mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder

Diskutiere mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was los mit Euch...? Mach ich halt weiter. Von heute, nur leichtes "Gelände"... zu faul, die "Groben" drauf zu machen: war aber für's...
moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Es ist zwar keine GS. Und das ein Straßenmoped so aussieht schäme mich fast.
Aber auf der Tour (Slowenien, Kärnten und Südtirol) in 2017 hat meine S1000XR was Schmutz angeht auch gelitten.

Vor der nächsten Etappe hab ich alle aber erst einmal genötigt an einem Waschpark vorbei zu fahren. So wollte ich nicht tagelang fahren........

2017-06-01 07.28.59.jpg

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Naja. Nach DEN Fotos braucht niemand anderes was zu schicken. Du bist eindeutig der Sieger.... :super:

G

Gast 16234

Gast
kommst Du damit durch jede Radar-Falle durch?

erinnert an eine F-117 :)

C

Christian-mv

Modell
2009 adv
Bis jetzt hab ich kein Bild bekommen oder wurde angehalten 🤣🤣🤣🤣

G

Gast29174

baaaahhhhhh jetzt fehlt nur noch der Misthaufen ! :biggrin:

nobbe

nobbe

Themenstarter
was sind das für reifen?

G

Gast45437

Gast
Nach jahrelangem Karoo3-Mißbrauch, mit dem ich bis auf die Laufleistung, sehr zufrieden war. Teste ich jetzt den Anakee Wild. Kann leider noch nicht viel dazu sagen, da ich ihn heute das erste Mal für ca. 20km, 90% Offroad, drauf hatte. Dafür hab' ich n Fred aufgemacht, dort werd ich dann meine Erfahrungen mit dem Wild zum Besten geben.

K82

K82

Modell
F 850 GS Adventure
Respekt, mir reicht momentan noch der Anakee Adventure
20201031_144529[1].jpg

G

Gast45437

Gast
Der geht halt nur für Schotter und trockenes Terrain, dafür ist er auf Asphalt besser.
Da ich zwei Radsätze habe, entscheide ich mich halt vorher, wonach mir ist. Wechsel dauert ca. 20min, wobei das Vorderrad die längste Zeit benötigt.

nobbe

nobbe

Themenstarter
ja ich habe auch 2 radsätze

Thema:

mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder

mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder - Ähnliche Themen

• Motoren, Toleranzen und ich-mach-das-schon-lange (ausgelagert)

Motoren, Toleranzen und ich-mach-das-schon-lange (ausgelagert): Ob BMW besonders gematchte Motore für Motorentauschaktionen vorhält? Ist der Kunde erst mal besonders kritisch.....
  • Cool Down Weste -- was mache ich falsch?

Cool Down Weste -- was mache ich falsch?: Hallo, ich habe mir o.g. Kühlweste von BMW zugelegt, habe aber irgendwie noch nicht den Kniff raus! U.U. mache ich die Weste zu nass, auf jeden...
  • aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht...

aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht...: Hallo in die Runde, habe ich heute in den Untiefen von YT entdeckt und fand es recht unterhaltsam. Vielleicht kennt es ja noch nicht...
  • wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation

wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation: Servus, ich hoffe das gehört hier irgendwie hin, wenn nicht, bitte verschieben, hatte echt geschaut wo es passen könnte. Also, ich suche ne App...
  • Auspuffrohr ranzig, wie mache ich das hübsch?

Auspuffrohr ranzig, wie mache ich das hübsch?: Hi Ihr seht ja das Elend auf dem Bild.
  • Auspuffrohr ranzig, wie mache ich das hübsch? - Ähnliche Themen

• Motoren, Toleranzen und ich-mach-das-schon-lange (ausgelagert)

Motoren, Toleranzen und ich-mach-das-schon-lange (ausgelagert): Ob BMW besonders gematchte Motore für Motorentauschaktionen vorhält? Ist der Kunde erst mal besonders kritisch.....
  • Cool Down Weste -- was mache ich falsch?

Cool Down Weste -- was mache ich falsch?: Hallo, ich habe mir o.g. Kühlweste von BMW zugelegt, habe aber irgendwie noch nicht den Kniff raus! U.U. mache ich die Weste zu nass, auf jeden...
  • aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht...

aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht...: Hallo in die Runde, habe ich heute in den Untiefen von YT entdeckt und fand es recht unterhaltsam. Vielleicht kennt es ja noch nicht...
  • wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation

wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation: Servus, ich hoffe das gehört hier irgendwie hin, wenn nicht, bitte verschieben, hatte echt geschaut wo es passen könnte. Also, ich suche ne App...
  • Auspuffrohr ranzig, wie mache ich das hübsch?

Auspuffrohr ranzig, wie mache ich das hübsch?: Hi Ihr seht ja das Elend auf dem Bild.
  • Oben