Roadpower
Drücke die Daumen, und mit bisschen Glück klappt das.Heute bestellt , laut Lieferung zu erwarten in 3, maximal 4 Wochen.
Bei mir läuft es gerade so.
Drücke die Daumen, und mit bisschen Glück klappt das.Heute bestellt , laut Lieferung zu erwarten in 3, maximal 4 Wochen.
okDas glaube ich weniger.
Mein Händler hat mir den Liefertermin oder Fertigungsternin relativ genau vorhergesagt, ohne dass er meine Konfiguration kannte.
Zudem sagte er mir am Montag, das mein Motorrad JETZT in den Produktionsprizess kommt, und GERADE meine Fahrgestellnummer erstellt wurde.
eine gepflegte K13 dürfte doch kein Problem sein ,Wäre klasse allerdings ist meine K1300s wohl noch nicht verkauft! Ich hoffe das wird noch....
Eine Tracer 900 kann bestimmt auch besser verkauft werden als eine 12 Jahre alte K1300S. Da wird mMn pauschal mehr Interessenten, vllt auch Neueinsteiger oder Wiedereinsteiger, geben.Also meine Tracer 900 war innerhalb von 2 Tagen bei Mobile verkauft.
Moin,Das glaube ich weniger.
Mein Händler hat mir den Liefertermin oder Fertigungstermin relativ genau vorhergesagt, ohne dass er meine Konfiguration kannte.
Das ist ja bei einer Auto-Neuwagenbestellung nicht anders. Wenn der Händler ältere Fahrzeuge im Vorlauf hat, sind diese relativ zügig lieferbar und auch bis zu einem bestimmten Punkt noch änderbar.Moin,
gerade das spricht dafür, dass Du ein vorbestelltes Fahrzeug bekommst und der Händler die Konfiguration noch ändern konnte.
Super chic und herzlichen Glückwunsch. War zuerst auch meine Wahl, bis ich dann die „Rallye" in natura gesehen habe.Servus ich habe meine gestern abgeholt.
Heute bestellt , laut Lieferung zu erwarten in 3, maximal 4 Wochen.
Dann war Deine neue Maschine auf jeden Fall schon seit einigen Tagen bestellt und Du hattest Glück, dass du auch diese "AllerweltsKonfiguration" haben wolltest.
Wobei, am 02.05.2022 fertig gebaut und dann erst am 13.05.2022 an den Händler raus Das ist wiederum etwas lang