R
ruehmanntho
Kleine Schlamschlacht auf Island …
Anhänge
-
1 MB Aufrufe: 298
Warum macht man das.??Jetzt kann ich hier auch nicht mehr widerstehen. Anhang anzeigen 489759
Er durfte als Kind nie in Pfützen spielen und hat heute noch NachholbedarfWarum macht man das.??
Ich mache das, um herauszufinden, was geht und was soll man lieber lassen. Ist eine Art Training für das, was noch kommen kann. Wenn man so wie ich mal vorhat, quer durch Europa offroad unterwegs zu sein, ist es besser, vorbereitet zu sein. So kann ich besser abschätzen, was wir beide können oder auch nicht.Warum macht man das.??
Warum nicht?Warum macht man das.??
Thema verfehlt, setzen 6!Noch welche :-)
Ok ok, was soll ich machen ? der Schlamm ist diesen Sommer so selten,Thema verfehlt, setzen 6!
Es sollen doch Bilder gezeigt werden, wo das Mopped dreckig wird, nicht wo es sauber wird!
Meine Fresse, muss man denn alles immer wieder erklären?
Gleich viiieeel besserOk ok, was soll ich machen ? der Schlamm ist diesen Sommer so selten,
Kann ich es mit nem dreckicken Fahrer wieder gut mach
Anhang anzeigen 522316
Stimmt ich musste auch lange suchen aber aber kürzlich hat es dann doch geklappt...Ok ok, was soll ich machen ? der Schlamm ist diesen Sommer so selten,
Das hilft....Google behauptete, dass es da eine Strasse gibt.... haette ich mal besser die CRF genommen.
Anhang anzeigen 522616Anhang anzeigen 522617Anhang anzeigen 522618Anhang anzeigen 522619Weit und breit kein Mensch, ueber 1h gewuchtet um die GS wieder aus dem Dreck rauszubringen.
Ja schon, aber das haette ich erst besorgen muessen. Mindestens 5km bis zum naechsten Dorf.Das hilft....
Anhang anzeigen 522625