_viajero
Du bist zu langsam. Der Selbstreinigungseffekt tritt nicht ein.
...ich könnte wetten das Gebiet könnte man auch auf Asphalt umfahrenMan kann ein Motorrad natürlich durch solch eine Jauchegrube treiben, aber wenn es eine Ausweichmöglichkeit gibt, (auf den Bildern gibt es einige) fahre ich doch nicht absichtlich durch diese Schlammsuhle undefinierter Tiefe.
Wir üben an solchen Stellen bewusst das Meistern des mehr oder weniger eleganten Durchfahrens solch schlüpfriger Passagen. Bei unseren jährlichen Enduroausflügen in unbekanntem Terrain sind wir dann gewappnet und wissen, was man Ross und Reiter zumuten kann. Manchmal muss man eben da durch, weil es keine Alternativen gibt. Ist nix für Jederman, schon klar. Macht aber richtig Laune, wenn man sich schon etwas sicherer fühlt.Man kann ein Motorrad natürlich durch solch eine Jauchegrube treiben, aber wenn es eine Ausweichmöglichkeit gibt, (auf den Bildern gibt es einige) fahre ich doch nicht absichtlich durch diese Schlammsuhle undefinierter Tiefe...
Lust und Vergnügen, mit dem Wasserkübel in der Sandkiste zu plantschen, sollte ja mit so ca. 7 Jahren vorbei sein!?Dreckige Moppeds hat unser Haufen regelmäßig.
Wird auch öfter mal in Bildern festgehalten.
Hier erst einmal sieben auf einen Streich.
Gruß von den Schmuddelkindern - Ray
S: Hab acht - es sind 8 geworden...
Jungs werden sowieso nur 7 Jahre alt.Lust und Vergnügen, mit dem Wasserkübel in der Sandkiste zu plantschen, sollte ja mit so ca. 7 Jahren vorbei sein!?
Wachsen da wirklich ALLE Organe mit, vom Scheitel bis zur Sohle?Jungs werden sowieso nur 7 Jahre alt.
Danach werden Sie nur noch größer.
Möglicherweise gibt es da Defizite, aber solange es genug Gleichgesinnte gibt,Wachsen da wirklich ALLE Organe mit, vom Scheitel bis zur Sohle?
Is das im Friedehorstpark?
Fast ...... einmal darfste noch raten!Is das im Friedehorstpark?
ich würd eher auf Stella Alpina tippen, oder?