jumbo
Hi, elfer-schwobhi jumbo,
frei nach opel:
„wir haben verstanden...!“
http://www.gs-forum.eu/suche-tausche-privat-104/sr-racing-anlage-1150-adventure-150260/#post2112061
Irgendwie steh ich bei deinem Post auf der Leitung ???
Hi, elfer-schwobhi jumbo,
frei nach opel:
„wir haben verstanden...!“
http://www.gs-forum.eu/suche-tausche-privat-104/sr-racing-anlage-1150-adventure-150260/#post2112061
MoinHi, elfer-schwob
Irgendwie steh ich bei deinem Post auf der Leitung ???
Die dritte Anlage ist/war Laser, von denen habe ich aber schon länger nichts gehört. Von der Auspuffführung her wie Bodis....
Laut stets gut informierten Insidern gibts nur 2-3 Anlagen (SR, Bodis und ?), die tatsächlich Leistung/Drehmo merkbar bringen, anstatt wie die meisten sonstigen, Leistung kosten.
Junior z. B. fährt auf seinem 1150er Scrambler Bodis-komplett. Ähnlicher Effekt, aber echte Brülltüte. Allerdings für GSe, die auch mal ins Gelände dürfen, eher ungeeignet, weil die Rohrführung unterm Motor verläuft.
hallihallo,Moin
Wenn ich mal versuchen dürfte...
Na Männer, auf gehts, das Weihnachtsgeld muss unter die Leute.soderle: wenn sich bis Weinachten noch ein Dritter findet, gibt es die Anlage nochmal 50.- günstiger, da ich dann etwas mehr Rabatt erhalte.
Gruß Nikolaus
Alles klar. Dann nehme ich meinen versuch zurückhallihallo,
mit „WIR haben verstanden“ war natürl. der fragesteller gs-hajo gemeint...
alles klar?
Habe ich was verpasst, gibt es eine Sammelbestellung? Eine GS ohne SR hätte ich noch und es ist bald Weihnachten!soderle: wenn sich bis Weihnachten noch ein Dritter findet, gibt es die Anlage nochmal 50.- günstiger, da ich dann etwas mehr Rabatt erhalte.
Gruß Nikolaus
hi machtien,Eine GS ohne SR hätte ich noch und es ist bald Weihnachten!
Solange du nicht auf den Prüfstand damit gehst, bist du zufrieden.Hallo Hajo,
wenn Du aus Geislingen kommst, dann fahr doch mal rauf auf die Alb nach Ringingen. Dort findest Du den Hattech. Von dem habe ich meine Anlage. Ich bin mehr als zufrieden.
Anhang anzeigen 266016Anhang anzeigen 266017
Gruß
HG
Hallihallo,Dann zeigt mal das Diagramm org. ESD zu SR!!!
Hallohalli!....
Vielleicht ist der Eigentümer der Test-Karre ja hier anwesend? Und könnte ergänzen?
Grüße vom elfer-schwob