GS-Ghost
Lecker!
Ja, die "alte" OldieThek, schade drum, schön war´s da.
Lecker!
also ist er auch noch ein MessyZu Besuch bei Horst Lichter : https://www.motorradonline.de/vermischtes/zu-besuch-bei-horst-lichter.41472.html#gallery-16
Wenn du dich das nächste Mal in einem Forum anmeldest, um 46 Minuten (!) nach deiner Anmeldung einen flammenden Kommentar zur Qualität der Forenleitung abzugeben, dann nimm dir doch lieber die Zeit, ein wenig in älteren Beiträgen zu stöbern.In anderen Foren wäre so ein Thread schon lange geschlossen und manches Forenmitglied
gesperrt worden. Ein Foum kann nur so gut sein wie die Forenleitung die es überwacht!
Na hier geht die Lutzi aber ab!
Es ist erschreckend was man hier so alles lesen kann und wie sich die Leute gegenseitig
versuchen in die Pfanne zu hauen. Und genau die, die andere wegen ihrer Ansichten
und Meinungen an den Pranger stellen, nur weil sie ihrer eigenen Norm nicht entsprechen,
haben meistens mit sich selber gewisse Probleme. Wahrscheinlich haben genau solche Leute
im realen Leben nicht sonderlich viel zu sagen und leben ihren Frust halt im Internet und in
den Foren aus. Einige übertreffen mit ihren Ansichten sogar den Josef M. der diesen "Einigen"
bei Weitem das Wasser nicht reichen konnte. In diesem Themen Thread gibt es einige die weitaus
schlimmer sind! Aber die Forenleitung scheint auch nicht sonderlich viel zu taugen, da sie
so einen S:C:H:eiß den hier viele schreiben überhaupt zuläßt!
In anderen Foren wäre so ein Thread schon lange geschlossen und manches Forenmitglied
gesperrt worden. Ein Foum kann nur so gut sein wie die Forenleitung die es überwacht!
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!
Konrad Adenauer
Ich denke du irrst,.....
Man möge mich korrigieren, wenn ich mich irre, aber offiziell ist der Admin dieses Forums verschwunden (Geflohen/tot/im Knast o.ä.), weshalb bestimmte Admin-Funktionen nicht zur Verfügung stehen. Und meines Wissens hat der überwiegende Teil der bisherigen Moderatoren aus Frust über diese Situation hingeworfen.
....
.. nur deutsche schlager album platz 1 und platz 5 https://schlager-charts.com/album-top-20/Gestern waren wir zum Abendessen eingeladen, bei deutschen Freunden, die wir lange nicht gesehen hatten. Da kam das Thema Helene Fischer auf den Tisch. Ich hab' gefragt, wer das ist?
Hab' ich was verpasst?
Nein, hast Du nicht!Ich hab' gefragt, wer das ist?
Hab' ich was verpasst?
Mach ich seit Jahren so, aber nur wenns richtig weit weg geht:Um mal auf die Sachebene des Inhaltes der Sendung zu kommen.....
Was mich da verstört hat, war die Aussage, dass "echte Biker" ja immer einen Ersatzhelm dabei haben?
die Variante hatte ich gar nicht bedacht....Du und Deine schmutzigen Gedanken...
Obwohl daher ja auch der Tarzanschrei stammen soll:
"Jane, greif die Liane!" Jane griff daneben!
Genau: Hängt IHN höheram Seil hängen hat aber noch mindestens eine weitere Bedeutung....
Weißt du, wer Anne-Sophie Mutter ist? Andrea Nahles? Veronika Ferres?Gestern waren wir zum Abendessen eingeladen, bei deutschen Freunden, die wir lange nicht gesehen hatten. Da kam das Thema Helene Fischer auf den Tisch. Ich hab' gefragt, wer das ist?
Hab' ich was verpasst?
Helikopter-Service? [emoji51]am Seil hängen hat aber noch mindestens eine weitere Bedeutung....
...Sloe Gin hilft evtl. auch gegen die Entzugserscheinungen von HF und HL...?Ne geile Frau, die geile Mugge macht, sieht bei mir anders aus.
die sieht wirklich anders aus als Helene, fettige Haare, 20kg zu viel GewichtNe geile Frau, die geile Mugge macht, sieht bei mir anders aus.