Lichter vs Helene

Diskutiere Lichter vs Helene im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ja, und mit dem Bild aus Berglers Signatur fangen wir an, da freut sich jeder Agrarökonom.
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
. Und ich hoffe stark, dass Frau Hart noch mal ernsthaft ihren Lebenswandel überdenkt - ich habe schon genug tote Stars in meinem Plattenschrank.
duuu die ist seit Jahren nicht mehr auf "Sister Heroine" soviel man hört. haben ihr Zigaretten- und Alkkonsum auch verträglich Werte erreicht, die ein Überleben noch mind. 20 Jahre sichern sollten. Schade wäre es um sie.

die sieht wirklich anders aus als Helene, fettige Haare, 20kg zu viel Gewicht
sie sieht so entschieden besser als, als vor 20 Jahren. OK Brüste und Gesicht sind vielfach gemacht. Na und? Machen Arnold und Sylvester auch.

Thema:

Lichter vs Helene

Lichter vs Helene - Ähnliche Themen

• Horst Lichters Traumrouten | Unterwegs auf Mallorca | 1.1.2025

Horst Lichters Traumrouten | Unterwegs auf Mallorca | 1.1.2025: Am Mittwoch dem 1.1.2025 um 18 Uhr (ZDF) nimmt uns "Hotte" wieder mit auf die Reise, diesmal nach Malle Pressetext: "Horst Lichter begibt sich...
  • Osram LED Licht

Osram LED Licht: Hat schon mal jemand hier Probleme mit der Polizei oder dem TÜV gehabt wenn im Scheinwerfer der 1100 GS so ein Licht eingebaut war? Möchte aber...
  • Licht defekt

Licht defekt: Hatte heute zum ersten Mal beim Losfahren die Anzeige Standlicht vorn defekt. Kurze Zeit später kam noch Abblendlicht defekt, dann Tagfahrlicht...
  • Ohne nachzudenken - ohne Licht !!!!

Ohne nachzudenken - ohne Licht !!!!: Hallo, heute auf der Hausrunde innerhalb von 2 Stunden 3 Motorräder gesehen, die ohne Licht unterwegs waren. Hallo, halloooooo , gehts noch? Wie...
  • Kein Licht geht auf!

Kein Licht geht auf!: Moin, nachdem ich neue Kabel für die Heizgriffe verlegt habe, eine defekte stelle beim linken Fernlichtschalter repariert habe. bin ich einem...
  • Kein Licht geht auf! - Ähnliche Themen

• Horst Lichters Traumrouten | Unterwegs auf Mallorca | 1.1.2025

Horst Lichters Traumrouten | Unterwegs auf Mallorca | 1.1.2025: Am Mittwoch dem 1.1.2025 um 18 Uhr (ZDF) nimmt uns "Hotte" wieder mit auf die Reise, diesmal nach Malle Pressetext: "Horst Lichter begibt sich...
  • Osram LED Licht

Osram LED Licht: Hat schon mal jemand hier Probleme mit der Polizei oder dem TÜV gehabt wenn im Scheinwerfer der 1100 GS so ein Licht eingebaut war? Möchte aber...
  • Licht defekt

Licht defekt: Hatte heute zum ersten Mal beim Losfahren die Anzeige Standlicht vorn defekt. Kurze Zeit später kam noch Abblendlicht defekt, dann Tagfahrlicht...
  • Ohne nachzudenken - ohne Licht !!!!

Ohne nachzudenken - ohne Licht !!!!: Hallo, heute auf der Hausrunde innerhalb von 2 Stunden 3 Motorräder gesehen, die ohne Licht unterwegs waren. Hallo, halloooooo , gehts noch? Wie...
  • Kein Licht geht auf!

Kein Licht geht auf!: Moin, nachdem ich neue Kabel für die Heizgriffe verlegt habe, eine defekte stelle beim linken Fernlichtschalter repariert habe. bin ich einem...
  • Oben