G
Gast 30990
Gast
Aus der war mein Mammut entsanden. Ansonsten sieht doch hier fast jede GS wie die andere aus.Die weiße sieht aus wie meine, auch der Pflegezustand
Gruß Gerhard
Aus der war mein Mammut entsanden. Ansonsten sieht doch hier fast jede GS wie die andere aus.Die weiße sieht aus wie meine, auch der Pflegezustand
Gruß Gerhard
Das wichtigste ist das Moped gefällt seinem Besitzer. Sieht man sein Moped mehrmals spricht das für den guten Geschmack, oder zu viel AlkoholAus der war mein Mammut entsanden. Ansonsten sieht doch hier fast jede GS wie die andere aus.
Cooles Bild, hat was von Mad Max
So müsste eine GS immer aussehen. Ab Fabrik sozusagen. ;-)Cooles Bild, hat was von Mad Max
Jaaaakarpaten?
Warum hast du die orangene Farbe nicht abbekommen???Also so richtig dreckig wird die GS selten. Eher schon nass.
Anhang anzeigen 464459
Für "dreckig" habe eich noch etwas, was ein bisschen wenig aufwendig zu reinigen ist. (War in dem Fall aber auch eine Katastrophe...)
Anhang anzeigen 464460
Ne, das Orange ist wie eingewachsen... furchtbar hartnäckig... Aber auch der Lehm war eine Herausforderung.
Das erinnert mich an einen Motoradfahrer den ich in Schweden getroffen hatte.Ein dreckiger naher Verwandter der GS in Schweden.
Das Muss so genial gewesen sein,2014 in China
Auf einer regulären Straße in China nach tagelangem Regen.
Trotzdem: Schön war´s