A
Arashi
Schaut mal beim Manuel auf die Seite.Da gibt es Leistungskurven mit vorher nachher z.b. von einer 1200GS 2007 und etliche andere:
MGM Technik Castrop Rauxel
MGM Technik Castrop Rauxel
Hi Rainer!hi jörge,
ach wie klein ist diese welt!
ich nehm die „karre“ hiermit in aller form zurück.
und schreib zukünftig nur noch von deinem „eisenschwein“...!
glückwunsch dazu, übrigens.
deine elviech
@Jörge: Ehrensache!Hi Rainer!
Unter der Voraussetzung, dass der nächste Rote auf Dich
geht, nehme ich Deine Entschuldigung und das "Eisenschwein"
sehr gerne an...
@Larsi: Auf den Verdacht hin, daß ich Deiner stets knappen und trickreichen Fragerei aufgesessen bin - Du in Wirklichkeit was ganz Andreas sagen wolltest... - stell ich hier mal ein Bildle ein. Aber richtig, das ist keine Komplettanlage, die Originalkrümmer werden weiterverwendet. Im Hattech-Paket sind nur Y plus Endrohr. Aber dafür endgoiiil, was die Optik angeht. Ist die umgebaute GS von Juniors Schwiegervater. Ich kann leider weder über Leistung, noch übers Gewicht was sagen. Nur: Sound ist klasse!Auf der Internetseite von Hattech finde ich leider keine Komplettanlage für die R1150GS/R.
Hast du mal ein Foto von der Anlage?
Hi Volker,...aber wie hat der Schwiegervater das Nummernschild auf der rechten Seite eingetragen bekommen?
Letzteres stimmt wohl absolut!Ich kann Hattech nur empfehlen. Er ist ein Meister seines Fachs und auch äußerst umgänglich.
Sehr lustig finde ich die von BMW vorgegebene Maximallast auf den originalen ADV-Boxen-Haltern: max. 5 kg!
Ich hab dann ein Verbindungsrohr mit zusätzlichem Lambdasondengewinde da kann man dann sehen wie fett oder Mager die tatsächlich ist.Allerdings weiß ich noch nicht , ob ich nach dem anschrauben der Anlage noch etwas an der Motorsteuerung (Chip) oder den Düsen was verändern oder so weiter fahren soll .
Gruß Hajö