LKW-Fahrer rastet total aus

Diskutiere LKW-Fahrer rastet total aus im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schade, dass es kein Video gibt von den Radfahrern, die wegen den zu nah vorbeifahrenden Motorisierten und stinkenden Diesels genau gleich...
G

Gast62911

Gast
Schade, dass es kein Video gibt von den Radfahrern, die wegen den zu nah vorbeifahrenden Motorisierten und stinkenden Diesels genau gleich herumschimpfen. Da braucht man diesen Flucher gar nicht als "aussergewöhnlich" hinzustellen. Wie dem auch sei, neben so einem Rohrspatz möcht ich auch nicht sitzen.

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Anscheinend fährt der einhändig, wie ist sonst dieses Video mit den Schwenks entstanden? Neben dem, dass er kurz vor der Kurve überholt auch grenzwertig. Ich möchte nicht auf der Gegenspur sein, wenn der seine Videos dreht
wo ist jetzt bei Einhändig ein Problem?
Die Dinger haben Servo und Automatik -
und so knapp vor der Kurve find ich das auch nicht

bist du schon mal LKW gefahren?

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Schade, dass es kein Video gibt von den Radfahrern, die wegen den zu nah vorbeifahrenden Motorisierten und stinkenden Diesels genau gleich herumschimpfen. Da braucht man diesen Flucher gar nicht als "aussergewöhnlich" hinzustellen. Wie dem auch sei, neben so einem Rohrspatz möcht ich auch nicht sitzen.
bist du schon mal bewusst hinter einem modernen Diesel hergefahren?
und weißt du, wo der seinen Auspuff hat?
oder bedienst du jetzt einfach ein Klischee, weil es grad so reinpasst :fragezeichen:

PerryXR

PerryXR

Mal abgesehen davon, das dieser LKW Fahrer sich, warum auch immer, so aufregt.
Wie würdet ihr denn mit einem Kollegen umgehen der in eurem direkten Umfeld so ausrastet?
Ich geh schon davon aus, das hier jemand fehl am Platz ist.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Mal abgesehen davon, das dieser LKW Fahrer sich, warum auch immer, so aufregt.
Wie würdet ihr denn mit einem Kollegen umgehen der in eurem direkten Umfeld so ausrastet?
Sozial ächten, im Pausenraum ist Stille, wenn er den Raum betritt. Man grüßt ihn am besten nicht mehr. MitarbeiterInfos werden an ihm vorbei verbreitet. Seine Frau anrufen und sagen, dass er seinen kleinen Pixxel mit Wutausbrüchen kompensiert. Das Video an seinem Stammtisch zeigen. Die freiwillige Feuerwehr fährt sonntags laut hupend an seinem Haus vorbei. Jobverlust muss die Folge sein. Der Pfarrer verstummt und zeigt auf ihn, wenn er die Kirche betritt. Später ein ArmenGrab ohne Namen.

Mindestens

G

Gast 32829

Gast
Sozial ächten, im Pausenraum ist Stille, wenn er den Raum betritt. Man grüßt ihn am besten nicht mehr. MitarbeiterInfos werden an ihm vorbei verbreitet. Seine Frau anrufen und sagen, dass er seinen kleinen Pixxel mit Wutausbrüchen kompensiert. Das Video an seinem Stammtisch zeigen. Die freiwillige Feuerwehr fährt sonntags laut hupend an seinem Haus vorbei. Jobverlust muss die Folge sein. Der Pfarrer verstummt und zeigt auf ihn, wenn er die Kirche betritt. Später ein ArmenGrab ohne Namen.

Mindestens
Gar niGS mit Eintritt in den Pausenraum Markus, Pausenverbot für den pösen Purschen.

Josef

Thema:

LKW-Fahrer rastet total aus

LKW-Fahrer rastet total aus - Ähnliche Themen

• Womo / LKW Vmax

Womo / LKW Vmax: Hallo, Mal abweichend von 2 Rädern eine Frage: Basis: Womo oder LKW über 3.5 Tonnen. Vmax 100 nzw 80 kmh durch Begrenzer. Jetzt wird Urlaub...
  • GS ordnungsgemäß abgestellt und von einem LKW (NL) "abgeräumt" - Unfallflucht

GS ordnungsgemäß abgestellt und von einem LKW (NL) "abgeräumt" - Unfallflucht: Mein "Schoko-Crossi" (GS-LC Exclusive) bring mir wohl kein Glück...... Nachdem ich viele Jahre um- und unfallfrei unterwegs bin habe ich mit...
  • Fährt hier jemand mit einem Van oder Lkw nach England?

Fährt hier jemand mit einem Van oder Lkw nach England?: Fährt zufällig jemand von hier irgendwann dieses Jahr mit einem Van oder Lkw nach England und hätte Vieleicht noch ein wenig Platz?:rolleyes: Ich...
  • Unbekannter LKW-Typ gesucht, 50er Jahre?

Unbekannter LKW-Typ gesucht, 50er Jahre?: Hallo, bin im Fernsehen über einen mir völlig unbekannten LKW gestolpert: Das Bild ist in den 50ern in Berlin am Strausberger Platz...
  • Stilfser Joch / Depperter LKW-Fahrer

Stilfser Joch / Depperter LKW-Fahrer: Moin zusammen, wer war denn am 12. Juli am Stilfser Joch? Da fährt doch tatsächlich ein Sattelschlepper den Berg hoch und verkeilt sich in der...
  • Stilfser Joch / Depperter LKW-Fahrer - Ähnliche Themen

• Womo / LKW Vmax

Womo / LKW Vmax: Hallo, Mal abweichend von 2 Rädern eine Frage: Basis: Womo oder LKW über 3.5 Tonnen. Vmax 100 nzw 80 kmh durch Begrenzer. Jetzt wird Urlaub...
  • GS ordnungsgemäß abgestellt und von einem LKW (NL) "abgeräumt" - Unfallflucht

GS ordnungsgemäß abgestellt und von einem LKW (NL) "abgeräumt" - Unfallflucht: Mein "Schoko-Crossi" (GS-LC Exclusive) bring mir wohl kein Glück...... Nachdem ich viele Jahre um- und unfallfrei unterwegs bin habe ich mit...
  • Fährt hier jemand mit einem Van oder Lkw nach England?

Fährt hier jemand mit einem Van oder Lkw nach England?: Fährt zufällig jemand von hier irgendwann dieses Jahr mit einem Van oder Lkw nach England und hätte Vieleicht noch ein wenig Platz?:rolleyes: Ich...
  • Unbekannter LKW-Typ gesucht, 50er Jahre?

Unbekannter LKW-Typ gesucht, 50er Jahre?: Hallo, bin im Fernsehen über einen mir völlig unbekannten LKW gestolpert: Das Bild ist in den 50ern in Berlin am Strausberger Platz...
  • Stilfser Joch / Depperter LKW-Fahrer

Stilfser Joch / Depperter LKW-Fahrer: Moin zusammen, wer war denn am 12. Juli am Stilfser Joch? Da fährt doch tatsächlich ein Sattelschlepper den Berg hoch und verkeilt sich in der...
  • Oben