Magic Earth: Free Maps & Navigation App - Android / Apple

Diskutiere Magic Earth: Free Maps & Navigation App - Android / Apple im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, ich schalte mich mal dazu. Von ME bin ich relativ begeistert, weil mir unter anderem die Kartendarstellung und die Möglichkeit zum Trackimport...
I

Indigo

Hi, ich schalte mich mal dazu. Von ME bin ich relativ begeistert, weil mir unter anderem die Kartendarstellung und die Möglichkeit zum Trackimport von Garmin BC und Komoot gut gefallen. Beim Import hatte ich noch keine Fehler, nur am Anfang war ich etwas verwirrt, weil man um nach einem Track zu navigieren, die eigene Position als Ausgangspunkt hinzufügen muss, was ich nicht wusste.

@iHans Welche App/Karte ist das auf dem letzten Foto von dir? Das Design finde ich ganz ansprechend.

ginfizz

ginfizz

Zum Trackimport......

OK, dann mit einem "ordentlichen Track" von TET > Montegegro und der aktuellen Version von ME

Das zeigt mir BC oder auch der RouteConverter an.
Beides, Track & Daten, sind absolut identisch

snap091.jpg

Das macht ME daraus. :redcarded:

Nun 391km, 100km mehr!
An dem neuen Kringel, da geht es dann 2x vorbei. Die Straßen überlagern sich

snap095.jpg

Weder Fussgänger noch Radfahrer, überall wird durch ME der Track verändert!

Auch aus einem "ordentlichen Track" bastelt sich ME eine Route, so wie es ME gerade gefällt!

I

Indigo

Ich habe leider echt keine Ahnung, woran das bei dir liegt. Bis jetzt habe ich in Basecamp über Datei>Auswahl Exportieren exportiert und dann in ME geöffnet. Ich benutze allerdings auch die IOS App. Vielleicht gibt es da technische Unterschiede.

Thema:

Magic Earth: Free Maps & Navigation App - Android / Apple

Magic Earth: Free Maps & Navigation App - Android / Apple - Ähnliche Themen

• Routenimport nach Magic Earth

Routenimport nach Magic Earth: Moin, gehe ich recht in der Annahme, dass Magic Earth mit "Normalen" GPX Dateien für den Import nix anfangen kann, sondern einen Track braucht?
  • Magic Bike Rüdesheim 8.-11.6.23 / Welterbe-Rundfahrt // Probefahrten mit R18 / M1000R usw

Magic Bike Rüdesheim 8.-11.6.23 / Welterbe-Rundfahrt // Probefahrten mit R18 / M1000R usw: Der Tullius aus Wiesbaden macht auf dem Harley - Magic Bike in Rüdesheim einen Guerilla-Event. Das ist genau mein Humor :D Zitiert aus dem...
  • Erledigt Apple Wireless (Magic) Keyboard MC184D/A A1314

Apple Wireless (Magic) Keyboard MC184D/A A1314: Verkaufe meine Apple Bluetooth Tastatur MC184D/A A1314 in sehr gutem Zustand aus einem Nichtraucherhaushalt. Die Tastatur hat nur eine ganz...
  • Erledigt Macbook Air 13" Mitte 2013 (380gb) inkl Magic Mouse

Macbook Air 13" Mitte 2013 (380gb) inkl Magic Mouse: Verkaufe mein Macbook Air, weil ich auf was mit Windows umsteigen möchte. Es ist ein Modell aus der Mitte 2013, mit einem 13" Bildschirm. Der...
  • 9 Siege in Serie... Magic Marquez

9 Siege in Serie... Magic Marquez: Hallo Allerseits, allmählich muss es auch mal andere Themen geben als Fußball. Gestern habe ich mir zur Einstimmung auf den Fußballabend das...
  • 9 Siege in Serie... Magic Marquez - Ähnliche Themen

• Routenimport nach Magic Earth

Routenimport nach Magic Earth: Moin, gehe ich recht in der Annahme, dass Magic Earth mit "Normalen" GPX Dateien für den Import nix anfangen kann, sondern einen Track braucht?
  • Magic Bike Rüdesheim 8.-11.6.23 / Welterbe-Rundfahrt // Probefahrten mit R18 / M1000R usw

Magic Bike Rüdesheim 8.-11.6.23 / Welterbe-Rundfahrt // Probefahrten mit R18 / M1000R usw: Der Tullius aus Wiesbaden macht auf dem Harley - Magic Bike in Rüdesheim einen Guerilla-Event. Das ist genau mein Humor :D Zitiert aus dem...
  • Erledigt Apple Wireless (Magic) Keyboard MC184D/A A1314

Apple Wireless (Magic) Keyboard MC184D/A A1314: Verkaufe meine Apple Bluetooth Tastatur MC184D/A A1314 in sehr gutem Zustand aus einem Nichtraucherhaushalt. Die Tastatur hat nur eine ganz...
  • Erledigt Macbook Air 13" Mitte 2013 (380gb) inkl Magic Mouse

Macbook Air 13" Mitte 2013 (380gb) inkl Magic Mouse: Verkaufe mein Macbook Air, weil ich auf was mit Windows umsteigen möchte. Es ist ein Modell aus der Mitte 2013, mit einem 13" Bildschirm. Der...
  • 9 Siege in Serie... Magic Marquez

9 Siege in Serie... Magic Marquez: Hallo Allerseits, allmählich muss es auch mal andere Themen geben als Fußball. Gestern habe ich mir zur Einstimmung auf den Fußballabend das...
  • Oben