*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Boah Alter, haste schön beschrieben ...
Hättest genauso Bilder einstellen können.
Gruß Thomas
noch nüchtern?
Boah Alter, haste schön beschrieben ...
Hättest genauso Bilder einstellen können.
Gruß Thomas
Eventuell. Das ist das richtige Wort. Davon rede ich die ganze Zeit. Eventuell gehts schief. Eventuell werde ich auch als Fussgänger am Zebrastreifen überfahren oder als Journalist von Fanatikern erschossen. Viel wahrscheinlicher ist jedoch dass es NICHT schief geht. Diese geringe Unsicherheit ist für mich jedoch kein Grund mein Verhalten aus Angst zu ändern und mit dem Auto zur Arbeit zu fahren wie die meisten. Auch laufe ich ohne kugelsichere Weste herum obwohl diese sicherer wäre.
Das kann durchaus sein... aber dazu wird "Ach, wäre ich vor 50 Jahren doch nur in Jeans statt Lederkombi gefahren, dann hätte ich weniger geschwitzt." mit Sicherheit nicht gehören...Spätestens in 80 Jahren liegen wir eh alle in der Kiste und bereuen, was wir aus Angst alles nicht gemacht haben
Hallo liebes GS Forum
Hab mal ne frage bezüglich der Adjustierung auf der GS.
Hab ja eine K1200S , und dazupassend die Dainese Lederkombi "Crono".
Nun steig ich auf ne 1200GS um, und hier meine Frage, schaut so ne Lederkombi auf der GS doof aus, oder ist es zumutbar
Denn ich bin nicht so der Stoff-Freund, bzw. hat Leder für mich immer noch den besten Abrieb.
Und die BMW (Leder) Anzüge wie Atlantis und dergleichen überzeugen mich nicht grad vom Design.
Lg Christian
Ja, aber nicht mehr lange, wenn das hier so weiter geht
noch nüchtern?
Definiere beste. Beim täglichen Weg zur Arbeit und im Büro? Zum anstehen bei Aldi? Im Enduropark? Zum täglichen tragen wärend einer mehrjährigen Weltreise? Oder doch nur zum Posen als "richtiger Mann" in der Eisdiele? Vorher das anflexen der Knieschleifer mit der Flex nicht vergessen. Ja sowas macht dir auf Wunsch auch deine Werkstatt...Jeder wie er will aber für mich ist Leder das Beste.
man kann aus kosmetischen Gründen eine hauchdünne Textilkombi über der Lederkleidung tragen, die man dann -je nach modischem Bedarf- eben auszieht, oder anlässt"
Schwierig ist zu beantworten, was auf einer längeren Tour getragen werden sollte, hier empfiehlt die Mehrheit offensichtlich Anzüge mit Ganzkörperprotektoren ohne Rücksicht auf modischen Schick.
Soweit meine Anmerkungen zur Typberatung.
zu haben im SM-Shop?man kann aus kosmetischen Gründen eine hauchdünne Textilkombi über der Lederkleidung tragen, die man dann -je nach modischem Bedarf- eben auszieht, oder anlässt
Definiere beste. Beim täglichen Weg zur Arbeit und im Büro? Zum anstehen bei Aldi? Im Enduropark? Zum täglichen tragen wärend einer mehrjährigen Weltreise? Oder doch nur zum Posen als "richtiger Mann" in der Eisdiele? Vorher das anflexen der Knieschleifer mit der Flex nicht vergessen. Ja sowas macht dir auf Wunsch auch deine Werkstatt...
das weiss der Ta nicht... er sieht die Welt in schwarz/weisss...Warum wird Lederkombi eigentlich immer gleich mit Knieschleifern in Verbindung gebracht?
Is' schon klar, das man die Dinger auch abmachen kann und das es Kombis ganz ohne Knieschleifer gibt, oder?
mache ich mir auch weniger Gedanken - ob Leder oder nicht......Denn ich bin nicht so der Stoff-Freund, bzw. hat Leder für mich immer noch den besten Abrieb.
Und die BMW (Leder) Anzüge wie Atlantis und dergleichen überzeugen mich nicht grad vom Design.
Lg Christian
Ich bin weder bei der NVA, noch beim Bund oder einer anderen Trachtentruppe gewesen ---> warum sollte ich mir dann beim Biken vorschreiben lassen was ich tragen soll!
Ich bin meist in ner Schnürlederjeans und ner Lederjacke unterwegs. Das einzige was bei mir GS-Like ist sind die Pharao an den Füßen.
Und wer damit nicht umkann muß sich ja nicht mit mir abgeben
Was bist denn du für ein Kasperl, nennst mich dusselkopp? Also du kennst mich ja schon ne Weile. Was sich manche herausnehmen nur um Aufmerksamkeit zu erlangen ist schon ein Armutszeugnis.Wer schreibt denne hier was vor ?
Ist doch'n nettes Unterhaltungsprogramm, von einem lieben ,,Dusselkopp,, geöffnet.
Obwohl, naja Schnürleder usw. augen-verdreh.
Sieht man durch die Schnürung Deine Beine Ringo ?
Auf jeden Fall, ist Dein Name passig und Motorräder können sich nicht schämen.
Nu bläh Dich nicht so, war nicht bös gemeint.Was bist denn du für ein Kasperl, nennst mich dusselkopp? Also du kennst mich ja schon ne Weile. Was sich manche herausnehmen nur um Aufmerksamkeit zu erlangen ist schon ein Armutszeugnis.
Liebe Grüsse vom dusselkopp
Nein Bein sieht man nicht :-) ich wollte damit eigentlich nur sagen, das jeder tragen kann und soll was er will.Wer schreibt denne hier was vor ?
Ist doch'n nettes Unterhaltungsprogramm, von einem lieben ,,Dusselkopp,, geöffnet.
Obwohl, naja Schnürleder usw. augen-verdreh.
Sieht man durch die Schnürung Deine Beine Ringo ?
Auf jeden Fall, ist Dein Name passig und Motorräder können sich nicht schämen.