ice-bear
Super idee
Hallo,@Machtien
Der aktuelle Kurs für die Matotec liegt bei 1499 Euro.
Da ist einiges an Spielraum beim selbst-herstellen ;-)
Ich wollte unbedingt einen 4 3/4 ZollScheinwerfer, der auch ein Begrenzungslicht ( Standring ) hat. denn der ist beim Fernscheinwerfer nicht dabei.@Klausmong, die Idee mit dem originalen Scheinwerfer hatte ich auch, aber habe keinen auf die Schnelle zum passenden Preis gefunden
Finde ich gut. Den Abblendscheinwerfer habe ich auch von Shin-Yo, den gibt es mit entsprechender Zulassung. Wolltest du den nicht, oder hattest du den nicht auf dem Schirm?
Ich bin aber von der Ausleuchtung (dem Lichtbild) nicht so 100% überzeugt, vielleicht bastel ich da später noch mal dran. (Hella?)
Nein. Die Zulassung gilt nicht generell, sondern nur für die KFZ, für die seitens Philipps eine entsprechende Betriebsgenehmigung beantragt und vom TÜV genehmigt wurde. NiGS desto trotz macht das Teil gutes LichtMit Straßenzulassung.
Immer alles lesen.Angebot: Philips Ultinon Pro6000 H7-LED Scheinwerferlampe mit Straßenzulassung, +230% helleres Licht https://smile.amazon.de/dp/B094D95X..._dl_G0NFSM56HCFB53RYRZSK?_encoding=UTF8&psc=1
Jetzt gibt es das, kann man sich den Umbau komplett sparen. Neue LED rein ins originale Gehäuse und fertig. Mit Straßenzulassung.
Das ist ganz einfach: Für einige Modelle hat man ein Freigabeverfahren durchgeführt und für andere eben nicht.....
Inzwischen bin ich da auch schlauer, ich dachte erst, es handelt sich um Beispiele wo es passt. So wirklich leuchtet mir das auch nicht ein H1 ist H1und H7 ist H7. Was soll da je Reflektor anderes rauskommen.
....