@ Torfschiffer
Sei dir gewiss, es ist mir so etwas von egal, wie und mit was Du oder all die anderen in den Urlaub fahren.
Wenn mich aber jemand fragt, oder im Zusammenhang mit einem Thread ein Hinweis möglich ist, dann erlaube ich mir gewisse Entwicklungen kritisch (auch selbstkritisch) anzumerken.
Was daraus gemacht wird, das ist nicht mehr mein Problem. Irgendwann wird es eben ein allgemeines, und dann wird wieder gejammert. So ist es eben.
...... gerade in der Politik gibt es da so einige Beispiele, oder in der Autoindustrie, bei den Banken, und explizit auch bei "lauten" und "rasenden" Motorradfahrern.
Sei aber gewiss, dass ich beim Erleben solcher und ähnlicher Situationen
habe ich meine Meinung.
Dennoch finde ich solche u. ä. Anhänger intelligent entwickelt, nur ich hätte einfach meine Bedenken, hier mehrere 1.000 km damit zurückzulegen:
:
Mal davon abgesehen, wie mein "schönes Motorrad" wohl aussieht, wenn es im Regen hier hinterher gezogen wird........
Und all die, die auf der Autobahn, direkt und ohne Umwege zum Ziel fahren, sei mein Beileid gewiss, aber ich habe dafür Verständnis.
Kein Verständnis habe ich aber, wenn ich am Hotel oder Zeltplatz keinen, oder einen besch.... Platz bekomme, nur weil andere mit Auto + Hänger blockiert sind.
....... nur Grüßen, werden ich diese "Motorradfahrer" oder "Biker" nicht, und Benzingespräche führe ich dann auch lieber mit Gleichgesinnten.
Wenn aber jemand im Winter z. B. nach Marokko, Tunesien, oder Sizilien ....... unterwegs ist, und dann die Anfahrt (ggf. aus Hamburg/Flensburg) mit dem Hänger macht, dann habe ich dafür vollstes Verständnis. Alleine auch aus dem Sicherheitsgedanken heraus, dass eine Fahrt ggf. bei Eis und Schnee unverantwortlich wäre. Was aber nicht ausschließt, dass es Gründe gibt - manchmal unvorbereitet - diese Gefahr bewusst einzugehen.
In diesem Sinne, allen eine gute Fahrt ...... ich habe nämlich auch einen Anhänger, aber nicht fürs Motorrad.