G
Gast45437
Gast
Da mußte Du noch dran arbeiten!Meine habe ich lieber sauber
Da mußte Du noch dran arbeiten!Meine habe ich lieber sauber
So'ne Schneeflocke braucht ja ein Staubkorn zur Entstehung....von daher....Zählt Schnee auch?
Anhang anzeigen 371365
.....Schnee macht eher sauber, außerdem ist die Schneemenge eher homöopathisch und da das Mopped ne Kette hat ist das keine richtige GS...aber wir sind ja nicht soZählt Schnee auch?
Anhang anzeigen 371365
Nobbe ist es ok wenn ihr euch die Überschrift teilt ?Meine Überschrift war aber besser...
Die F800 war auch eine GS, und zwar eine ganz tolle. So......Schnee macht eher sauber, außerdem ist die Schneemenge eher homöopathisch und da das Mopped ne Kette hat ist das keine richtige GS...aber wir sind ja nicht so
gruß
gstommy68
So muß das.Unser Junior hat’s drauf :
Anhang anzeigen 371408
Und das KM nach der Kontaminierung ;-)
Mangels 125er GS bei Bmw zwangsweise ein Fremdprodukt ...
Vorgeschmackja ok : der ingo muss mir dann halt beim nächsten treff so eine äpplwoi büchse ausgeben und er kriegt von mir ein bier
Ich hatte auch schon mal Dreck am Ständer aber das hatte andere Gründe......Ich weiß, wenn man "so" unterwegs ist, kann man eigentlich keine Fotos machen...aber manchmal schon...oder wenigstens danach dazu stehen, Dreck am Ständer zu haben.
Ich meine, heißt schließlich GS-Forum.
Du weißt, uns kannst Du alles anvertrauen...Ich hatte auch schon mal Dreck am Ständer aber das hatte andere Gründe......
Lassen wir das besser
Gruß
HG
Die Bilder seiner Schmuddel -GS sind bei uns gut aufgehoben.Du weißt, uns kannst Du alles anvertrauen...