LED Zusatzscheinwerfer sind voll Wasser

Diskutiere LED Zusatzscheinwerfer sind voll Wasser im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke für den Hinweis, das hat ja 2,5 Jahre für den LINKEN erfolgreich geklappt. Leider hab ich die Handhabung nicht auf den RECHTEN transferiert...
JoRideQ

JoRideQ

Modell
R1200GS ADV LC (2016)
Danke für den Hinweis, das hat ja 2,5 Jahre für den LINKEN erfolgreich geklappt.
Leider hab ich die Handhabung nicht auf den RECHTEN transferiert und hab nun den Salat.
Gut Ding will Weile haben... wäre ich lieber mal auf dem (Wasser-) Schlauch gestanden...

JoRideQ

JoRideQ

Modell
R1200GS ADV LC (2016)
... Lösung - ich konnte ja nur gewinnen ...
Ergänzung für Interessierte und für mich:
1. Zum Lösen des Steckers einfach Schraubendreher hier etwas eindrücken:
20230502_090912.jpg

2. Mit Schraubendreher Torx T10 (80 mm Länge) die 3 rechten Schrauben zur Befestigung des Leuchtmittels OSRAM JFLCF2.2 lösen

3. Aufbau des LED-SW
20230502_083627.jpg

Viel Erfolg.

Peti

Peti

Modell
R1250GS
...rechten Schrauben zur Befestigung des Leuchtmittels OSRAM JFLCF2.2 lösen
Wo hast Du denn das Leuchtmittel her?
Über Google finde ich nur Lampen, in denen dieses oder ein ähnliches Leuchtmittel verbaut ist, aber eben nicht das Teil einzeln.

JoRideQ

JoRideQ

Modell
R1200GS ADV LC (2016)
Mir ging es ebenso, Internet hoch und runter, nix gefunden. Gibt im Forum bereits Beiträge dazu, es bleibt kompliziert. Ich habe das alte Leuchtmittel über dem Heißluftballon bei ca 40..50°C eine Stunde mit Membran nach oben getrocknet, Marshmallow-Style, nur nich so süß. Hat geklappt, Glück gehabt. Falls es mal nicht klappt:
😭 + und LED-SW kaufen!

Thema:

LED Zusatzscheinwerfer sind voll Wasser

LED Zusatzscheinwerfer sind voll Wasser - Ähnliche Themen

• F900GS: LED Zusatzscheinwerfer

F900GS: LED Zusatzscheinwerfer: Hi, hat einer, oder mehrere von euch die originalen BMW LED Zusatzscheinwerfer verbaut und wie ist eure Erfahrung damit? Würde mich mal...
  • Suche Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS (gelöst)

Suche Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS (gelöst): Hallo, ich habe mir die original BMW LED Zusatzscheinwerfer bestellt, inkl. Halter Kabelsatz und Schalter. Möchte alles schon mal installieren ...
  • LED-Zusatzscheinwerfer

LED-Zusatzscheinwerfer: Hallo liebe Gemeinde, hat einer von Euch die LED-Zusatzscheinwerfer von MOTEA verbaut? Gab es irgendwelche Probleme mit Einbau bzw Fehlermeldung...
  • LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?

LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?: Moin zusammen. Ich steige um von der 1200er LC auf die 1300er und bei der Bestellung im Nov. 2023 ist irgendwie der Haken bei den...
  • LED Zusatzscheinwerfer nachtraeglich

LED Zusatzscheinwerfer nachtraeglich: Hallo zusammen, ich befinde mich gerade dabei einer 2023 R1250GS zu erstehen. Leider sind keine LED Zusatzscheinwerfer dabei. Hat jemand ne...
  • LED Zusatzscheinwerfer nachtraeglich - Ähnliche Themen

• F900GS: LED Zusatzscheinwerfer

F900GS: LED Zusatzscheinwerfer: Hi, hat einer, oder mehrere von euch die originalen BMW LED Zusatzscheinwerfer verbaut und wie ist eure Erfahrung damit? Würde mich mal...
  • Suche Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS (gelöst)

Suche Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS (gelöst): Hallo, ich habe mir die original BMW LED Zusatzscheinwerfer bestellt, inkl. Halter Kabelsatz und Schalter. Möchte alles schon mal installieren ...
  • LED-Zusatzscheinwerfer

LED-Zusatzscheinwerfer: Hallo liebe Gemeinde, hat einer von Euch die LED-Zusatzscheinwerfer von MOTEA verbaut? Gab es irgendwelche Probleme mit Einbau bzw Fehlermeldung...
  • LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?

LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?: Moin zusammen. Ich steige um von der 1200er LC auf die 1300er und bei der Bestellung im Nov. 2023 ist irgendwie der Haken bei den...
  • LED Zusatzscheinwerfer nachtraeglich

LED Zusatzscheinwerfer nachtraeglich: Hallo zusammen, ich befinde mich gerade dabei einer 2023 R1250GS zu erstehen. Leider sind keine LED Zusatzscheinwerfer dabei. Hat jemand ne...
  • Oben