Louis Apothekenpreise?

Diskutiere Louis Apothekenpreise? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Also ehrlich gesagt bekomme ich nicht die Kurve was du mir und anderen mit deinem Beitrag sagen willst… :confused: . Aber ich kann dich beruhigen...
G

gstommy68

Themenstarter
Faszinierend! Vor allem, weil es vor einem Jahr keine Gutschein / Rabattaktionen von den üblichen Verdächtigen gab.
Ich verstehe es nicht, wartest Du immer noch auf entsprechende Gutschein und Rabattaktionen oder waren bisher nicht die Teile in den Aktionen dabei, welche Du haben wolltest????
Also ehrlich gesagt bekomme ich nicht die Kurve was du mir und anderen mit deinem Beitrag sagen willst… :confused: .
Aber ich kann dich beruhigen, der von dir verlinkte Beitrag ist zwei Jahre alt.

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Alle zu sehr verwöhnt, vor 37 Jahren gab es nur Hein Gericke oder Kataloge.
Da gab es nur wenige Teile und für gute Koffer zahlte man ein Vermögen.
Bei der Firma "Schuh" kosteten Koffer und Topcase für eine Goldwing soviel wie ein einfaches Motorrad.

Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Louis gibt es schon länger. Unter Herrn Albrecht habe ich meine erste Ausbildung zum KFZ- Mechaniker in der Süderstraße begonnen.
Louis Motorrad – Wikipedia

G

gstommy68

Themenstarter
Louis gibt es schon länger. Unter Herrn Albrecht habe ich meine erste Ausbildung zum KFZ- Mechaniker in der Süderstraße begonnen.
Louis Motorrad – Wikipedia
Ja das ist bekannt. Mögliche Ursache für die heutige Preistellung wird sicher auch in dem aktuellen Eigentümer einer amerikanischen Investmentfirma zu suchen ( und finden) zu sein.
Und die geben sich auch richtig Mühe möglichst wenig bis keine Steuern zu bezahlen.
Unter Detlev Louis war die Firmenphilosphie wohl noch etwas anders.

gruß
gstommy68

Q4me

Q4me

Manchmal bin ich auch überrascht, wie naiv manche dem Thema gegenüberstehen.

kann ja jeder mal selbst überlegen, was so ein Laden verdienen muß -
wenn man die Miete für so einen Laden im Städtischen Bereich für so eine Größe betrachtet
zzgl. der Löhne und Lohnnebenkosten für die Mitarbeiter (wieviel sind da durchschnittlich VK drin - 4? 5? mehr?)

Einfach ein Beispiel:
wenn die Miete und Löhne 20.000 € im Monat sind, dann muß man bei 100% Aufschlag schon 40.000 € Umsatz machen - also 2000 € jeden Tag --> d.h. 10 Kunden pro Tag mit 200 € Umsatz pro Kunde ... jeden Tag,
wenn die Kunden nur 5€ Artikel kaufen, dann eben 400 Kunden mit 100% Aufschlag ... d.h. ca. 40 Kunden pro h .. 1,5 Min pro Kunde - im Schnitt

nicht berücksichtig, daß die starken Monate ja im sommer sind, ich denke im Winter werden speziell von den Klamotten wenig gekauft, da denken viele nicht an fahren - vielleicht an Schrauben, wenn es denn noch welche selber machen.

d.h. die Minderumsätze im Winter müssen ja im Sommer erwirtschaftet werden. !

die Garantieleistungen müssen auch erwirtschaftet werden, wenn Sie eine Louis- und nicht eine Herstellerleistung sind.
Ausserdem muß ja das ganze Werbegedöns erwirtschaftet werden etc.

und wer meint, daß das einfach eine Goldgrube ist, wenn man so üppig aufschlägt, dem ist ja der Weg zu seinem eigenen Glück als Zubehörhändler offen.
Ich war fast 30 Jahre im Zubehörhandel tätig und durfte in der Zeit sehr viel Erfahrung sammeln und auch Lehrgeld zahlen! In all den Jahren waren das Finanzamt, die BG, die Innung, die Handwerkskammer, die Versicherung, der Steuerberater etc meine treuesten Begleiter!
Ach ja… ich habe sogar bis zu 16 Stunden am Tag gearbeitet, auf Messen und Bikerdays ausgestellt, Tourguide für 4/5 Sterne Hotels gemacht , nebenbei ein Haus gebaut und mit meinen 3 Töchtern soviel wie möglich unternommen!
Auch die Ex Ehefrau durfte nicht zu kurz kommen… also …muss ich manche Aussagen hier und auch sonst schon mal schmunzeln!

Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Nun gehen manchen Schwaben und Geiz ist geil Jüngern die Augen auf. Es gibt doch nicht alles geschenkt und die Worte "Mehrwert" und "Service" werden wieder in den Mund genommen:super:. Und müssen auch bezahlt werden.

Ich finde Luise geil. Noch ein Service Monster in der Wüste. Da zahle ich gerne 20€ mehr und bekomme nach knapp 2 Jahren meinen Neo II ohne Kosten gerichtet.
Dass es das nicht umsonst gibt, muss doch jedem klar sein. Wer es Geizbillig will, muss beim Internethändler kaufen. Und Service?...... :facepalm:

Für einen K&N Ölfilter für meine GS zahle ich bei Luise 9€. Kriege ich im Web für denselben Preis, plus 4.5€ Versand.

Ich finde diese Diskussion vollkommen obsolet.

G

gstommy68

Themenstarter
In all den Jahren waren das Finanzamt, die BG, die Innung, die Handwerkskammer, die Versicherung, der Steuerberater etc meine treuesten Begleiter!
Ja! Diese, oder eine vergleichbare Kostenstruktur haben z.B Tills oder der Autoteilehändler bei mir im Ort auch!

Nun gehen manchen Schwaben und Geiz ist geil Jüngern die Augen auf. Es gibt doch nicht alles geschenkt und die Worte "Mehrwert" und "Service" werden wieder in den Mund genommen:super:. Und müssen auch bezahlt werden.
Naja wenn ich, wie in meinen Ausgangsbeitrag geschrieben, den Benzinfilter der bei Louis 33€ kostet selbst bei BMW für unter 20€ bekomme und bei einem anderen Händler in D noch günstiger.

Dabei ist noch unberücksichtigt das Louis aufgrund des höheren Einkaufsvolumens günstigere Einkaufspreise gekommt wie der kleinere Händler der nur kleinere Mengen abnimmt
Und der kleinere Händler kann dann noch günstiger.
Und dann wird nahezu reflexartig die „Geiz ist geil“ Keule rausgeholt, das stößt bei mir auf heftiges Unverständnis.

Und Service wird bei einem Benzinfilter bei mir nicht benötigt.

Dass es das nicht umsonst gibt, muss doch jedem klar sein. Wer es Geizbillig will, muss beim Internethändler kaufen. Und Service?...... :facepalm:
Naja, ich hab mir sagen lassen das Louis auch über das Internet verkauft…..so ohne Service, es wird dann aber auch nicht günstiger.

Für einen K&N Ölfilter für meine GS zahle ich bei Luise 9€. Kriege ich im Web für denselben Preis, plus 4.5€ Versand.
Da Louis bei mir, wie bereits geschrieben, ca 50 km entfernt ist fallen auch bei mir Versndkosten an, die wenigsten haben Louis „um die Ecke.

Habe mir gerade beim örtlichen Autoteilehändler Werkstatthandschuhe zum „regulären“ Preis gekauft, 2,49 € das Paar, also vor Ort im Ladenlokal ohne Versandkosten!

Bei Louis gibt es die gerade als „Sonderangebot“ für knapp fünf Euro (4,99 €), reduziert von Zehn Euro, ein wahrer „Schnapper“

So den „ Geiz ist Geil“ Vorwerfern ( Phrasendreschern :confused: ) schmettere ich dann mal meine Phrase entgegen

Gier ist Geiler!

gruß
gstommy68

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
...
Habe mir gerade beim örtlichen Autoteilehändler Werkstatthandschuhe zum „regulären“ Preis gekauft, 2,49 € das Paar, also vor Ort im Ladenlokal ohne Versandkosten!

Bei Louis gibt es die gerade als „Sonderangebot“ für knapp fünf Euro (4,99 €), reduziert von Zehn Euro, ein wahrer „Schnapper“

So den „ Geiz ist Geil“ Vorwerfern ( Phrasendreschern :confused: ) schmettere ich dann mal meine Phrase entgegen

Gier ist Geiler!
...
Mit Banalitäten wie Gummihandschuhen, Schlauchschellen oder mal einem Benzinfilter subventioniert Louis Dir möglicherweise den nächsten Shoei zum Spitzenpreis oder die unbürokratische Kulanz bei einem kleinen Problem mit Deinem schon monatelang getragenen Textilanzug...
Ich fürchte, Du willst (oder kannst) Zusammenhänge, die dir nun schon mehrfach ausgiebig erklärt wurden, schlichtweg nicht verstehen. Aber davon geht die Welt nicht unter. Du kannst schließlich kaufen wo Du willst.

Waterkant

Waterkant

Modell
R1100GS 1995
Die Personal- und Immobilienkosten müssen mit dem Verkauf auch wieder rein kommen. Da muss dann auch wieder anders als beim reinen Internethandel kalkuliert werden.

Diese Diskussion gibt es daher auch auf jedem Automobilforum. Warum muss ich beim Vertragshändler für den Liter Öl soviel bezahlen, wie im freien Markt für die 5l-Kanne?

Auch da wird man wohl nie auf einen Nenner kommen. Die einen fühlen sich zur Solidarität verpflichtet, sehen den ihnen persönlich entgegen gebrachten Service als ausreichend, um weiterhin 400€ für den Ölwechsel zu zahlen, die anderen zählen schon die Tage, bis die Werksgarantie abgelaufen ist, und sie ohne schlechtes Gewissen zur freien Werkstatt fahren können.

Dabei ist es für uns Verbraucher doch so einfach, wir haben die freie Wahl! Also warum über Dinge aufregen, die man als Verbraucher einfach umgehen kann? Und vor allem, warum immer mit dem gehobenen Zeigefinger darauf reagieren?

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Gier ist Geiler!
Ich würde es anders ausdrücken. Sie sagen dir nicht ehrlich ins Gesicht, dass sie den Kleinkram eigentlich nicht verkaufen möchten.
Also machen sie den Preis unattraktiv, was ja offensichtlich funktioniert.
Ich rede bei Luise generell von Klamotten und Helmen. Also das Zeugs was: a: Beratungsintensiv ist und B: Man i.d.R. Anprobiert. Ich hab das Glück, im Umkreis von 50km sechs oder sieben Luises zu haben.

Mir käme es auch nicht in den Sinn, Werkzeug dort zu kaufen.
Aber eine auf 600€ reduzierte Klim Latitude, die könnte man mitnehmen :zwinkern:

Jolly Jumper

Jolly Jumper

Modell
R 1200 GS `11, R1250GS `22
Mir geht diese Überschrift schon gegen den Strich! Typisches Winterthema für Saisonfahrer.
Jeder kann kaufen wo er möchte.

Mein Getränke Händler ,Deutschlandweite Filialkette ist genau 38% oder 0,50 € teurer (1,25 Liter Flache) wie der Discounter außerhalb des Ortes.

Warum soll ich Stimmung gegen die Filiallkette machen, völlig assi das Verhalten!

Und bevor ich mich verbal weiter vergaloppiere , wir haben jetzt +2 Grad im Allgäu und ich freue mich auf die Motorradtour mit Freunden ab 10 Uhr.

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Naja, ich hab mir sagen lassen das Louis auch über das Internet verkauft…..so ohne Service, es wird dann aber auch nicht günstiger.
na das wär ja noch schöner-zweierlei preise und dadurch rasantes aussterben der eigenen ladenkette...

diejenigen die sich über den tisch gezogen fühlen sollten evtl. so mutig sein sich selbst selbständig zu machen und das mit tollen günstigen und dazu noch wertigen preisen und qualitäten.

aber bedenkt:

bevor auch nur ein cent verdient und versteuert ist kommt:

HANDWERKSKAMMER
BERUFSGENOSSENSCHAFT
KNAPPSCHAFT
GEHALT DER ANGESTELLTEN
STEUERBERATER
COMPUTERSERVICE/SOFTWARE
VERSICHERUNGEN
MIETE ODER ABZAHLUNG LADENKREDIT
STROM
HEIZUNG
GESCHÄFTSFAHRZEUGE
RÜCKLAGE FÜR INTERNE REPARATUREN

viel spaß bei der kalkulation der preise und dem gemecker der kunden!

Zuletzt bearbeitet:
Q4me

Q4me

na das wär ja noch schöner-zweierlei preise und dadurch rasantes aussterben der eigenen ladenkette...

diejenigen die sich über den tisch gezogen fühlen sollten evtl. so mutig sein sich selbst selbständig zu machen und das mit tollen günstigen und dazu noch wertigen preisen und qualitäten.

aber bedenkt:

HANDWERKSKAMMER
BERUFSGENOSSENSCHAFT
GEHALT DER ANGESTELLTEN
STEUERBERATER
COMPUTERSERVICE/SOFTWARE
VERSICHERUNGEN
STROM
HEIZUNG
GESCHÄFTSFAHRZEUGE

viel spaß bei der kalkulation der preise und dem gemecker der kunden!

Preise vergleichen und entsprechend einkaufen ist absolut legitim.
Allein stösst die Art der "Kommunikation/Themenwahl" übel auf.

Aber wir leben scheinbar in einer "Empörungsgesellschaft" in der viele ihren "Frust" (der sicherlich Gründe hat) mal eben online stellen.
Ich nehme mich da auch nicht aus....
Ich wünsche mir das es, auch in diesem Forum, etwas normaler zugehen würde.
Scheinbar wird jeder gutgemeinte Satz mit zunehmender Begeisterung haarspalterisch" ins negative ausgelegt.

Zuletzt bearbeitet:
G

gstommy68

Themenstarter
aber bedenkt:

HANDWERKSKAMMER
BERUFSGENOSSENSCHAFT
GEHALT DER ANGESTELLTEN
STEUERBERATER
COMPUTERSERVICE/SOFTWARE
VERSICHERUNGEN
STROM
HEIZUNG
GESCHÄFTSFAHRZEUGE
Dieses Thema der Kostenstruktur hatten wir in diesem Beitragsfaden schon mehrfach (nur nicht komplett in Großbuchstaben) und ich habe dazu auch mehrfach schon was geschrieben, sinngemäß das andere auch diese Kosten am Bein haben, einfach hier nochmal nachlesen wenn es dich wirklich interessiert. Irgendwie drehen wir uns im Kreis.

Preise vergleichen und entsprechend einkaufen ist absolut legitim.
Allein stösst die Art der "Kommunikation/Themenwahl" übel auf.
Also jetzt würde mich echt interessieren was dir hier „übel“ an der Art der Kommunikation/ Themenwahl aufstößt :confused:
Ich finde ich habe dieses Thema sauber und verständlich und sachlich kommuniziert wo mit hast bei dieser Thematisierung den körperliche Befindlichkeiten?

Aber wir leben scheinbar in einer "Empörungsgesellschaft" in der viele ihren "Frust" (der sicherlich Gründe hat) mal eben online stellen.
Ja da gebe ich dir Recht. Aber Frust erzeugt das bei mir nicht, ich habe diese Thematik eben fur mich ganz frustfrei eben anders gelöst.

Ich wünsche mir das es, auch in diesem Forum, etwas normaler zugehen würde.
Hmmm unter „Normal“ versteht jeder was anders, was meinst du denn mit „normaler“….:confused: ( von deinem Standpunkt her)
Und was ist heute schon normal?
Preisunterschiede von 100% für ein un den selben Artikel?? Ich finde nicht, du und Andere wohl schon. Ich frage mich wie du einkaufst?

Scheinbar wird jeder gutgemeinte Satz mit zunehmender Begeisterung haarspalterisch" ins negative ausgelegt.
Nö... ich kann ich von meinem Standpunkt aus nicht bestätigen. Nur weil mal detailliert auf Argumente geantwortet wird und einer Meinung eine andere entgegengesetzt wird heißt das noch lange nicht das es haarspalterisch ins negative ausgelegt wird.

Und „jeder gutegemeinte Satz“…..also ich meine es auch nur gut.
Und „gutgemeinte Sätze“ haben irgendwie sowas von „ oben herab“…

gruß
gstommy68

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Naja wenn ich, wie in meinen Ausgangsbeitrag geschrieben, den Benzinfilter der bei Louis 33€ kostet selbst bei BMW für unter 20€ bekomme und bei einem anderen Händler in D noch günstiger.

Dabei ist noch unberücksichtigt das Louis aufgrund des höheren Einkaufsvolumens günstigere Einkaufspreise gekommt wie der kleinere Händler der nur kleinere Mengen abnimmt
Und der kleinere Händler kann dann noch günstiger.
Ich würde fast wetten, das BMW mehr Benzinfilter einkauft als Louis.

Und die deswegen auch den besseren Preis haben

G

gstommy68

Themenstarter
Ich würde fast wetten, das BMW mehr Benzinfilter einkauft als Louis.

Und die deswegen auch den besseren Preis haben
Ja bei deiner Annahme bin ich vollkommen bei dir 👍.
Aber Louis kauft immer noch deutlich mehr Filter ( oder was auch immer) als der kleine Händler um die Ecke. Und der war bei mir auch noch günstiger…trotz kleinstmengen im Einkauf :confused:

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
Ich war bin sonst immer gerne zu Louis gegangen oder habe bestellt aber nach den letzten Erfahrungen schaue ich da immer genau hin welche Kurse die aufrufen und aufgrund der Kurse die Louis teilweise aufruft habe ich mir vielfach alternative Bezugsquellen erschlossen.
...
Das war doch schon immer so und du kannst statt "Louis" mMn fast jeden beliebigen Einzelhändler an dieser Stelle nennen. Irgendwas gibts immer, was bei anderen Anbietern deutlich billiger ist.

Insofern erstaunt mich nicht deine Erkenntnis, sondern nur, dass du sie (anscheinend) erst kürzlich erlangt hast.

Q4me

Q4me

Dieses Thema der Kostenstruktur hatten wir in diesem Beitragsfaden schon mehrfach (nur nicht komplett in Großbuchstaben) und ich habe dazu auch mehrfach schon was geschrieben, sinngemäß das andere auch diese Kosten am Bein haben, einfach hier nochmal nachlesen wenn es dich wirklich interessiert. Irgendwie drehen wir uns im Kreis.

Also jetzt würde mich echt interessieren was dir hier „übel“ an der Art der Kommunikation/ Themenwahl aufstößt :confused:
Ich finde ich habe dieses Thema sauber und verständlich und sachlich kommuniziert wo mit hast bei dieser Thematisierung den körperliche Befindlichkeiten?

Ja da gebe ich dir Recht. Aber Frust erzeugt das bei mir nicht, ich habe diese Thematik eben fur mich ganz frustfrei eben anders gelöst.

Hmmm unter „Normal“ versteht jeder was anders, was meinst du denn mit „normaler“….:confused: ( von deinem Standpunkt her)
Und was ist heute schon normal?
Preisunterschiede von 100% für ein un den selben Artikel?? Ich finde nicht, du und Andere wohl schon. Ich frage mich wie du einkaufst?

Nö... ich kann ich von meinem Standpunkt aus nicht bestätigen. Nur weil mal detailliert auf Argumente geantwortet wird und einer Meinung eine andere entgegengesetzt wird heißt das noch lange nicht das es haarspalterisch ins negative ausgelegt wird.

Und „jeder gutegemeinte Satz“…..also ich meine es auch nur gut.
Und „gutgemeinte Sätze“ haben irgendwie sowas von „ oben herab“…

gruß
gstommy68
Nun bezieh doch nicht jede Aussage nur auf Dich bzw. das von Dir geschriebene!

Aber zu statt Themenwahl " Apothekenpreise Louis" hätte es auch "Preisunterschiede" getan...dann im Text noch die unterschiedlichen Bezugsquellen mit Angabe der Artikelnummer...das wäre unverbindlich Informativ.
Nur so als Gedankengang.....

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv

Ich finde Luise geil. Noch ein Service Monster in der Wüste. Da zahle ich gerne 20€ mehr und bekomme nach knapp 2 Jahren meinen Neo II ohne Kosten gerichtet.

Ich finde diese Diskussion vollkommen obsolet.
Hi Andi,
sorry tut mir leid aber eines muß ich mal klarstellen Schwaben und Geiz ist Geil in einen Topf zu werfen, halte ich schon für anmaßend.
Wir im Süden sind definitiv bodenständiger als die rheinischen Frohnaturen und wir wissen sehr wohl was etwas wert ist und sind auch bereit den reellen Preis zu bezahlen.
Ich weiß manches aus Erfahrung ( meine Schwester hatte eine Bäcker/Konditorei/Cafe) in Köln-Dellbrück und die hat mir so Stories erzählt. Wenn‘s Lohn gab, wurde der Kaffee mit Cognac getrunken und das Tortenstück konnte nicht groß genug sein. Am Ende des Monats wurde um den Brotpreis gefeilscht oder das Brot auf Pump gekauft.
Geizig und sparsam sind zwei grundverschiedene Dinge und keinesfalls miteinander zu vergleichen. Ein Schwabe kauft lieber ein teureres aber qualitativ hochwertigeres Werkzeug, weil er es dann nur einmal kaufen muß.
Wie sagte schon der Kabarettist Hanns Dieter Hüsch? Der Niederrheiner weiß nichts, kann aber alles erklären. ;) ;) ;)
Gruß nach Düsseldorf
Hans-Georg

DerLipper

DerLipper

Modell
R1250Adv, 701 Enduro, FLSTH 103, RR390
Louis und Filialen? Zumindest in OWL vollgestopft mit den Eigenmarken...:-( gefühlt 70 tw. 80%+....
Markenvielfalt... nur in Marktingkommunikation....

Somit finde ich zumindest in den Stores kaum noch was ....

Die Stores haben m.e. den Job die Eigenmarken in den Markt zu bringen...für die Eigenmarken gibt es keinen Preisvergleich bei der Konkurrenz und wer dazu noch Kleinigkeiten mitnimmt ist willkommen...

Also bleibt leider nur das Web ...

Thema:

Louis Apothekenpreise?

Louis Apothekenpreise? - Ähnliche Themen

• Werkzeugangebote bei Louis

Werkzeugangebote bei Louis: Hallo Schrauber und Bastler! Beim Louis gibt es zum Jahresende Werkzeug zu guten Preisen im Angebot. Natürlich ist die Qulität ein Kriterium. Aber...
  • Erledigt 20€ Gutschein Louis zu verschenken

20€ Gutschein Louis zu verschenken: Ich hätte hier einen 20€ Gutschein, der bei einem Einkauf über 99€ einzulösen ist. Der Gutschein ist nur noch bis 30.11 24 gültig. Alles weitere...
  • Biete Bekleidung Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen

Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen: Trenne mich von meiner fast neuwertigen Sommerhose "Fastway" von Louis, die Hose ist max. 5 x getragen (war mir eigentlich von Tag 1 an "zu eng")...
  • Erledigt 20€ Gutschein von Louis

20€ Gutschein von Louis: Habe hier auch noch einen Gutschein, den ich nicht brauche. Einzulösen ab 99€ Einkaufswert.
  • Erledigt Verschenke: 20€ Gutschein für Louis

Verschenke: 20€ Gutschein für Louis: Hallo! Gerade sind mir beim aufräumen 2 Gutscheine von Louis in die Hände gefallen. Die laufen am 31.10. ab, aber vielleicht will ja gerade...
  • Verschenke: 20€ Gutschein für Louis - Ähnliche Themen

• Werkzeugangebote bei Louis

Werkzeugangebote bei Louis: Hallo Schrauber und Bastler! Beim Louis gibt es zum Jahresende Werkzeug zu guten Preisen im Angebot. Natürlich ist die Qulität ein Kriterium. Aber...
  • Erledigt 20€ Gutschein Louis zu verschenken

20€ Gutschein Louis zu verschenken: Ich hätte hier einen 20€ Gutschein, der bei einem Einkauf über 99€ einzulösen ist. Der Gutschein ist nur noch bis 30.11 24 gültig. Alles weitere...
  • Biete Bekleidung Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen

Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen: Trenne mich von meiner fast neuwertigen Sommerhose "Fastway" von Louis, die Hose ist max. 5 x getragen (war mir eigentlich von Tag 1 an "zu eng")...
  • Erledigt 20€ Gutschein von Louis

20€ Gutschein von Louis: Habe hier auch noch einen Gutschein, den ich nicht brauche. Einzulösen ab 99€ Einkaufswert.
  • Erledigt Verschenke: 20€ Gutschein für Louis

Verschenke: 20€ Gutschein für Louis: Hallo! Gerade sind mir beim aufräumen 2 Gutscheine von Louis in die Hände gefallen. Die laufen am 31.10. ab, aber vielleicht will ja gerade...
  • Oben