Links zu tödlichen Unfällen

Diskutiere Links zu tödlichen Unfällen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was ist er Sinn dieses threads? Bestimmte postings zu verbieten? In diesem Forum kann jede(r) posten, was er/sie/es will, solange er/sie/es nicht...

Sollen Links zu tödlichen Unfällen gepostet werden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    97
R

Reincarnator

Was ist er Sinn dieses threads? Bestimmte postings zu verbieten?

In diesem Forum kann jede(r) posten, was er/sie/es will, solange er/sie/es nicht gegen die Forumsregeln verstößt. Nichts politisches, nichts über eine mexikanische Biersorte, aber alles Andere ist ja wohl erlaubt.

Ob es mit dem Thema Motorrad oder gar BMW GS zu tun hat oder nicht ist längst egal. Die fleißigsten Poster fahren keine BMW.

Wer das lesen will, kanns lesen, wer nicht soll es eben lassen. Wessen Geschmack was ist, ist mir völlig wumpe.

So sind Medien. Tod, Sex, Crime, Prominent... das sind Meldungen. Ob das jemandem nun passt oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Dann fällt Euch das aber immer wieder auf die Füße, denn Neuzugänge wissen nichts von "ungeschriebenen Gesetzen". Sollte man also doch irgendwo hinschreiben.
Die neisten Neuzugänge machen das intuitiv richtig, und unterlassen auch die Eröffnung von Threads mit entsprechenden Links, wie man es auch in den letzteb Jahren beobachten konnte.
Für die anderen wird hier darüber gesprochen.
So gesehen ist es ganz gut, dass zyklotrop dieses Thema aus gegebenen Anlass mal angesprochen hat.

Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet:
R

Reincarnator

Immer wieder sehr unterhaltsam, solche threads, netter Zeitvertreib, wenn man mit geschwollenem Haxn im Bett liegt. Sonst würde ich das eher nicht lesen oder gar kommentieren. Die Tageszeitung habe ich heute früh schon gelesen. 5 Tote auf Seite 10 unter "kurz berichtet".

Zum Thema "ungeschriebene Gesetze": Die gibt es nicht.
Nulla poene sini lege.

Und in dem Moment, wo man etwas in irgendwelcher Form verbieten oder unterbinden will, das einem nicht passt, aber legal ist, ist das Zensur. Das zeigt aktuell der NDR, wo ein paar Leute meinten, Berichterstattung beeinflussen zu müssen.

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Ich gebe durchaus zu, dass Sympathie in meinen Augen nicht zuletzt mit gesellschaftlichen und politischen Ansichten wächst - oder fällt. Speziell letzteres ist in einem Forum und speziell bei Usertreffen oder gemeinsamen Ausfahrten jedoch ziemlich destruktiv. Von daher bin ich eher froh, nicht alles lesen und über die betreffenden User wissen zu müssen. Ein paar unzweifelhafte Anhänger einer speziellen (Nicht)Alternative bekommt man auch trotz der Forenhygiene mit, aber dafür gibt es zum Glück ignore.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ich gebe durchaus zu, dass Sympathie in meinen Augen nicht zuletzt mit gesellschaftlichen und politischen Ansichten wächst - oder fällt. Speziell letzteres ist in einem Forum und speziell bei Usertreffen oder gemeinsamen Ausfahrten jedoch ziemlich destruktiv. Von daher bin ich eher froh, nicht alles lesen und über die betreffenden User wissen zu müssen. Ein paar unzweifelhafte Anhänger einer speziellen (Nicht)Alternative bekommt man auch trotz der Forenhygiene mit, aber dafür gibt es zum Glück ignore.
Meine persönliche Hygiene hat knapp 100 auf ignore, ok darunter auch welche, die sich ta-rider oder so ähnlich nennen. Und ich bin sicher auch bei etlichen auf der Liste. That’s life 😉

Thema:

Links zu tödlichen Unfällen

Links zu tödlichen Unfällen - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Scheibenverstärkung links

Wunderlich Scheibenverstärkung links: Hallo zusammen, ich suche für meine R1200GS LC die Wunderlich Scheibenverstärkung links. Wer was hat bitte anbieten. Viele Grüße, Markus
  • Suche Stürtzbügel links grau R1200 GS ADV 2010 (K25)

Stürtzbügel links grau R1200 GS ADV 2010 (K25): Hallo! Ich suche ein gebrauchtes Stürtzbügel. Danke im Voraus für die Angebote!
  • Biete Sonstiges Variokoffer links GS 1200 K50 / 0A01

Variokoffer links GS 1200 K50 / 0A01: 1 Variokoffer (Kauf in 2016) inkl. Schließzylinder - ohne Schlüssel - (ich hatte den Koffer auf Gleichschließung umgerüstet aber nicht mit meiner...
  • Erledigt K50 Spiegel links und rechts

K50 Spiegel links und rechts: Hi, ich suche für meine k25 einen Satz Spiegel von der k50/51 zu nem fairen Tarif. Die sollten imho ja passen. lg - Roland
  • Neuer Member von linken Niederrhein -> Rheinberg Budberg

Neuer Member von linken Niederrhein -> Rheinberg Budberg: Hallo Zusammen. Wie mein Username schon sag, komme ich aus dem beschaulichen Budberg,was ein Vorort der Stadt Rheinberg ist. Meine Anmeldung ist...
  • Neuer Member von linken Niederrhein -> Rheinberg Budberg - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Scheibenverstärkung links

Wunderlich Scheibenverstärkung links: Hallo zusammen, ich suche für meine R1200GS LC die Wunderlich Scheibenverstärkung links. Wer was hat bitte anbieten. Viele Grüße, Markus
  • Suche Stürtzbügel links grau R1200 GS ADV 2010 (K25)

Stürtzbügel links grau R1200 GS ADV 2010 (K25): Hallo! Ich suche ein gebrauchtes Stürtzbügel. Danke im Voraus für die Angebote!
  • Biete Sonstiges Variokoffer links GS 1200 K50 / 0A01

Variokoffer links GS 1200 K50 / 0A01: 1 Variokoffer (Kauf in 2016) inkl. Schließzylinder - ohne Schlüssel - (ich hatte den Koffer auf Gleichschließung umgerüstet aber nicht mit meiner...
  • Erledigt K50 Spiegel links und rechts

K50 Spiegel links und rechts: Hi, ich suche für meine k25 einen Satz Spiegel von der k50/51 zu nem fairen Tarif. Die sollten imho ja passen. lg - Roland
  • Neuer Member von linken Niederrhein -> Rheinberg Budberg

Neuer Member von linken Niederrhein -> Rheinberg Budberg: Hallo Zusammen. Wie mein Username schon sag, komme ich aus dem beschaulichen Budberg,was ein Vorort der Stadt Rheinberg ist. Meine Anmeldung ist...
  • Oben