LKW-Fahrer rastet total aus

Diskutiere LKW-Fahrer rastet total aus im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Soo dann mach ich mich mal ein wenig unbeliebt..... Bei einem Profi im LKW erwarte ich eine gewisse Gelassenheit, auch wiederlichen...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Soo dann mach ich mich mal ein wenig unbeliebt.....

Bei einem Profi im LKW erwarte ich eine gewisse Gelassenheit, auch wiederlichen Verkehrssituationen gegenüber....

PS: Meine Meinung
PS 2: ja ich weiss von was ich spreche ( meine Partnerin ist LKW Profi )..

12055

12055

Soo dann mach ich mich mal ein wenig unbeliebt.....

Bei einem Profi im LKW erwarte ich eine gewisse Gelassenheit, auch wiederlichen Verkehrssituationen gegenüber....

PS: Meine Meinung
PS 2: ja ich weiss von was ich spreche ( meine Partnerin ist LKW Profi )..
Prinzipiell hast Du Recht, Fritz. Aber der (Profi) werfe den ersten Stein, der nicht schon mal hinter dem Lenkrad/Lenker geflucht und Begriffe der Fäkalsprache benutzt hat. :zwinkern:

Kruzi Sakra Himmel Herrgott nocheinmal Du alter Hunds****! :lalala:

Paul1965

Paul1965

Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Prinzipiell hast Du Recht, Fritz. Aber der (Profi) werfe den ersten Stein, der nicht schon mal hinter dem Lenkrad/Lenker geflucht und Begriffe der Fäkalsprache benutzt hat. :zwinkern:

Kruzi Sakra Himmel Herrgott nocheinmal Du alter Hunds****! :lalala:
In etwa das wollte ich am @ hydrantenfritz auch mit auf dem Weg geben.

Seine Partnerin muss ja die absolute Ruhe in Person sein was für den Chauffeuseberuf gold wert ist 👍….

G

Gast 31351

Arschlöcher? Pissbirne? Nütige ( in etwa nichtsnutzige) Dreckschweine? Verfickte Homos?
@Paul1965 deine Toleranzgrenze ist höher als meine. Aber nochmal. Er tut es in geschlossenem Raum. Seine Sache. Ich tue mich ganz leicht schwer damit zu glauben, dass er sich ausserhalb dieses geschlossenen Raums immer wie ein Lamm verhält. Aber ich kann mich irren.

Paul1965

Paul1965

Modell
Darf man das etwa nicht, so lange nan dies anständig tut ?
Wenn nein, warum wurde es dann hier eibgestellt ?

Josef
Anständig ist relativ und kann so oder so interpretiert werden.
Ich empfinde Deine und Anderer „hängt ihn höher Mentalität“ genau so daneben wie die Veröffentlichung des Videos durch eine Drittperson.

Warum der Thread eröffnet wurde kannst Du den TE fragen, wenn sonst?

trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
Arschlöcher? Pissbirne? Nütige ( in etwa nichtsnutzige) Dreckschweine? Verfickte Homos?
@Paul1965 deine Toleranzgrenze ist höher als meine. Aber nochmal. Er tut es in geschlossenem Raum. Seine Sache. Ich tue mich ganz leicht schwer damit zu glauben, dass er sich ausserhalb dieses geschlossenen Raums immer wie ein Lamm verhält. Aber ich kann mich irren.
Ob das Seitenfenster geöffnet war, sieht man im Video nicht.
Er nahm zumindest in Kauf, dass er draussen gehört wird.
Der brüllt sich doch nicht selbst so an.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
In etwa das wollte ich am @ hydrantenfritz auch mit auf dem Weg geben.

Seine Partnerin muss ja die absolute Ruhe in Person sein was für den Chauffeuseberuf gold wert ist 👍….
Paul..es gibt nicht nur schwarz und weiss...zwischen "absoluter Ruhe" und dem im Video gezeigten "primitiven Ausrasten" gibt es Raum....das möchte ich Dir @Paul1965
mitgeben..
Jeder hat schon mal jemanden im Auto "Tubel" genannt wenn ihm der Weg abgeschnitten wurde...

PS: Wenn das Video überhaupt "Echt ist"!! Und nicht nur zur Stimmungsmache gegen LKW Fahrer..
So nach dem Motto "schaut her wie primitiv doch LKW Fahrer sind...!!!

PS: Gesetzesübertretungen haben die Velofahrer nicht gemacht..es sind auch Verkehrsteilnehmer...
Zugegeben manchmal grenzwertig.

R

Reincarnator

Ich habe mir das Video angeschaut. Verstehe ehrlich gesagt die sechsseitige Debatte nicht wirklich.

Bei dem ganzen Müll, der jeden Tag auf Fratzenbuch, Twitter, Instagram oder youtube geteilt wird, hätte man viel zu tun, sich über jeden "Hafakäs" aufzuregen.

Ich habe mir heute aus Langeweile ein paar Kommentare zum neuesten MaiLab Video durchgelesen. Dagegen ist dieser -der deutschen Sprache nur teilweise mächtige- Lastwagen-Choleriker ein Philosoph.

12055

12055

Paul..es gibt nicht nur schwarz und weiss...zwischen "absoluter Ruhe" und dem im Video gezeigten "primitiven Ausrasten" gibt es Raum....das möchte ich Dir @Paul1965
mitgeben..
Jeder hat schon mal jemanden im Auto "Tubel" genannt wenn ihm der Weg abgeschnitten wurde...

PS: Wenn das Video überhaupt "Echt ist"!! Und nicht nur zur Stimmungsmache gegen LKW Fahrer..
Gern wird über LKW-Fahrer geschimpft, auch weil sie sicher alle sinnlos durch die Gegend schleichen, als Bremse für freie Bürger auf freier Fahrt.

Wenn morgen keine Ware mehr im.Regal zu finden ist und das neue sinnvolle Zubehör von Teuerlich oder WunderTech erst nächste Woche kommt, ist wieder der LKW-Fahrer schuld.

Zuletzt bearbeitet:
Paul1965

Paul1965

Modell
mitgeben..

Was regst Du Dich auf, ist doch nur Forum ;),
aber das Video ist leider echt, aber schon etwas älter.

Lkw Fahrer seien eh zu 99% nicht die hellsten Kerzen, hab ich hier im Forum einmal gelesen,
sogar von einem Chauffeur* zum besten gegeben, finde ich auch total daneben, da wir viele gute Chauffeure beschäftigen und sehr froh sind sie in unserer Firma zu haben.

Der Name des Besagten Chauffeurs* ist mir leider entfallen, wahrscheinlich wähnt er sich aber zur 1% Gruppe.

12055

12055

Respekt 12055 :super:

Gruß Gerhard
Nicht dafür. Hat auch viel Spaß gemacht, man sieht und erlebt Dinge und Geschichten, die man sich am Schreibtisch oder Werkbank nicht vorstellen kann. Und man erlebt die Natur und die Jahreszeiten ganz anders. Wer hat schon Auge in Auge mit Hirschen oder Rehen seine Pause verbracht.

Geld verdient man nur mit vielen vielen Über- und Nachtstunden. Mich hat niemand gezwungen LKW zu fahren, es hat mir Spaß gemacht. Leider in den letzten 10 Jahren jedes Jahr immer weniger.

G

Gast 31351

-der deutschen Sprache nur teilweise mächtige-
Ach das kannst du dem Mann jetzt aber nicht auch noch ankreiden. ;-) Der ist doch der Sprache durchaus mächtig….. der schweizerdeutschen Sprache halt bzw. eines Dialektes derjenigen. ;-)

Aber im Grundsatz bin ich bei dir. Ich kann - aufgrund mangelnder eigener Erfahrung in dem Bereich - nichts über seine fahrerischen Qualitäten sagen. Ich bin der Meinung, dass in geschlossenen Räumen jeder vor sich hin fluchen kann wie er will. Ich bin sogar der Meinung, dass man unschlau genug sein darf so was jemandem zu geben der es dann ins Netz stellt.

Und ich bin weiter der Meinung, dass das Netz-Publikum sich dann darüber in sechs- oder mehrseitigen Debaten auslassen darf. ;-) Wer den Schaden hat … ja sogar selber in irgendeiner Weise dazu beigetragen hat…

Und ich bin entschieden dagegen dass man andere Leute als verfickte Homos anspricht. Würde hier im Forum einer einen anderen so ansprechen und ich würde es sehen, ich würde es melden und wäre raus.

Paul1965

Paul1965

Modell
Paul, jetzt schätzt du den Fritz auch noch falsch ein, der regt sich wegen so was ganz sicher nicht auf.
Woher ich das weiss ?
Ich hatte das Vergnügen ihn persönlich kennen zu lernen auf dem CdlW.

Josef
Du verstehst nicht, ich antworte an User die mich hier zitieren, und ich bei derer Kommentaren nicht gleicher Meinung bin weil mir ein paar Fakten zum Thema bekannt sind, hat nichts mit schätzen zu tun, nur mit dem Geschriebenen.
Ich war dieses Jahr auf dem Gurnigeltreff, wenn du den meinst :).

Thema:

LKW-Fahrer rastet total aus

LKW-Fahrer rastet total aus - Ähnliche Themen

• Womo / LKW Vmax

Womo / LKW Vmax: Hallo, Mal abweichend von 2 Rädern eine Frage: Basis: Womo oder LKW über 3.5 Tonnen. Vmax 100 nzw 80 kmh durch Begrenzer. Jetzt wird Urlaub...
  • GS ordnungsgemäß abgestellt und von einem LKW (NL) "abgeräumt" - Unfallflucht

GS ordnungsgemäß abgestellt und von einem LKW (NL) "abgeräumt" - Unfallflucht: Mein "Schoko-Crossi" (GS-LC Exclusive) bring mir wohl kein Glück...... Nachdem ich viele Jahre um- und unfallfrei unterwegs bin habe ich mit...
  • Fährt hier jemand mit einem Van oder Lkw nach England?

Fährt hier jemand mit einem Van oder Lkw nach England?: Fährt zufällig jemand von hier irgendwann dieses Jahr mit einem Van oder Lkw nach England und hätte Vieleicht noch ein wenig Platz?:rolleyes: Ich...
  • Unbekannter LKW-Typ gesucht, 50er Jahre?

Unbekannter LKW-Typ gesucht, 50er Jahre?: Hallo, bin im Fernsehen über einen mir völlig unbekannten LKW gestolpert: Das Bild ist in den 50ern in Berlin am Strausberger Platz...
  • Stilfser Joch / Depperter LKW-Fahrer

Stilfser Joch / Depperter LKW-Fahrer: Moin zusammen, wer war denn am 12. Juli am Stilfser Joch? Da fährt doch tatsächlich ein Sattelschlepper den Berg hoch und verkeilt sich in der...
  • Stilfser Joch / Depperter LKW-Fahrer - Ähnliche Themen

• Womo / LKW Vmax

Womo / LKW Vmax: Hallo, Mal abweichend von 2 Rädern eine Frage: Basis: Womo oder LKW über 3.5 Tonnen. Vmax 100 nzw 80 kmh durch Begrenzer. Jetzt wird Urlaub...
  • GS ordnungsgemäß abgestellt und von einem LKW (NL) "abgeräumt" - Unfallflucht

GS ordnungsgemäß abgestellt und von einem LKW (NL) "abgeräumt" - Unfallflucht: Mein "Schoko-Crossi" (GS-LC Exclusive) bring mir wohl kein Glück...... Nachdem ich viele Jahre um- und unfallfrei unterwegs bin habe ich mit...
  • Fährt hier jemand mit einem Van oder Lkw nach England?

Fährt hier jemand mit einem Van oder Lkw nach England?: Fährt zufällig jemand von hier irgendwann dieses Jahr mit einem Van oder Lkw nach England und hätte Vieleicht noch ein wenig Platz?:rolleyes: Ich...
  • Unbekannter LKW-Typ gesucht, 50er Jahre?

Unbekannter LKW-Typ gesucht, 50er Jahre?: Hallo, bin im Fernsehen über einen mir völlig unbekannten LKW gestolpert: Das Bild ist in den 50ern in Berlin am Strausberger Platz...
  • Stilfser Joch / Depperter LKW-Fahrer

Stilfser Joch / Depperter LKW-Fahrer: Moin zusammen, wer war denn am 12. Juli am Stilfser Joch? Da fährt doch tatsächlich ein Sattelschlepper den Berg hoch und verkeilt sich in der...
  • Oben