Lone Rider Motolights

Diskutiere Lone Rider Motolights im Zubehör Forum im Bereich ModellunabhĂ€ngige Foren; Jetztetle... 😂 đŸ‘đŸŒ.... Dann sollte da definitiv nix kommen 😃.
Bembel

Bembel

BeitrÀge
1.198
Modell
R1300GS Adventure
Jetztetle... 😂 đŸ‘đŸŒ....

Dann sollte da definitiv nix kommen 😃.

S

Sachsenmichl

BeitrÀge
24
Vielen Dank schon mal vorab! Werde berichten, sobald die Kerzen montiert und unter Futter stehen!:cool:

Bembel

Bembel

BeitrÀge
1.198
Modell
R1300GS Adventure
Sehr gerne und unbedingt đŸ˜ƒđŸ‘đŸŒ

RvGS

RvGS

BeitrÀge
88
Modell
Baur: K50 - Modell: 0M01 R1250GS đŸ‡łđŸ‡±
. . .Jetzt warte ich mal ab, ob hier im Netz jemand mit analoger Konfiguration, also sprich mit Zusatzscheinwerfer werkseitig eingebaut, die LRM's angebaut hat . . .
@Sachsenmichl , meinst du so was wie im untere video ⬇, ist mir Ohne Fehlermeldungen gelungen . . nur ne bischen Löten and die Verkabelung der Zusatzscheinwerfer (OEM Nano leds).
Funktion: 1. ĂŒber Warnblinkanlage, 2. Zusatsscheinwerfer (OEM nano leds) Dauerlicht ĂŒber OEM Schalter am Lenker ein- und ausschaltbar.

- YouTube

(wie und was steht in der Beschreibung des Youtube-Videos)

Zuletzt bearbeitet:
Bembel

Bembel

BeitrÀge
1.198
Modell
R1300GS Adventure
Oha... hoffentlich ruft dieses Video hier jetzt nicht wieder die "WĂ€chter" auf den Plan 😂 🙈.

RvGS

RvGS

BeitrÀge
88
Modell
Baur: K50 - Modell: 0M01 R1250GS đŸ‡łđŸ‡±
@Bembel, und wenn die "WĂ€chter" komt melde ich das die Zusatzscheinwerfer auch;
✅ Blitzen bei Hupe und oder ✅ Blitzen bei LichtHupe
. . (aber nur wenn die eingeschaltet sind) :pattpatt:

Harry01

Harry01

BeitrÀge
2
GrĂŒĂŸ Euch GS'ler,
darf mich kurz vorstellen. Bin Harry aus dem Osi-Land. Verfolge seit lÀngeren die BeitrÀge und fahre seit 2001 div. GS ADV Modelle.
Aktuell eine R1300 ADV Triple Black die vor 14 Tagen vor der HaustĂŒr stand, noch nicht gefahren wurde, da nicht angemeldet. Hiermit möchte ich euch meine Version der LoneRider Motolights vor stellen wie ich diese rauf gebastelt hab. ( 5 Punkt Beleuchtung sehe ich kritisch) Siehe Foto original und LoneRider Motolights montiert ( leider schlechte QualitĂ€t, da in der Überwinterungsecke vorne zu wenig Abstand zum Moped war)

AnhÀnge

Bembel

Bembel

BeitrÀge
1.198
Modell
R1300GS Adventure
Ok, mal ganz anders đŸ‘đŸŒ.

Magst mal bissel mehr dazu schreiben und vielleicht paar mehr Bilders einstellen 😊? Wie hast Du sie genau befestigt und die serienmĂ€ĂŸigen hast dann ĂŒber den BC ausgeschaltet?

Fragen ĂŒber Fragen... 😃.

Harry01

Harry01

BeitrÀge
2
Einfach die serienmĂ€ĂŸigen via MenĂŒ deaktiviert und ĂŒbers Glas schwarze Folie (3M) geklebt.
Kostet nix und es bleibt alles serienmĂ€ĂŸig !
Befestigungskonsolen li. und re. selbst angefertigt.
( Eigen-Patent 😇 pfffff , wurde zum Picasso 😊 )
Habe mit Pappe eine Schablone gebastelt. Dann das 3 mm Schwarzblech nach Schablone nachgeschnitten und rechtwinkelig in alle Richtungen, wie benötigt, gebogen.
Befestigungslöcher ( 3 Stk. ), 1 Loch fĂŒrn Kabelbjnder zur Kabelbefestigung und ein grĂ¶ĂŸeres Loch fĂŒr die Befestigungsschraube der Leuchte, je Konsole, gebohrt.
Alles sauber abgeschliffen und Kanten gebrochen.
Mit Grundlack und seidenmatten schwarzem Decklack lackiert.
An den BefestigungsflÀchen der Konsolen ( Innenseite ) ein Doppelseitiges Klebeband ( 3 M ) angebracht. Die 3 Stk. Originalschrauben zur Befestigung durch um 5 mm lÀngere Torx-Schrauben ersetzt und gemeinsam mit der Konsole in die vorhandenen Gewindelöcher ( metrisch - M5 ) festgeschraubt.
Befestigung mit 3 Schrauben und die plane KlebeflÀche reichen aus um ein Schneeschild zu befestigen => ist ein Scherz, hÀlt wie es halten muss und wackelt nix !!!
Kabel verlegt ( die 2 Stk. 1 m VerlÀngerungskabel hab ich nicht benötigt )
Platz fĂŒr MotoCan in der ADV auf den mm ausgereizt, so ein eng verbautes Drum.
Wie im Video SW Update durchgefĂŒhrt und programmiert.
Hinweis: Hatte eine kurze UnpĂ€sslichkeit beim Anlernen. Beide Leuchten wurden nicht erkannt. Fehlerursache: beim Stecker vom Y-Verteiler war ein Pin (MĂ€nnlein) verbogen. Hab wirklich aufgepasst und auch vor dem zusammen stecken geprĂŒft ob die Pins sauber sitzen. Hab mich selbstverstĂ€ndlich bei " Anna " beschwert und ihr mitgeteilt, dass man um das Geld hochwertigere Pins und Stecker erwarten dĂŒrfte, zum Bsp. AMP.
Naja, nach kurzem Ärger, Frostbeulen an HĂ€nden und Zehen war alles wieder vergessen als ich die beiden strahlen sah:dance-smiley:.
Sollte ich dann irgend wann den Hobel wieder verkaufen, ist alles jn einer halben Stunde ab- ausgebaut, nix beschÀdigt oder zerkratzt.
Ps.:
5 Punkt Beleuchtung ist mir im Ösi - Land zu auffĂ€llig und zieht Verkehrskontrollen wahrscheinlich wie ein Magnet an.
Programmierung muss ich mir dann, wenn es draußen wĂ€rmer ist, noch genau ansehen obs so wie aktuell im Schnellgang durchgefĂŒhrt passt.
  • DRL weiß programmiert, bei Blinken - orange
  • Bei Warnblinker abwechselnd mit Original
  • Weitstrahler Tag - 30%
  • Weitstrahler Nacht - 100 %
  • Fernlicht mit Spot - 100 %
  • Horn mit Flash
  • 3 x Lichthupe - Flash
  • LeuchtstĂ€rke mit Multifunktionsrad individual einstellbar
Sodala, hoffe ich habs einigermaßen verstĂ€ndlich beschrieben?!?

AnhÀnge

Thema:

Lone Rider Motolights

Lone Rider Motolights - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Lone Rider Overlander GepĂ€cktasche inkl. Befestigungsplatte

Lone Rider Overlander GepÀcktasche inkl. Befestigungsplatte: Hallo, verkaufe meine 30 L Overlander GepÀcktasche von Lonerider. Nur einmal benutzt und das ohne GepÀck. Sie ist also eigentlich Neu. Dazu gebe...
  • R 1250 GS Probleme mit Lone Rider Motolights

Probleme mit Lone Rider Motolights: Liebe Forums-Mitglieder, da ich bereits gelesen habe, dass einige hier auch die Lone Ride Motolights bestellt haben, möchte ich mich mit einem...
  • Erledigt Lone Rider Zelt

Lone Rider Zelt: so , aufgrund der hier Kommentare hab ich den Beitrag gelöscht. mir wird unterstellt , ich wÀre unfreundlich, sehe ich hier kein Sinn etwas...
  • Lone rider MotoCase - Das ultimative Top Case auf einem Rallye GepĂ€cktrĂ€ger?

Lone rider MotoCase - Das ultimative Top Case auf einem Rallye GepĂ€cktrĂ€ger?: Hallo GS Freunde, Hat von euch jemand schon einmal das Top Case von LoneRider auf einer Rallye GepĂ€ckbrĂŒcke montiert, denn laut Homepage ist dies...
  • Erledigt LoneRider ADV Zelt

LoneRider ADV Zelt: Hallo, ich verkaufe mein neuwertiges Lone Rider ADV Tent. Das Zelt hat meinen Garten noch nicht verlassen. Wurde letztes Jahr im Garten zum Test...
  • LoneRider ADV Zelt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Lone Rider Overlander GepĂ€cktasche inkl. Befestigungsplatte

Lone Rider Overlander GepÀcktasche inkl. Befestigungsplatte: Hallo, verkaufe meine 30 L Overlander GepÀcktasche von Lonerider. Nur einmal benutzt und das ohne GepÀck. Sie ist also eigentlich Neu. Dazu gebe...
  • R 1250 GS Probleme mit Lone Rider Motolights

Probleme mit Lone Rider Motolights: Liebe Forums-Mitglieder, da ich bereits gelesen habe, dass einige hier auch die Lone Ride Motolights bestellt haben, möchte ich mich mit einem...
  • Erledigt Lone Rider Zelt

Lone Rider Zelt: so , aufgrund der hier Kommentare hab ich den Beitrag gelöscht. mir wird unterstellt , ich wÀre unfreundlich, sehe ich hier kein Sinn etwas...
  • Lone rider MotoCase - Das ultimative Top Case auf einem Rallye GepĂ€cktrĂ€ger?

Lone rider MotoCase - Das ultimative Top Case auf einem Rallye GepĂ€cktrĂ€ger?: Hallo GS Freunde, Hat von euch jemand schon einmal das Top Case von LoneRider auf einer Rallye GepĂ€ckbrĂŒcke montiert, denn laut Homepage ist dies...
  • Erledigt LoneRider ADV Zelt

LoneRider ADV Zelt: Hallo, ich verkaufe mein neuwertiges Lone Rider ADV Tent. Das Zelt hat meinen Garten noch nicht verlassen. Wurde letztes Jahr im Garten zum Test...
  • Oben