LKW-Fahrer rastet total aus

Diskutiere LKW-Fahrer rastet total aus im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mich würde interessieren wie andere diese Verbalen, unverhältissmäsigen Entgleisungen beurteilen.. Ich für mich kann sagen, ich möchte nicht...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Mich würde interessieren wie andere diese Verbalen, unverhältissmäsigen Entgleisungen beurteilen..
Ich für mich kann sagen, ich möchte nicht daneben sitzen.
Ich hätte angst das der vollends die Nerven verliert..
Hab das auch noch nie bei einem Profi Chauffeur ( ob LKW oder kleiner )...( bin öfter in LKW's mitgefahren)...

Paul1965

Paul1965

Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Jo klar, hast nur mit Liebe und Nette zu tun :p, sei froh.
Was ist wann unverhältnismässig ?
Wenn einer meiner Leute einmal aus flippt,
flippt er aus, kann jedem mal passieren.

Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Modell
R1100 GS, BJ `96
Auch ich fluche im Auto. Und es sorgt für ruhigere Nerven nach den 5 sec. .
Trotzdem dreh ich keinem den Hals um und bleibe auch beim Fahren entspannt.

wapi

wapi

Modell
R 1300 GS ADV
Könnte mir jemand mal die Schimpfwörter übersetzen? Sonst kann ich mir kein Bild über die Schwere des Vergehens machen. Im ersten Moment dachte ich, der hat eine Erkältung.

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Ich finde den LKW-Fahrer voll in Ordnung. Er regt sich auf. Lässt Druck ab und gefährdet niemanden.
Was soll’s? Geht mich im Grunde doch nichts an, was er in seiner Fahrerkanzel macht.

Gruß,
maxquer

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ich finde den LKW-Fahrer voll in Ordnung. Er regt sich auf. Lässt Druck ab und gefährdet niemanden.
Was soll’s? Geht mich im Grunde doch nichts an, was er in seiner Fahrerkanzel macht.
Voll in Ordnung ist es nicht, weil seine Ausdrücke auch auf eine bestimmte Geisteshaltung Rückschlüsse zulassen. Aber ansonsten kann es schon befreiend wirken, sich im Auto ein paar Sekunden abzuregnen. Ich bin aber nicht so dumm eine Kamera laufen zu lassen und das File auch noch zu verschicken.

wuppertal

wuppertal

Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Ich kann den guten Mann verstehen....
Zudem spricht er mit sich selbst in "seinem Raum", spricht LKW !
Beleidigt damit also niemanden.
Wenn sich jemand jedoch angesprochen fühlt, ..........

Paul1965

Paul1965

Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Ja Paul, das kann einem schon mal passieren, aber so was dann auch noch ins Internet zu stellen -> ? ?

Josef
Nochmals für alle Applaudierer und für Dich Q_Treiber_Josef, der Chauffeur um den es hier geht, hat den Film nicht ins Netz gestellt, es war jemand anderes, ende der Durchsage :smoke:,
oder noch nicht ganz, ich hab dies schon mehr als einmal geschrieben…

und nur no so viel…
….Das do isch bettla versumt :spin:.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
OT. Im Frühling komme ich. Ende OT
Ist das 'ne Drohung?
Ich wollt da auch mal hin im nächsten Jahr (und ich glaub, ich muss den "undicherst" erst noch aufsammeln am See), aber wenn der Josef dann unpässlich ist, weil Du ihm zugesetzt hast, dann lassen wir das besser, bis Jussuf sich wieder erholt hat ;).

Uli

G

Gast 32829

Gast
Ist das 'ne Drohung?
Ich wollt da auch mal hin im nächsten Jahr (und ich glaub, ich muss den "undicherst" erst noch aufsammeln am See), aber wenn der Josef dann unpässlich ist, weil Du ihm zugesetzt hast, dann lassen wir das besser, bis Jussuf sich wieder erholt hat ;).

Uli
Ihr könnt ruhig beide zusammen kommen, ich habe diese Saison den Aargauer Flatulenza Fritz auch ohne bleibende Schäden überlebt. :wink:

DirtySanchez

DirtySanchez

Was regst Du Dich auf, ist doch nur Forum ;),
aber das Video ist leider echt, aber schon etwas älter.

Lkw Fahrer seien eh zu 99% nicht die hellsten Kerzen, hab ich hier im Forum einmal gelesen,
sogar von einem Chauffeur* zum besten gegeben, finde ich auch total daneben, da wir viele gute Chauffeure beschäftigen und sehr froh sind sie in unserer Firma zu haben.

Der Name des Besagten Chauffeurs* ist mir leider entfallen, wahrscheinlich wähnt er sich aber zur 1% Gruppe.
Das wäre mal was neues, wenn die LKW-Fahrer sich jetzt auch ein 1%er Patch auf die Kutte Warnweste nähen

Thema:

LKW-Fahrer rastet total aus

LKW-Fahrer rastet total aus - Ähnliche Themen

• Womo / LKW Vmax

Womo / LKW Vmax: Hallo, Mal abweichend von 2 Rädern eine Frage: Basis: Womo oder LKW über 3.5 Tonnen. Vmax 100 nzw 80 kmh durch Begrenzer. Jetzt wird Urlaub...
  • GS ordnungsgemäß abgestellt und von einem LKW (NL) "abgeräumt" - Unfallflucht

GS ordnungsgemäß abgestellt und von einem LKW (NL) "abgeräumt" - Unfallflucht: Mein "Schoko-Crossi" (GS-LC Exclusive) bring mir wohl kein Glück...... Nachdem ich viele Jahre um- und unfallfrei unterwegs bin habe ich mit...
  • Fährt hier jemand mit einem Van oder Lkw nach England?

Fährt hier jemand mit einem Van oder Lkw nach England?: Fährt zufällig jemand von hier irgendwann dieses Jahr mit einem Van oder Lkw nach England und hätte Vieleicht noch ein wenig Platz?:rolleyes: Ich...
  • Unbekannter LKW-Typ gesucht, 50er Jahre?

Unbekannter LKW-Typ gesucht, 50er Jahre?: Hallo, bin im Fernsehen über einen mir völlig unbekannten LKW gestolpert: Das Bild ist in den 50ern in Berlin am Strausberger Platz...
  • Stilfser Joch / Depperter LKW-Fahrer

Stilfser Joch / Depperter LKW-Fahrer: Moin zusammen, wer war denn am 12. Juli am Stilfser Joch? Da fährt doch tatsächlich ein Sattelschlepper den Berg hoch und verkeilt sich in der...
  • Stilfser Joch / Depperter LKW-Fahrer - Ähnliche Themen

• Womo / LKW Vmax

Womo / LKW Vmax: Hallo, Mal abweichend von 2 Rädern eine Frage: Basis: Womo oder LKW über 3.5 Tonnen. Vmax 100 nzw 80 kmh durch Begrenzer. Jetzt wird Urlaub...
  • GS ordnungsgemäß abgestellt und von einem LKW (NL) "abgeräumt" - Unfallflucht

GS ordnungsgemäß abgestellt und von einem LKW (NL) "abgeräumt" - Unfallflucht: Mein "Schoko-Crossi" (GS-LC Exclusive) bring mir wohl kein Glück...... Nachdem ich viele Jahre um- und unfallfrei unterwegs bin habe ich mit...
  • Fährt hier jemand mit einem Van oder Lkw nach England?

Fährt hier jemand mit einem Van oder Lkw nach England?: Fährt zufällig jemand von hier irgendwann dieses Jahr mit einem Van oder Lkw nach England und hätte Vieleicht noch ein wenig Platz?:rolleyes: Ich...
  • Unbekannter LKW-Typ gesucht, 50er Jahre?

Unbekannter LKW-Typ gesucht, 50er Jahre?: Hallo, bin im Fernsehen über einen mir völlig unbekannten LKW gestolpert: Das Bild ist in den 50ern in Berlin am Strausberger Platz...
  • Stilfser Joch / Depperter LKW-Fahrer

Stilfser Joch / Depperter LKW-Fahrer: Moin zusammen, wer war denn am 12. Juli am Stilfser Joch? Da fährt doch tatsächlich ein Sattelschlepper den Berg hoch und verkeilt sich in der...
  • Oben