zyklotrop
Themenstarter
Ich persönlich finde das Posten von eben solchen Links geschmacklos. Wer noch?
Sehe ich ähnlich.Wenn jetzt die Ursache des Unfalls in den Meldungen stehen würde und eine genaue Beschreibung. Dann wäre das was für mich. Steht da nur ne reisserische Überschrift und das übliche Bla Bla - dann brauche ich das nicht.
Geschmacklos? Eher nicht - aber unpassend schon.
Die meisten Motrorradfahrer kommen unversehrt von den Ausfahrten zurück.
Das liest sich für mich wie ein Widerspruch in sich selbst.Nicht, weil ich den Kopf in den Sand stecke, sondern generell nicht gerne damit konfrontiert werden möchte.
Ich sehe da keinen Widerspruch, ganz einfach ausgedrückt, es interessiert mich einfach nicht. Wenn ein Verkehrsteilnehmer (Auto, Motorrad, Fahrrad,e-bike), egal ob in der Nähe oder weiter weg verunglückt, und mir persönlich nicht bekannt, ist es das gleiche.Das liest sich für mich wie ein Widerspruch in sich selbst.
Ist genauso oder genausowenig geschmacklos wie das Medium, auf das der Link verweist.Ich persönlich finde das Posten von eben solchen Links geschmacklos. Wer noch?
Dann fällt Euch das aber immer wieder auf die Füße, denn Neuzugänge wissen nichts von "ungeschriebenen Gesetzen". Sollte man also doch irgendwo hinschreiben.es gäbe so etwas wie eine Übereinkunft bzw. ein ungeschriebenes Gesetz hier, das Setzen solcher Links doch zu unterlassen.