GSler1973
Themenstarter
Ne nicht ganz :-)Also im Prinzip weiche Varios
Ich hab ja die Mosko Moto Taschen mit den selben Vorteilen und bin vollauf zufrieden damit.Die Lonerider sind wasserdicht(mit innentasche
Leichter
Weicher wenn Du mal irgendwo aneckst
Flexibler ( wenn mann mal nen unförmigen Gegenstand transportieren will
Geräumiger ( kein Mechanissmuss )
und mit Taschen erweiterbar
Ja die Mosko moto hatte ich auch erst, was mich dabei aber pers. gestört hat:Ich bin mir nicht 100% sicher, aber soweit ich weiss sind die Lone Rider Taschen halbhart,
sprich sie können nicht schmaler gemacht werden, und das ist für mich wichtig.
Chris
Ja, ganz zusammenklappen.Die LR Bags können durchaus schmaler gemacht werden:
Ja, jeder hat so seine Ansprüche und Erfahrungen mit seinen Koffern.-35/25 ist mir zu klein, da ich nicht mit Rolle fahren möchte
-Mit dem Beavertail bin ich im Offroad hängengeblieben
- Mosko mach es fûr mich schwerer etwas zu finden ( ist immer eine Gradwanderung bei Softbags)
Jupp,dann zeigen sie, dass die Taschen auch nicht nachgeben und stabil beim Sturz bleiben.
Naja, 60€ sind da doch etwas wenig, aber es stimmt das der preis für beide System doch schon sehr hoch ist.Die Taschen wären ok, wenn sid 60 Euo kosten, aber doch nicht so viel wie Alus ...
NOpe :-)Ich hab mir das Hinschmeißen Video angesehen und find das lustig.
Zum einen machen sie Werbung, dass die Verletzungsgefahr für Fahrer/Beifahrer durch die weichen Taschen geringer sei als bei richtigen Koffern, dann zeigen sie, dass die Taschen auch nicht nachgeben und stabil beim Sturz bleiben.
..
Wenn Ihr beiden jetzt sagt das 60 Euro realistisch sind für die Taschen ??Die Taschen wären ok, wenn sid 60 Euo kosten, aber doch nicht so viel wie Alus ...60 Euro dürften vollkommen realitätsfern sein;.