mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder

Diskutiere mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kleine Schlamschlacht auf Island …
HarryS

HarryS

Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Ehrlich gesagt bin ich froh über jeden Kollegen, der seine GS artgerecht (wie es so schön heißt) fährt.
Es können ruhig mehr im Gelände fahren.
Dadurch habe ich mehr Platz auf der Strasse und ihr mehr Platz im Gelände!

Zuletzt bearbeitet:
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Nein, falsch. Wir DURFTEN als Kind in Pfützen spielen, und haben uns diesen Spaß erhalten. ;)

Aber wenn man ehrlich ist, ist die GS schon auch nen bisschen zu schade für so etwas. Glück für den, der noch einen kleinen Hüpfer für die richtig dreckigen Sachen in der Garage hat.

dk1250GS

dk1250GS

Modell
BMW R 1250 GS BJ 2021 Vollausstattung
Warum macht man das.?? 😟😭🤣
Ich mache das, um herauszufinden, was geht und was soll man lieber lassen. Ist eine Art Training für das, was noch kommen kann. Wenn man so wie ich mal vorhat, quer durch Europa offroad unterwegs zu sein, ist es besser, vorbereitet zu sein. So kann ich besser abschätzen, was wir beide können oder auch nicht.

Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
Thema verfehlt, setzen 6!
Es sollen doch Bilder gezeigt werden, wo das Mopped dreckig wird, nicht wo es sauber wird!

Meine Fresse, muss man denn alles immer wieder erklären? 😃😂😇
Ok ok, was soll ich machen ? der Schlamm ist diesen Sommer so selten,
Kann ich es mit nem dreckicken Fahrer wieder gut mach 🙏🙏🙏🙏
E8EFD97B-33CF-44EA-BF60-5E31D188B23C.jpeg

Thema:

mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder

mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder - Ähnliche Themen

• Problem mit der EWS oder was mache ich falsch?

Problem mit der EWS oder was mache ich falsch?: Hallo Gemeinde, ich habe ein Prob mit meiner 2004er R1200GS (0307). Es wird angezeigt, dass eine Lampe defekt ist und dass es ein Prob mit dem EWS...
  • Motoren, Toleranzen und ich-mach-das-schon-lange (ausgelagert)

Motoren, Toleranzen und ich-mach-das-schon-lange (ausgelagert): Ob BMW besonders gematchte Motore für Motorentauschaktionen vorhält? Ist der Kunde erst mal besonders kritisch.....
  • Cool Down Weste -- was mache ich falsch?

Cool Down Weste -- was mache ich falsch?: Hallo, ich habe mir o.g. Kühlweste von BMW zugelegt, habe aber irgendwie noch nicht den Kniff raus! U.U. mache ich die Weste zu nass, auf jeden...
  • aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht...

aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht...: Hallo in die Runde, habe ich heute in den Untiefen von YT entdeckt und fand es recht unterhaltsam. Vielleicht kennt es ja noch nicht...
  • wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation

wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation: Servus, ich hoffe das gehört hier irgendwie hin, wenn nicht, bitte verschieben, hatte echt geschaut wo es passen könnte. Also, ich suche ne App...
  • wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation - Ähnliche Themen

• Problem mit der EWS oder was mache ich falsch?

Problem mit der EWS oder was mache ich falsch?: Hallo Gemeinde, ich habe ein Prob mit meiner 2004er R1200GS (0307). Es wird angezeigt, dass eine Lampe defekt ist und dass es ein Prob mit dem EWS...
  • Motoren, Toleranzen und ich-mach-das-schon-lange (ausgelagert)

Motoren, Toleranzen und ich-mach-das-schon-lange (ausgelagert): Ob BMW besonders gematchte Motore für Motorentauschaktionen vorhält? Ist der Kunde erst mal besonders kritisch.....
  • Cool Down Weste -- was mache ich falsch?

Cool Down Weste -- was mache ich falsch?: Hallo, ich habe mir o.g. Kühlweste von BMW zugelegt, habe aber irgendwie noch nicht den Kniff raus! U.U. mache ich die Weste zu nass, auf jeden...
  • aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht...

aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht...: Hallo in die Runde, habe ich heute in den Untiefen von YT entdeckt und fand es recht unterhaltsam. Vielleicht kennt es ja noch nicht...
  • wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation

wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation: Servus, ich hoffe das gehört hier irgendwie hin, wenn nicht, bitte verschieben, hatte echt geschaut wo es passen könnte. Also, ich suche ne App...
  • Oben