G
Gast 26226
Gast
Zu Satz 1: Aber Du würdest sehr gern, gibs zu.Ich werde hier niemanden etwas verbieten, .....
....Nicht ohne Grund wurden damals (vor 30 Jahren) die Balken am Gardasee von 2,10 m auf 1,80 m gesenkt - damit die neuen T4-California (h = 1,98 m mit Aufstelldach) dort nicht mehr reinfahren konnten zum Übernachten. Viele Surfer haben die "Freiheit" falsch definiert......
....Mein Bruder ist vor 10 Jahren auch mit Hänger und Auto im März nach Sete gefahren zum Hafen....
....ich fahre nicht nur 5.000 km im Jahr....
....Ich fahre auch bewusst kleine Sträßchen, und es ärgert mich, dass dort inzwischen nicht nur fette Reisebusse auftauchen, sondern auch die tollen Motorradfahrer mit ihren vollbepackten Anhängern, neben den fettesten Wohnmobilen.
....
Zu 2: Vielleicht ging es hauptsächlich darum, die Leute davon zu überzeugen, in Hotels zu nächtigen. Bringt nämlich mehr Geld für Gastgewerbe.
Zu 3: Lass mich raten: Du hast daraufhin folgerichtig jeden Kontakt zu ihm abgebrochen?
Zu 4: Schön für Dich, dass Du so viel Freizeit hast.
Zu 5: Die Straßen sind für alle da. Du wirst irgendwie lernen müssen, damit zurecht zu kommen, denn -wie der alte Lemmy (RIP) so schön bemerkte-: "And if You don´t know how to live, You´re gonna lose Your mind"