Alpenbummler
Joah, warum nicht? D.h. er will auch nicht drei Wochen hinterher hechten?
Thomas, > 8`000 KW (fast 11`000 PS) reichen dir nicht aus ?Glaube ich nicht, so viel PS hat nicht mal ein ICE 3 ...
Gruß Thomas
Die vielen Räder beim ICE ...Thomas, > 8`000 KW (fast 11`000 PS) reichen dir nicht aus ?
Josef
Nee, ich will nicht, dass er mit meiner Kleinen hinterherschrubbt.Joah, warum nicht? D.h. er will auch nicht drei Wochen hinterher hechten?
Norwegen ist so...o schön, da brauchst du nicht mal dynamisch zu fahren.Doch, Geld spielt eine Rolle. Norwegen ist eh schon so sackteuer, da kann ich mir keine Tickets mehr leisten .
Ich rede (schreibe) aber nicht vom schnellen fahren sondern vom dynamischen fahren. Aber vielleicht hat's dort ja viel weniger Ortschaften oder sonstige Hindernisse, die einen unter die 80 zwingen. Dann rollt's einfach durch.
Du bist ja nur ein Fahrgast.Die vielen Räder beim ICE ...
Saltstraumen – WikipediaDie Rc17 hab' ich im Programm. Deine Schilderungen machen mich neugierig.
Saltstraumen – WikipediaIch hab' die Tour anders herum vor, als du schreibst. Ist aber sicher nicht minder schön. Was darf man von Saltstraumen erwarten außer einem reißenden Fluss am Meer?
Du kannst beides nicht so direkt vergleichen, beim Rheinfall ist ein Gefälle von > 20 Metern,Das ist schon beeindruckend. Aber spektakulärer als der Rheinfall bei Schaffhausen ist es auch nicht, oder?
Ich werd' auf jeden Fall dorthin fahren. Von Bodö nach Süden liegt es ja total auf dem Weg.
Hallo Sumsebrumse..Also A) denke ich immer noch der Unterschied isst groß, damit beide entspannt fahren können und B) was natürlich ziemlich zickig klingt und wohl auch ist , mag ich lieber selber die km auf mein Motorrad fahren.
Sonst verstehen wir uns aber gut...wirklich
Die Planung läuft. Es wird wohl Anfang August werden. Über Kiel-Göteborg-Schweden hoch und über Senja, Vesteralen, Lofoten, Rv17 wieder runter.Wann fährst du hoch noch Norge?
Eine Tenere kaufen? Der Typ ist ja voll skrupellos.Genau, ich GS, er normalerweise Fireblade (er kann sie bewegen), Einzylinder aber auch mein Motorrad.
Männe meint plötzlich: Tenere für ihn kaufen, neu günstiger als eine GS mit halbwegs wenigen KM auf dem Tacho.