Dieses Thema der Kostenstruktur hatten wir in diesem Beitragsfaden schon mehrfach (nur nicht komplett in Großbuchstaben) und ich habe dazu auch mehrfach schon was geschrieben, sinngemäß das andere auch diese Kosten am Bein haben, einfach hier nochmal nachlesen wenn es dich wirklich interessiert. Irgendwie drehen wir uns im Kreis.
Also jetzt würde mich echt interessieren was dir hier „übel“ an der Art der Kommunikation/ Themenwahl aufstößt
Ich finde ich habe dieses Thema sauber und verständlich und sachlich kommuniziert wo mit hast bei dieser Thematisierung den körperliche Befindlichkeiten?
Ja da gebe ich dir Recht. Aber Frust erzeugt das bei mir nicht, ich habe diese Thematik eben fur mich ganz frustfrei eben anders gelöst.
Hmmm unter „Normal“ versteht jeder was anders, was meinst du denn mit „normaler“….
( von deinem Standpunkt her)
Und was ist heute schon normal?
Preisunterschiede von 100% für ein un den selben Artikel?? Ich finde nicht, du und Andere wohl schon. Ich frage mich wie du einkaufst?
Nö... ich kann ich von meinem Standpunkt aus nicht bestätigen. Nur weil mal detailliert auf Argumente geantwortet wird und einer Meinung eine andere entgegengesetzt wird heißt das noch lange nicht das es haarspalterisch ins negative ausgelegt wird.
Und „jeder gutegemeinte Satz“…..also ich meine es auch nur gut.
Und „gutgemeinte Sätze“ haben irgendwie sowas von „ oben herab“…
gruß
gstommy68