Lustiger Beitrag.
Gebe dann auch mal meinen Senf dazu.
Ich habe bis vor 6 Wochen eine ST 1300 Honda gefahren, Gewicht 340 kg vollgetankt, es waren dann mit 2 Personen und Gepäck
über 500 kg zu bewegen.
das Motorrad war natürlich extrem leise, auch das Getriebe war super.
Das war ein Tourer und ist natürlich nicht mit einer Geländemaschine zu vergleichen.
für die LC habe ich mich entschieden, wegen dem Gewicht und nach einer Probefahrt.
Die fährt sich im Vergleich zur Honda wie ein Fahrrad und hat im Vergleich ein super Fahrwerk.
Die LC macht einfach nur Spaß.
Ich habe jetzt 2000 km gefahren, davon tagestouren von 350 km bei Temperaturen bis 29 Grad.
Heisse Füsse hatte ich vom Motor nie.
Tacho zu klein stimmt, schalte dann beim navigator 5 den Digitaltacho an.
Der Geräuschpegel ist schon enorm gegenüber der Honda, nervt mich aber nicht, das hört sich wieder nach Motorrad an.
Ausserdem fahre ich grundsätzlich mit Ohrstöpsel.
Konstantfahrruckeln habe ich überhaupt nicht, fährt auch mit Tempomat gleichmäßig , da gibt es nichts zu meckern.
Das Nav 5 hatte ich letztes Jahr schon an meiner Honda montiert und hat mich fast in den Wahnsinn getrieben.
vom totalabsturz und in den Bergen, neben der Straße fahren, ständige neuberechnung usw.
Es wurde im Dez14 getauscht und seit dem letzten Update gibt es da auch nichts zu meckern.
funtioniert einwandfrei.
Zu zu den Koffern : die sind Sehr schwer, dachte erst da hat einer sein Gepäck drin vergessen.
zum Getriebe: schaltet sich nicht gerade toll, kaum zu glauben, das es aus Japan kommt.
Das der erste Gang reinkracht ist normal, das ist bei allen Japanern so, kenn ich garnicht anders.
Das sind meine Empfindungen, ist natürlich bei jedem anders.