bswoolf
Warum eigentlich eine GS wenn man eine R haben kann?
Eine GS ist nichts fĂŒr dich. GS steht fĂŒr GelĂ€nde und Sport. Nimm die Vavadero
Kontrolliere dein Inserat.....weder KW noch PS Stimmen! Nur so.....
Hallo SQ 18...weil man an der 1200er nichts selbst machen kann?
Also wenn ich die Wahl hĂ€tte zwischen den genannten BMW Modellen wĂŒrde ich immer das vom Zustand Beste nehmen was ich kriegen kann und das sind dann halt i.d.R die neueren.
Und leider macht die Zeit an den Mopeds einiges kaputt - Gummis und Kunstoffe an den KabelbÀumen etc.
Das erzĂ€hlt Muth seit einiger Zeit rum. MerkwĂŒrdig, dass man das die 40 Jahre vorher nicht gehört hat. FĂŒr meinen Geschmack ist der Mann ein bisschen eitel und hört sich selbst gern reden.Stimmt nicht ganz!
"Gentleman Scrambler" war der Urgedanke!
Oder genau anders herum, daĂ Interesse fĂŒr die GS löst sich in Luft auf.nach 10 Minuten GS-Probefahrt spĂ€testens hat sich das Interesse an der Vara gelegt
Moin,
Ich suche fĂŒr den Sommer noch was groĂes, gemĂŒtliches.
Im Moment schwanke ich zwischen 1100,1150,1200 k25 GS oder der Honda Varadero.
preislich wĂŒrde ich versuchen bei der 1100er nicht mehr als 2000⏠Auszugeben, 1150 2500-max 3000⏠die Varadero auch etwa 2500⏠oder bei der 1200er 4000⏠. Ist die EinschĂ€tzung soweit in Ordnung? Hab mich nach mobile, Ebay Kleinanzeigen etc. gerichtet.
Ich bin jemand der keine Ahnung hat , das Moped aber auch nie in die Werkstatt bringen wird weil ich alles selber mache, zur Not mit Freunden die sich im allgemeinen auskennen. Deshalb fÀllt mir auch schon bald die 1200 aus der Auswahl.
wo liegen eurer Meinung nach die vor und Nachteile bei den Vieren, falls ihr die Varadero kennt ansonsten halt die drei
...nö - die Aussage ist komplett korrekt - Stilmittel rhetorische FrageDeine Aussage ist falsch !
...alles selber machen -> 1200er ist raus - darauf bezog sich meine rhetorische Frage.das Moped aber auch nie in die Werkstatt bringen wird weil ich alles selber mache, zur Not mit Freunden die sich im allgemeinen auskennen. Deshalb fÀllt mir auch schon bald die 1200 aus der Auswahl.
Das Sortiment Halbkugeln kannst Du Dir sparen.Vor 2 Jahren habe ich mir noch eine R 1200 GS Adv Baujahr 2012 gekauft, auch hier fĂŒhre ich die Inspektion, mit Ausnahme Synchronisierung und Ventileinstellung selbst durch, prĂŒfen lĂ€sst sich das Ventilspiel auch problemlos, ich habe nur keine Lust mir ein Sortiment an Halbkugeln zu kaufen!