G
Gast 11390
Gast
Schön, so soll es auch sein hast ihn ja auch bis zur Kante bezahlt.
Ach was, auch vorne kann jeder
Ja, das ist ein weites Feld. Man kann unmöglich alle Reifen unter vergleichbaren Bedingungen auf dem eigenen Motorrad selbst testen. Dazu ist die Saison nicht lang genug. (Michelin fand ich - glaube ich - immer recht schwierig, auf Kante zu kommen. Beim 190/55er sogar hinten.)Richtig Serpel, denn da Unterscheidet sich die Spreu vom Weizen
Wobei "vorne" dies (zumindest auf der Straße) nicht unbedingt bei allen Reifenmarken gelingt
Sag ich doch, auch vorne kann jeder .Wie wenn ich es geahnt hätte Rennstrecke zählt nicht und dort ist es ja auch kein Problem
Du bist definitiv ein Fräser
Rasenmäher camaso, der Rasenmäher wird bei mir eher als Ackermäher missbraucht .Schneefräse?
Im Winter ja, macht auch Spass .Du bist definitiv ein Fräser
Und ein paar Jungs sicherlich auch....Die Ladys sind schon ganz hot!
Ja da müsste ich auch wieder mal in die Pyris, für mich persönlich das beste was es Töfftechnisch zu geniessen gibt in Europa.Ich bin gestern den verdammt kurvigsten Pass* meines Lebens gefahren und musste dabei kurz an diesen Thread denken.
Allein schon der Gedanke an Lenkimpulse machte mich unsicher und langsamer. Schnell wieder verscheucht und weiter gekurvt.
*Coll de Merolla