LKW-Fahrer rastet total aus

Diskutiere LKW-Fahrer rastet total aus im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aber verbreitet. Er hat ihn mindestens einer weiteren Person gegeben. Oder wurde er genommen/geklaut? Ich halte mich fern über ihn als Menschen...
G

Gast 31351

Wer perfekt ist werfe den ersten Stein:daumen-hoch:.

Der Fall wurde in den ASTAG Sektionen besprochen, darauf hin hab ich ihn kontaktiert
da wir immer wieder Fahrer suchen.
Er wollte aber nicht ins Züri Oberland ziehen,
leider, ich hätte ihn gerne angestellt.

Er hat den Film nicht selber ins Netz gestellt….
Aber verbreitet. Er hat ihn mindestens einer weiteren Person gegeben. Oder wurde er genommen/geklaut?
Ich halte mich fern über ihn als Menschen oder Fahrer zu urteilen. Wie sollte ich auch. Weiss ja nix über ihn. Ich weiss auch dass der Job hart ist. Aber er er hat einen Fehler gemacht und so ist der Film public geworden. Er wird gelernt haben.
BTW ein paar seiner von ihm gewählten Worte erinnern mich an diskriminierende Grundhaltung und würden mich hindern ihm einen Job anzubieten.

Zuletzt bearbeitet:
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
OK, ich möchte mit dem Kollegen nicht mitfahren müssen - aber nicht, weil ich der meinung bin, daß er unsicher fährt (was ich auch nicht erkennen kann) - sondern weil ich einfach mit so dauerschimpfenden Kollegen nichts zu tun haben will - sind mir einfach unangenehm...

R

Randyacres

man darf nicht zu laut stellen, dann ist es lustig, finde ich. Er ist weder zu schnell gefahren, noch hat er die Radfahrer bedrängt. Er holt sichtbar aus bei jedem Überholvorgang.

Dass die Veröffentlichung nicht sonderlich schlau war, ist eh klar

RoGe

RoGe

Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Ich sehe hier eigentlich nur ein LKW (Fahrer) der sich verbal nicht im Griff hat, mehr kann man ja nicht wirklich erkennen. Das er allerdings den Quark auch noch ins Netz gestellt hat ist schon äußerst Doof:( .......wenn wir grade dabei sind

ist schon der Hammer was alles so auf den Straßen rumfährt, für einige wäre Bus und Bahn tatsächlich das bessere Fortbewegungsmittel:rolleyes:

G

Gast 58172

Gast
Denke, dass der Fahrer einfach einen sche.. Tag hatte und die Radfahrer dann der berühmte Tropfen war, der das Fass zum Überlaufen brachte. In einer andere Gemütslage hätte es ihn wohl nicht gejuckt.
Trotzdem schon schräg, so etwas ins Netz zu stellen....

DirtySanchez

DirtySanchez

Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Also den Brummi-Fahrer so abzuurteilen ohne alle Hintergründe zu kennen ist schon sehr deutsch.

Inzwischen sieht es so aus dass er ausser seiner Schimpfkanonade kein wesentliches Verbrechen begangen hat, und wurde dafür von einem Dritten durch die Verbreitung des Videos angeschwärzt und ist dafür seinen Job los. Da noch verbal draufzuhauen, super. Der ist wohl gestraft genung würde ich sagen.

Wer weiss was der Kerl mit Radfahrern schon erlebt hat (kenne da genug eigene wirklich haarsträubende Geschichten weil die Presswürste glauben für sie gelten keinerlei Regeln), dass er an diesem Punkt angekommen ist wo alle emotionalen Stricke reissen.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Denke, dass der Fahrer einfach einen sche.. Tag hatte und die Radfahrer dann der berühmte Tropfen war, der das Fass zum Überlaufen brachte.....
Oder wie die Indianer sagen "Dont judge your neighbour until you walk two moons in his moccasins"

Also den Brummi-Fahrer so abzuurteilen ohne alle Hintergründe zu kennen ist schon sehr deutsch. .....
ein typischer netzaufreger. Wenn man sich das Video ohne Ton ansieht, ist nichts justiziables zu erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
Paul1965

Paul1965

Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
So ist es, wer die Strecke um die es in diesem Fall geht schon gefahren ist und ein klein wenig aus seiner kleinen Welt heraus schaut, würde nicht so abgehobene und arrogante Kommentare von sich geben.

G

Gast 11529

Gast
Also....

ich will den Fahrer wirklich nicht in Schutz nehmen, besonders helle ist er ja auch nicht, so wie gefühlt 99 % meiner
sonstigen Arbeitskollegen.

Ich fahre jetzt seit 26 Jahren Europaweit und darüber hinaus. Inzwischen weit über 3.000.000 Kilometer Fahrleistung.
Es wird immer schlimmer auf der Bahn. Ihr könnt mir glauben das man irgendwann nach Stunden einfach keinen Nerv mehr hat für die unglaublich zahlreichen Deppen und Idioten, Egoisten und eitlen Selbstdarsteller. Ich hab echt keinen Bock mehr.......wobei.....in Deutschland ist es am Schlimmsten, ehrlich.

umdieEcke

umdieEcke

Modell
R1150GS
Anscheinend fährt der einhändig, wie ist sonst dieses Video mit den Schwenks entstanden? Neben dem, dass er kurz vor der Kurve überholt auch grenzwertig. Ich möchte nicht auf der Gegenspur sein, wenn der seine Videos dreht

G

Gast 58172

Gast
......Es wird immer schlimmer auf der Bahn. Ihr könnt mir glauben das man irgendwann nach Stunden einfach keinen Nerv mehr hat für die unglaublich zahlreichen Deppen und Idioten, Egoisten und eitlen Selbstdarsteller. Ich hab echt keinen Bock mehr.......wobei.....in Deutschland ist es am Schlimmsten, ehrlich.
Das unterschreibe ich blind. Und das trifft auf alle Bereiche zu. Egal ob PKW, LKW, Moped oder Fahrrad.

Thema:

LKW-Fahrer rastet total aus

LKW-Fahrer rastet total aus - Ähnliche Themen

• Womo / LKW Vmax

Womo / LKW Vmax: Hallo, Mal abweichend von 2 Rädern eine Frage: Basis: Womo oder LKW über 3.5 Tonnen. Vmax 100 nzw 80 kmh durch Begrenzer. Jetzt wird Urlaub...
  • GS ordnungsgemäß abgestellt und von einem LKW (NL) "abgeräumt" - Unfallflucht

GS ordnungsgemäß abgestellt und von einem LKW (NL) "abgeräumt" - Unfallflucht: Mein "Schoko-Crossi" (GS-LC Exclusive) bring mir wohl kein Glück...... Nachdem ich viele Jahre um- und unfallfrei unterwegs bin habe ich mit...
  • Fährt hier jemand mit einem Van oder Lkw nach England?

Fährt hier jemand mit einem Van oder Lkw nach England?: Fährt zufällig jemand von hier irgendwann dieses Jahr mit einem Van oder Lkw nach England und hätte Vieleicht noch ein wenig Platz?:rolleyes: Ich...
  • Unbekannter LKW-Typ gesucht, 50er Jahre?

Unbekannter LKW-Typ gesucht, 50er Jahre?: Hallo, bin im Fernsehen über einen mir völlig unbekannten LKW gestolpert: Das Bild ist in den 50ern in Berlin am Strausberger Platz...
  • Stilfser Joch / Depperter LKW-Fahrer

Stilfser Joch / Depperter LKW-Fahrer: Moin zusammen, wer war denn am 12. Juli am Stilfser Joch? Da fährt doch tatsächlich ein Sattelschlepper den Berg hoch und verkeilt sich in der...
  • Stilfser Joch / Depperter LKW-Fahrer - Ähnliche Themen

• Womo / LKW Vmax

Womo / LKW Vmax: Hallo, Mal abweichend von 2 Rädern eine Frage: Basis: Womo oder LKW über 3.5 Tonnen. Vmax 100 nzw 80 kmh durch Begrenzer. Jetzt wird Urlaub...
  • GS ordnungsgemäß abgestellt und von einem LKW (NL) "abgeräumt" - Unfallflucht

GS ordnungsgemäß abgestellt und von einem LKW (NL) "abgeräumt" - Unfallflucht: Mein "Schoko-Crossi" (GS-LC Exclusive) bring mir wohl kein Glück...... Nachdem ich viele Jahre um- und unfallfrei unterwegs bin habe ich mit...
  • Fährt hier jemand mit einem Van oder Lkw nach England?

Fährt hier jemand mit einem Van oder Lkw nach England?: Fährt zufällig jemand von hier irgendwann dieses Jahr mit einem Van oder Lkw nach England und hätte Vieleicht noch ein wenig Platz?:rolleyes: Ich...
  • Unbekannter LKW-Typ gesucht, 50er Jahre?

Unbekannter LKW-Typ gesucht, 50er Jahre?: Hallo, bin im Fernsehen über einen mir völlig unbekannten LKW gestolpert: Das Bild ist in den 50ern in Berlin am Strausberger Platz...
  • Stilfser Joch / Depperter LKW-Fahrer

Stilfser Joch / Depperter LKW-Fahrer: Moin zusammen, wer war denn am 12. Juli am Stilfser Joch? Da fährt doch tatsächlich ein Sattelschlepper den Berg hoch und verkeilt sich in der...
  • Oben