GSler1973
Themenstarter
Meine Vermutung: Das Set (38l/31l) wird zwischen 850 und 1000 Euro kosten.
Das hast Du falsch verstanden!Wenn Ihr beiden jetzt sagt das 60 Euro realistisch sind für die Taschen ??
Da ist ja wie schon oft im Leben gesagt und gehört : Jeder anders :-)Wenn die preislich auch nur in die Nähe der Alus kommen, ist das ganze mehr als uninteressant (und für mich auch ganz schon hässlich).
Es gibt eine Version mit dem Quick Release ( diese ist auf altere Modelle nachrüstbar)Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich preislich an den bereits auf dem Markt befindlichen Taschen orientieren werden (sind vom Aufbau ja annähernd identisch), und da sieht es so aus: MotoBags - Semi-Rigid Motorcycle Bags
Das stimmt so nicht. Die U-förmigen Plastikteile, die in Boden und Schmalseiten die Stabilität bringen, sind lediglich eingeklettet. Man kann sie ganz weglassen oder auch rund kletten und im Koffer liegen lassen. So lassen sich die Lone Rider zumindest unten mit den 2 Außengurten deutlich komprimieren.Ich bin mir nicht 100% sicher, aber soweit ich weiss sind die Lone Rider Taschen halbhart,
sprich sie können nicht schmaler gemacht werden, und das ist für mich wichtig.
|
|