Mügge
- Modell
- R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Der Typ verlädt aber keine GS.....
Weiche Dämon!Nur mal so neben bei ...... ich fahr übernächstes WE auch mit dem Moto aufm Hänger ins Sauerland weil ich keinen Bock hab 650km auf der AB rumzuzuckeln
Und mit sowas darf man tatsächilich auf die Strasse? Sieht für mich mehr nach übergrossem Wagenheber aus.
Mag ja sein - wie bei lauten Auspuffanlagen, die ja so "in" waren - dass jetzt noch alles toleriert wird, ich aber merke mit einer gewissen Unzufriedenheit, wie diese Art der Reisetätigkeit mit Anhänger ausartet.Mann, Mann...Kardanfan hat aber ein schwaches Nervenkostüm bekommen. Das nimmt ja schon Juekl´sche Züge an. ( nigs für ungut juekl...bei dir sind die Antworten eher Kult.) da weiß ich das eher einzuordnen.
Saludos
Und mit sowas darf man tatsächilich auf die Strasse? Sieht für mich mehr nach übergrossem Wagenheber aus.
Kerle nee! Der oben in Teilen zitierte Sermon erinnert mich an Politiker, die nach der verlorenen Wahl meinen, der Wähler hätte nicht verstanden, dass man doch die allerbeste Politik gemacht habe. So wie gestern abend Frau Schwesig bei Anne Will................ich aber merke mit einer gewissen Unzufriedenheit, wie diese Art der Reisetätigkeit mit Anhänger ausartet.....
Überlegt doch mal vernünftig: Auto + Anhänger und dann noch das Motorrad!!!!!
....Flächenbedarf...
...in den letzten Jahren genug Vollpf...sten.....
....dann auch noch auf Neben- und Passstraßen mit der Fuhre fährt, wo man nicht hingehört......
....riesen Fläche, einschl. dem Zeitraum fürs be- und entladen ......
....... da schleppt man 2.000 km und mehr sein Motorrad durch die Gegend auf dem Anhänger, um nachher vor Ort 500 km mit dem Motorrad zu fahren. Ein Irrsinn - ökologisch wie ökonomisch!.....
.....Wehret den Anfängen! .... es ist wie mit Streckensperrungen, keiner ist schuld, aber alle müssen darunter leiden!
Und wenn man nun mal nicht mehr richtig Motorradfahren kann - dann kann man auch vor Ort eine kleine Maschine mieten!
Irgendwann muss man auch erkennen, dass man aus gesundheitlichen Gründen eben nicht mehr alles machen kann - und nicht nur versucht die Solidarität der Gemeinschaft ständig auszureizen.
Aus dem Grund:
Ich finde es super, wenn man sich so einen Anhänger in die Garage hängen kann (da freut sich der Verkäufer) - und mit Kollegen teilt, für ggf. notwendige innerörtliche Transporte....
Das ist der kleine aber feine Unterschied zwischen Autofahrer mit Motorrad & Motorradfahrern mit Auto..... wieder einer, der mit "Moped auf Anhänger" übers Stilfser Joch fährt und nur Staus verursacht ......
Muss ich los werden - was ist denn los in dem Land? Da kauft man sich für 20.000 Euro ein Moped und fährt damit auf dem Anhänger rum. Stau, hoher Spritverbrauch, Platzbedarf beim Parken ......
Das Bild spricht Bände !
Du regst dich gerne auf, oder? Toleranz senkt den Blutdruck.Das Bild spricht Bände !
Und ja, Du bist für mich kein Motorradfahrer - und da kannst Du jetzt jammern wie Du willst. Im Gegenteil, der Beweis meiner Thesen!
Wozu, damit ich dann auch mit Anhänger rumfahre ?Du regst dich gerne auf, oder? Toleranz senkt den Blutdruck.
Torfschiffer: Der Hänger auf dem Bild, der wäre doch was, oder?
Du bist der HEld:Also ich komme trotz der eher schmalen Straße, wie auf dem Bild, mit meiner alten GS schnell an so einem Auto mit Hänger vorbei. Da ärgere ich mich keine Sekunde. Ok, man muss schon überholen können....
Ach ja: Und meistens sitzen in so einem Auto auch echte Motorradfahrer, die einen sofort hinter sich bemerken und einen auch mal vorbei lassen. Da kenne ich andere Autos ohne Hänger, die schaffen es nie nicht, auch nur ein bisschen rechts zu fahren, wenn möglich ist....
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die....Das Bild spricht Bände !
Und ja, Du bist für mich kein Motorradfahrer - und da kannst Du jetzt jammern wie Du willst. Im Gegenteil, der Beweis meiner Thesen!
Solche auf Konsens gebürsteten Gäste sind doch überall gerne gesehenIch für meinen Teil schreibe diesen Zustand stets auf die Hotel-/Campingplatzkritik. Für mich sollten die alle mindeste 200 Euro Stellplatzgebühren pro Tag bezahlen!