Biker-Gina
- Modell
- R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Markus wie schaut's aus?
Problem endlich behoben?
Und wie geht's dir?
Problem endlich behoben?
Und wie geht's dir?
Schriftlich?Auf Nachfrage
Die Sparkasse war noch besser. Die haben es sogar versäumt zwei Sparbücher offen zu legen.....Schriftlich?
Wenn nein, unbedingt nachholen.
Diesen "Zustand" musst du dokumentieren um gegebenfalls Schadenersatzforderungen erfolgreich geltend machen zu können.
Das glaube ich nicht.Ich hab so meinen Verdacht wie die tollen Bauten bei Sparkasse und Volksbank finanziert werden, gestorben wir ja immer.
Kurt, das würde ich unbedingt auch machen, und zwar mittels eines eingeschriebenen Briefes, worin du die Offenlegung sämtlicher Konten / Verbindungen verlangst, dies mit einer angemessenen Frist.Schriftlich?
Wenn nein, unbedingt nachholen.
Diesen "Zustand" musst du dokumentieren um gegebenfalls Schadenersatzforderungen erfolgreich geltend machen zu können.
Guter Denkanstoß, hilft natürlich überhaupt nichts, wenn es um den Vater bzw. Schwiegervater geht.Was ganz schlau ist, Verträge Strom usw. auf beide Ehe/Lebenspartner laufen zu lassen. Das verschafft einem im Ablebensfall eines der Partner dem anderen genug Zeit, in dieser schweren Situation sich um die wesentlichen Dinge zu kümmern....
Nur mal so als Denkanstoss.....
Und dann mit dem Ehepartner das immer wieder besprechen und üben üben üben, berichte von einem Freund, der mit einer analogen Frau verheiratet ist und die die Banksoftware nicht mag und Behördenkram sowieso nicht...Was ganz schlau ist, Verträge Strom usw. auf beide Ehe/Lebenspartner laufen zu lassen.
Richte deinem Freund aus dass das manchmal auch gute Seiten haben kann...Und dann mit dem Ehepartner das immer wieder besprechen und üben üben üben, berichte von einem Freund, der mit einer analogen Frau verheiratet ist und die die Banksoftware nicht mag und Behördenkram sowieso nicht...
diesen Aspekt kennt er glaube ich...Sie liest dann wenigstens bei gewissen Seiten nicht mit - .
Jaaaaaaaaaaa genial.....Was ganz schlau ist, Verträge Strom usw. auf beide Ehe/Lebenspartner laufen zu lassen. Das verschafft einem im Ablebensfall eines der Partner dem anderen genug Zeit, in dieser schweren Situation sich um die wesentlichen Dinge zu kümmern....
Nur mal so als Denkanstoss.....