf noch mehr Einsätze, wo Drogis irgend welchen Mist machen. Wir hatten schon einen, der vom Dach springen wollte (und dann auch noch eine Waffe dabei hatte) oder den mit der Vollbremsung auf dem Autobahnzubringer ("Autos, hier sind ja so viele Autos! Ich muss meines jetzt wegschieben. Oh, ist das schwer.").

Als hätten wir nicht genug Probleme mit alkoholisierten Menschen.
Na das klingt aber eher nach LSD als nach THC.

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
Meine 🇨🇭 Kollegen haben mich schon gefragt, ob es grenznahe Clubs gibt 😅

Thema:

Mal einen durchziehen

Mal einen durchziehen - Ähnliche Themen

• Ich versuch's jetzt auch mal...

Ich versuch's jetzt auch mal...: mit der GS :smile: Hallo an alle :victory: Ich bin 53 und fahre jetzt seit einigen Jahren wieder Motorrad. Vllt trifft man den ein oder anderen...
  • F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.

F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.: Ich brauche Eure Schwarmintelligenz. Bei meiner R13 war vor einem Jahr das ABS defekt. Nach langem suchen und probieren habe ich ein anderes ABS...
  • OCC - war mal Kult...

OCC - war mal Kult...: Zumindest habe ich die Typen gerne geschaut... Grad entdeckt - Miss Geico - in der Entstehung Und was daraus wurde... sehr unterhaltsam :smile:
  • Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Ich sag mal tschüss..

Ich sag mal tschüss..: Nach 5 Jahren BMW, ca. 70 tkm absolut ohne Probleme, ist es an der Zeit mich von diesem Forum zu verabschieden. Gesundheitliche Einschränkungen...
  • Ich sag mal tschüss.. - Ähnliche Themen

• Ich versuch's jetzt auch mal...

Ich versuch's jetzt auch mal...: mit der GS :smile: Hallo an alle :victory: Ich bin 53 und fahre jetzt seit einigen Jahren wieder Motorrad. Vllt trifft man den ein oder anderen...
  • F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.

F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.: Ich brauche Eure Schwarmintelligenz. Bei meiner R13 war vor einem Jahr das ABS defekt. Nach langem suchen und probieren habe ich ein anderes ABS...
  • OCC - war mal Kult...

OCC - war mal Kult...: Zumindest habe ich die Typen gerne geschaut... Grad entdeckt - Miss Geico - in der Entstehung Und was daraus wurde... sehr unterhaltsam :smile:
  • Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Ich sag mal tschüss..

Ich sag mal tschüss..: Nach 5 Jahren BMW, ca. 70 tkm absolut ohne Probleme, ist es an der Zeit mich von diesem Forum zu verabschieden. Gesundheitliche Einschränkungen...
  • Oben